detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
1.150 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/1981
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
96 kW (131 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Ancêtre
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
- Version pays
- Allemagne
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 1.150 km
- Année
- 04/1981
- Contrôle technique
- Nouveau
- Dernier contrôle technique
- 09/2023
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 96 kW (131 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.948 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Carburant
- Super 95
Equipement
- Autres
- Jantes acier
- Pack Sport
- Pneus été
- Sièges sport
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Tissu
Description
Alfa Romeo GTV 2000 - The Outlaw one
Die etwas andere Alfetta aus unserem eigenen Bestand.
Die Alfetta ist bis über die Grenzen hinaus bekannt und diente als unser Werbe -und Spaßfahrzeug.
Der Aufbau in dieser Art hat seine eigene Geschichte, die hier den Rahmen sprengen würde.
Kurz zusammengefasst ist sie eine Homage an die Alfetta Rallye Fahrzeuge und den Ratlook.
Hochwertige Teile wurden in die Alfetta verbaut. Der 2 Liter Motor in 2023 von PS Schulze neu aufgbaut. Kostenpunkt 5.500.- Euro ohne Vergaser und Zündanlage.
In diesem Zuge erhielt sie nochmals neue Vergaser. Eine neue Zündanlage + 123 Verteiler. In 2021 erhielt sie eine Edelstahlauspuffanlage ab Krümmer. Die Zündung wird über Startknopf betätigt. Überollbügel von Romeoracing, Recaro Sportsitze mit Schroth Gurten. RAID Lenkrad, Unterfahrschutz, Cibie Zusatzscheinwerfer mit Lightbar, Stahlfelgen verbreitert und gepulvert. Konistoßdämpfer mit Sportfedern.
Im Zuge der damaligen Erstellung wurde viele weitere Teile erneuert. Dichtungen, Teppichboden, Scheinwerfer, Rückleuchten., Scheinwerfer, Motorböcke, Lichtmaschine, Hardyscheiben usw.
Der Dachgepäckträger ist selbstverständlich abnehmbar.
The Outlaw erhält bei Kauf neuen TÜV.
Alles ist eingetragen und sie hat ein H-Kennzeichen.
Die Karosserie ist gesund. Die problematischen Stellen im Motorraum wurden damals überarbeitet.
Zum Barankauf können wir auch die Übernahme des Firmenleasing mit einem Restwert anbieten.
Im Kaufpreis ist bereits die MwSt. enthalten und ausweisbar. Also auch noch ein interessantes Angebot für Selbstständige.
Gerne nehmen wir etwas in Zahlung. Bevorzugt natürlich italienischer Herkunft.
Besichtigungstermine bitte nur nach telefonischer Absprache.
Besuchen Sie auch den Oldtimer & Kuriositätenshop auf meiner Internetseite, oder direkt unter:
http://stores.ebay.de/Hilgers-feine-Art-Cologne
Wir übernehmen keine Haftung für Tipp- und Beschreibungsfehler. Aufgeführte Ausstattungen sind immer auf Ihre Entsprechung zu prüfen. Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr.
Die etwas andere Alfetta aus unserem eigenen Bestand.
Die Alfetta ist bis über die Grenzen hinaus bekannt und diente als unser Werbe -und Spaßfahrzeug.
Der Aufbau in dieser Art hat seine eigene Geschichte, die hier den Rahmen sprengen würde.
Kurz zusammengefasst ist sie eine Homage an die Alfetta Rallye Fahrzeuge und den Ratlook.
Hochwertige Teile wurden in die Alfetta verbaut. Der 2 Liter Motor in 2023 von PS Schulze neu aufgbaut. Kostenpunkt 5.500.- Euro ohne Vergaser und Zündanlage.
In diesem Zuge erhielt sie nochmals neue Vergaser. Eine neue Zündanlage + 123 Verteiler. In 2021 erhielt sie eine Edelstahlauspuffanlage ab Krümmer. Die Zündung wird über Startknopf betätigt. Überollbügel von Romeoracing, Recaro Sportsitze mit Schroth Gurten. RAID Lenkrad, Unterfahrschutz, Cibie Zusatzscheinwerfer mit Lightbar, Stahlfelgen verbreitert und gepulvert. Konistoßdämpfer mit Sportfedern.
Im Zuge der damaligen Erstellung wurde viele weitere Teile erneuert. Dichtungen, Teppichboden, Scheinwerfer, Rückleuchten., Scheinwerfer, Motorböcke, Lichtmaschine, Hardyscheiben usw.
Der Dachgepäckträger ist selbstverständlich abnehmbar.
The Outlaw erhält bei Kauf neuen TÜV.
Alles ist eingetragen und sie hat ein H-Kennzeichen.
Die Karosserie ist gesund. Die problematischen Stellen im Motorraum wurden damals überarbeitet.
Zum Barankauf können wir auch die Übernahme des Firmenleasing mit einem Restwert anbieten.
Im Kaufpreis ist bereits die MwSt. enthalten und ausweisbar. Also auch noch ein interessantes Angebot für Selbstständige.
Gerne nehmen wir etwas in Zahlung. Bevorzugt natürlich italienischer Herkunft.
Besichtigungstermine bitte nur nach telefonischer Absprache.
Besuchen Sie auch den Oldtimer & Kuriositätenshop auf meiner Internetseite, oder direkt unter:
http://stores.ebay.de/Hilgers-feine-Art-Cologne
Wir übernehmen keine Haftung für Tipp- und Beschreibungsfehler. Aufgeführte Ausstattungen sind immer auf Ihre Entsprechung zu prüfen. Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr.
Leasing
detailpage.leasing.title Hilgers feine Art Cologne - Classic Cars and Parts
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 11.726,71
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,81
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 178,95
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProHilgers feine Art Cologne - Classic Cars and Parts
ContactGeorg Hilger
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.