Kilométrage
148.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
08/1978
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
40 kW (54 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Avant
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 148.000 km
- Année
- 08/1978
- Contrôle technique
- 04/2027
- Dernier contrôle technique
- 04/2025
- Propriétaires préc.
- 2
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 40 kW (54 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.297 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 845 kg
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 1 (Aucune classification environnementale)
- Carburant
- Essence
Equipement
- Divertissement / Médias
- Radio
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Vert
- La couleur de l'intérieur
- Beige
- Garniture
- Tissu
Description
Ich verkaufe hier einen schönen, manila-grünen Audi 80 B1 Typ 82 L. EZ 09.08.1978. KM-Stand ca. 148000 km. Der Audi ist eine 2-trg. Limousine aus dem Hause Audi-NSU-Auto-Union AG. Es ist ein 1.3L-Benziner mit 40kw Motorleistung bei einem Leergewicht von 845kg.
Ein mechanisches 4-Gang-Getriebe rundet das Ganze ab. Die Schaltwege sind kurz und leichtgängig. Ein echter Spaß beim Fahren und er ist nicht so träge, wie man es nach den Zahlen vermuten könnte.
Dieser Typ 82 wurde von 1976 bis 1978 gebaut. Der Motorraum ist gepflegt und sauber. Der Innenraum ebenso. Die Sitze sind nicht durchgesessen und als besonders Zubehör ist eine Mittelkonsole mit Zusatzarmaturen verbaut. Das Cassetten-Radio ist allerdings neu und stammt original aus den 80gern.
Öffnet man den Kofferraum sieht man in ein neuwertiges Gepäckabteil. Das Reserverad ist im Neuzustand, was man von dem Reifen nicht sagen kann, nach 45 Jahren im Kofferraum.
Der Audi war vor kurzem in der Werkstatt, wo ein Wartungsdienst, HU-notwendige Arbeiten, die HU und die Verlängerung der H-Zulassung durchgeführt wurden. Leider sind die Stahlfelgen optisch nicht mehr ganz so schön. Wären als nächstes dran gewesen. Für Freunde von Patina allerdings okay.
Zwei Sätze Fahrzeugschlüssel mit einem Schlüsseletui aus den 70gern sind ebenso vorhanden, wie ein komplette Historie, dokumentiert in umfangreichen Unterlagen und Bildern der 1. Restauration aus 2013. Alles ist in einem Leitz-Ordner in Bild und Schrift dokumentiert.
Eigentlich wollte ich ihn nicht mehr verkaufen, doch nach zwei Knieoperationen mit Vollprothesen ist das Ein- und Aussteigen sehr sehr mühsam. Das Fahren allerdings bringt sehr viel Freude und man blickt in viele freudige Augen.
Aufgrund gesetzlicher Vorschriften muss ich als Privatverkäufer auf den Haftungsausschluß hinweisen.
Haftungsausschluß
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Ein mechanisches 4-Gang-Getriebe rundet das Ganze ab. Die Schaltwege sind kurz und leichtgängig. Ein echter Spaß beim Fahren und er ist nicht so träge, wie man es nach den Zahlen vermuten könnte.
Dieser Typ 82 wurde von 1976 bis 1978 gebaut. Der Motorraum ist gepflegt und sauber. Der Innenraum ebenso. Die Sitze sind nicht durchgesessen und als besonders Zubehör ist eine Mittelkonsole mit Zusatzarmaturen verbaut. Das Cassetten-Radio ist allerdings neu und stammt original aus den 80gern.
Öffnet man den Kofferraum sieht man in ein neuwertiges Gepäckabteil. Das Reserverad ist im Neuzustand, was man von dem Reifen nicht sagen kann, nach 45 Jahren im Kofferraum.
Der Audi war vor kurzem in der Werkstatt, wo ein Wartungsdienst, HU-notwendige Arbeiten, die HU und die Verlängerung der H-Zulassung durchgeführt wurden. Leider sind die Stahlfelgen optisch nicht mehr ganz so schön. Wären als nächstes dran gewesen. Für Freunde von Patina allerdings okay.
Zwei Sätze Fahrzeugschlüssel mit einem Schlüsseletui aus den 70gern sind ebenso vorhanden, wie ein komplette Historie, dokumentiert in umfangreichen Unterlagen und Bildern der 1. Restauration aus 2013. Alles ist in einem Leitz-Ordner in Bild und Schrift dokumentiert.
Eigentlich wollte ich ihn nicht mehr verkaufen, doch nach zwei Knieoperationen mit Vollprothesen ist das Ein- und Aussteigen sehr sehr mühsam. Das Fahren allerdings bringt sehr viel Freude und man blickt in viele freudige Augen.
Aufgrund gesetzlicher Vorschriften muss ich als Privatverkäufer auf den Haftungsausschluß hinweisen.
Haftungsausschluß
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.