detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
72.925 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1965
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
62 kW (84 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 4
- Version pays
- Italie
- N° d'annonce
- ARG3
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 72.925 km
- Année
- 07/1965
- Contrôle technique
- 05/2026
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 62 kW (84 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.290 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 1 (Aucune classification environnementale)
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Sellerie cuir
- Vitres teintées
- Divertissement / Médias
- Radio
- Autres
- Jantes alliage (14")
- Pneus été
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Vert
- La couleur de l'intérieur
- Brun
- Garniture
- Cuir
Description
Highlights:
Der Zustand überzeugt mit einem sehr guten Lack, der auch sehr geringe Schichtstärken aufweist, und einem Unterboden, der mit einer transparenten Konservierung der Firma Timemax geschützt ist und perfekt aussieht. Die Ölwanne ist durch einen stabilen Schutz gesichert.
Die modelltypischen optionalen Cromodora-Felgen sind mit breiten 185/70 Reifen ausgestattet. Außerdem verfügt der originale 1300 TI-Motor in diesem Exemplar über eine Vergaseranlage mit 2 Weber-Vergasern, wie sie bei den GT Junior-Modellen serienmäßig war. Dadurch sind Klang und Leistungsentfaltung des 1300er-Motors nochmals gegenüber dem Standard verbessert.
Es ist eine wahre Freude, den Wagen zu fahren. Der Motor hängt gut am Gas und das serienmäßige Fünfganggetriebe schaltet einwandfrei und leicht.
Die Alfa Romeo Giulia kam 1962 als Nachfolger der populären Giulietta-Modelle auf den Markt. Neben den 1600er Versionen wurde bald auch ein 1300er Modell angeboten, das in der besser ausgestatteten und etwas leistungsstärkeren Version als 1300 TI verkauft wurde. Die Giulia war ein überwältigender Verkaufserfolg und prägte europaweit die Klasse der sportlichen kompakten Limousinen. Rivale BMW übernahm später sogar das Kürzel „TI“ für eigene Modelle. Die eigenwillige Karosserieform machte den Wagen auf Anhieb unverwechselbar. Besonders die frühen Modelle faszinieren mit ihren Details in Chrom und Edelstahl.
Verkauf erfolgt im Kundenauftrag – Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
- Echtledersitze Recaro (Originale vorhanden)
- Cromodora-Leichtmetall-Felgen mit 185/70 Bereifung
- Ölwannenschutz
- Konserviert durch Timemax, Unterboden in erstklassigem Zustand, transparente Versiegelung
Der Zustand überzeugt mit einem sehr guten Lack, der auch sehr geringe Schichtstärken aufweist, und einem Unterboden, der mit einer transparenten Konservierung der Firma Timemax geschützt ist und perfekt aussieht. Die Ölwanne ist durch einen stabilen Schutz gesichert.
Die modelltypischen optionalen Cromodora-Felgen sind mit breiten 185/70 Reifen ausgestattet. Außerdem verfügt der originale 1300 TI-Motor in diesem Exemplar über eine Vergaseranlage mit 2 Weber-Vergasern, wie sie bei den GT Junior-Modellen serienmäßig war. Dadurch sind Klang und Leistungsentfaltung des 1300er-Motors nochmals gegenüber dem Standard verbessert.
Es ist eine wahre Freude, den Wagen zu fahren. Der Motor hängt gut am Gas und das serienmäßige Fünfganggetriebe schaltet einwandfrei und leicht.
Die Alfa Romeo Giulia kam 1962 als Nachfolger der populären Giulietta-Modelle auf den Markt. Neben den 1600er Versionen wurde bald auch ein 1300er Modell angeboten, das in der besser ausgestatteten und etwas leistungsstärkeren Version als 1300 TI verkauft wurde. Die Giulia war ein überwältigender Verkaufserfolg und prägte europaweit die Klasse der sportlichen kompakten Limousinen. Rivale BMW übernahm später sogar das Kürzel „TI“ für eigene Modelle. Die eigenwillige Karosserieform machte den Wagen auf Anhieb unverwechselbar. Besonders die frühen Modelle faszinieren mit ihren Details in Chrom und Edelstahl.
Verkauf erfolgt im Kundenauftrag – Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
Leasing
detailpage.leasing.title Emilia Auto GmbH
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.250,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 150,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.400,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 15.312,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,61
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 319,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0797
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0321
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProEmilia Auto GmbH
Vendeur sur AutoScout24 depuis 2015
ContactRalf Steinkühler
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.