detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
85.200 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/2001
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
280 kW (381 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Break
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- 4x4
- Sièges
- 5
- Portes
- 4
- Version pays
- Suisse
- N° d'annonce
- 5
- Numéro de la touche
- 7967/307
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 85.200 km
- Année
- 04/2001
- Contrôle technique
- Nouveau
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 280 kW (381 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.671 cm³
- Cylindres
- 6
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Accoudoir
- Climatisation
- Climatisation automatique
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sellerie cuir
- Siège à réglage lombaire
- Sièges chauffants
- Sièges électriques
- Système de navigation
- Toit panoramique
- Verrouillage centralisé sans clé
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- CD
- Fonction TV
- Ordinateur de bord
- Radio
- Soundsystem
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Airbags latéraux
- Alarme
- Anti-démarrage
- Anti-patinage
- Direction assistée
- ESP
- Feux anti-brouillard
- Isofix
- Phares au Xénon
- Autres
- Jantes alliage
- Kit de dépannage
- Porte-bagages
- Sièges sport
- Suspension sport
- Système de nettoyage des phares
- Séparateur pour coffre
- Trappe à ski
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur originale
- Glanzschwarz
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
Was ist wirklich cool? Ein Audi RS4. Warum? Weil hier der Kombi einen sportlicheren Auftritt hat, als die Limousine. Weil man hier nicht selber gut aussehen muss, das Auto tut es für einen. Weil er nicht aussieht wie ein Sportwagen, aber einer ist. Weil er nicht von Audi gebaut wurde sondern von der quattro GmbH. Weil er über zwanzig Jahre alt ist, aber bereits Mehrstelleneinspritzung, Nockenwellen-Verstellung, vier Katalysatoren, Quattroantrieb, Torsen-Sperre, Biturbo und natriumgekühlte Auslassventile, ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung, EDS mit Bremseingriff, Motorschlepp-Momentregelung und Gierraten-Sensoren hat. Weil er neu soviel gekostet hat wie ein Audi A4 Avant und ein BMW M3 zusammen. Weil er 0,2 Sekunden schneller beschleunigt als der zeitgleich gebaute 12 Zylinder Aston Martin DB7 Vantage. Weil davon kaum 20 Autos am Tag in Handarbeit gebaut wurden. Weil er auch im Innenraum einen durchgängigen First-Class-Auftritt hat, mit dunklen Leder-Recaros, dem Tacho bis 310, mit Klavierlack-Applikationen, der Bose-Anlage und einem feinen Sechsgang-Getriebe unterm Lederknauf, bei dem man die Gänge noch selber wählen darf. Weil er seinen Fahrer noch selber denken lässt und ihm nicht durch nerviges Gepiepe das Gefühl gibt ein Vollkoffer zu sein.
Wir bieten Ihnen hier das vielleicht beste Exemplar eines Audi RS4 am Markt, denn was könnte an einem anderen RS4 noch besser sein? Ein unfallfreies, blitzsauberes Auto aus der Schweiz. Sauber scheckheftgepflegt, alle Inspektionen beim Vertragshändler. Der Innenraum duftet noch wie am ersten Tag. Der Zigarettenanzünder wartet seit der Neuwagenauslieferung vergeblich darauf, dass mal jemand draufdrückt. Alles funktioniert und strahlt die Anmutung eines Jahreswagens aus. Auch beim fahren. Lenkung und Fahrwerk sind straff, nichts wirkt beansprucht oder gebraucht. Wirklicher Jahreswagencharakter. Deswegen haben wir ihn vor 2 Jahren selbst für unsere eigene Sammlung gekauft. Nur aus Platzgründen geben wir ihn jetzt ab. Ihre Gelegenheit, einen der seltenen Audi RS4 zu erwerben – und einen der Besten.
€ 89.250,– (€ 75.000,– zuzügl. 19% MwSt. € 14.250,–)
Wir bieten Ihnen hier das vielleicht beste Exemplar eines Audi RS4 am Markt, denn was könnte an einem anderen RS4 noch besser sein? Ein unfallfreies, blitzsauberes Auto aus der Schweiz. Sauber scheckheftgepflegt, alle Inspektionen beim Vertragshändler. Der Innenraum duftet noch wie am ersten Tag. Der Zigarettenanzünder wartet seit der Neuwagenauslieferung vergeblich darauf, dass mal jemand draufdrückt. Alles funktioniert und strahlt die Anmutung eines Jahreswagens aus. Auch beim fahren. Lenkung und Fahrwerk sind straff, nichts wirkt beansprucht oder gebraucht. Wirklicher Jahreswagencharakter. Deswegen haben wir ihn vor 2 Jahren selbst für unsere eigene Sammlung gekauft. Nur aus Platzgründen geben wir ihn jetzt ab. Ihre Gelegenheit, einen der seltenen Audi RS4 zu erwerben – und einen der Besten.
€ 89.250,– (€ 75.000,– zuzügl. 19% MwSt. € 14.250,–)
Leasing
detailpage.leasing.title Classic Cars Dornstetten GmbH
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 10.656,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,6
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 296,-
detailpage.leasing.additionalInformation
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProClassic Cars Dornstetten GmbH
Vendeur sur AutoScout24 depuis 2016
ContactAlexander Köhnlechner
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.