detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
148.700 km
Transmission
Boîte automatique
Année
12/2002
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
371 kW (504 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Break
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- 4x4
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 148.700 km
- Année
- 12/2002
- Contrôle technique
- 07/2026
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 371 kW (504 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 4.172 cm³
- Cylindres
- 8
- Poids à vide
- 1.880 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 3
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
14,5 l/100 km (mixte)
Equipement
- Confort
- Accoudoir
- Capteurs d'aide au stationnement arrière
- Capteurs d'aide au stationnement avant
- Climatisation automatique
- Radar de recul
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sellerie cuir
- Siège à réglage lombaire
- Sièges arrière chauffant
- Sièges arrières 1/3 - 2/3
- Sièges chauffants
- Sièges électriques
- Système de navigation
- Toit ouvrant
- Vitres teintées
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- CD
- MP3
- Ordinateur de bord
- Radio
- Soundsystem
- Sécurité
- ABS
- Airbag arrière
- Airbag avant
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Airbags latéraux
- Alarme
- Anti-démarrage
- Anti-patinage
- Direction assistée
- ESP
- Isofix
- Phares bi-xénon
- Verrouillage centralisé avec télécommande
- Autres
- Jantes alliage
- Pack Sport
- Palettes de changement de vitesses
- Pneus été
- Porte-bagages
- Pot catalytique
- Rétroviseur intérieur anti-éblouissement automatique
- Sièges sport
- Suspension sport
- Système de nettoyage des phares
- Séparateur pour coffre
- Trappe à ski
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bleu
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Autres
- Garniture
- Cuir
Description
Sehr gepflegter RS 6 mit eingetragener Leistungssteigerung der Fa. Abt auf 371 KW bzw. 505 PS (angemessen und stimmig, ohne die Bauteile unverhältnismäßig zu beanspruchen).
Eingetragene Edelstahl Schalldämpferanlage des Herstellers BN-Pipes (gut, teuer, sonores Klangbild).
Original Fahrwerk Dynamic Ride Control. DRC erlaubt eine für sportliche Fahrzeuge relativ komfortable Grundabstimmung der Feder-Dämpferkombination und unterdrückt dabei gleichzeitig wirksam die Wank- und Nickbewegungen der Karosserie bei Kurvenfahrt sowie beim Bremsen und Anfahren.
Bei vielen RS 6 dieser Baureihe haben deren Halter aus Kostengründen ein einfacheres konventionelles Fahrwerk eingebaut. Daher sind RS 6 dieser Baureihe mit originalem DRC Fahrwerk sehr selten geworden.
Einwandfrei funktionierender Kühlmittelnachlauf. Zur Vermeidung des Nachheizens wird eine elektrische Wasserpumpe verwendet. Nach Abstellen des Motors kann es zu lokaler Überhitzung (Dampfblasenbildung) durch das Nachheizen des Kühlmittels im Bereich der Turbolader kommen. Um dies zu unterbinden, wird mit der Pumpe für den Kühlmittelnachlauf über das Relais für den Kühlmittelnachlauf ein zeitlicher Nachlauf realisiert. Bei einer Motortemperatur von größer 60° C bleibt der Nachlauf der Pumpe ca. 15 min. erhalten.
Bei vielen RS 6 dieser Baureihe funktioniert der Kühlmittelnachlauf nicht mehr (relativ einfach zu überprüfen). Dies kann zu Beschädigungen der Turbolader führen.
Anstehende Wartungen und Reparaturen wurden von mir stets fachgerecht (Audi Zentrum bzw. RS 6 Spezialisten) veranlasst. Die große Wartung mit Wechsel von Zahnriemen, Wasserpumpe, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit, Motoröl, Getriebeöl etc. wurde erst vor rund 9.000 KM durchgeführt. HU und AU sind erst in 2026 fällig.
Aufgrund von feinen Steinschlägen wurden die Frontschürze, die Motorhaube und die vorderen Kotflügel neu lackiert und nach einer zweimonatigen Diffusionszeit mit einer Steinschlagschutzfolie geschützt.
Die Felgen sind ohne die typischen Kratzer am Felgenrand und mit Markenreifen Continental - Sportcontact (Testsieger) bereift.
Gepflegter Liebhaber RS 6 mit Abt Leistungssteigerung in der einzig wahren RS 6 Farbe "Mugelloblau Perleffekt". Deutsches Fahrzeug, kein Reimport. Der Wagen hebt sich im Vergleich zu vielen anderen RS 6 dieser Baureihe deutlich ab. Für Liebhaber, die die wenigen KM, den Unterhaltungs- und Wartungszustand sowie die Einzigartigkeit des Wagens zu schätzen wissen.
Eingetragene Edelstahl Schalldämpferanlage des Herstellers BN-Pipes (gut, teuer, sonores Klangbild).
Original Fahrwerk Dynamic Ride Control. DRC erlaubt eine für sportliche Fahrzeuge relativ komfortable Grundabstimmung der Feder-Dämpferkombination und unterdrückt dabei gleichzeitig wirksam die Wank- und Nickbewegungen der Karosserie bei Kurvenfahrt sowie beim Bremsen und Anfahren.
Bei vielen RS 6 dieser Baureihe haben deren Halter aus Kostengründen ein einfacheres konventionelles Fahrwerk eingebaut. Daher sind RS 6 dieser Baureihe mit originalem DRC Fahrwerk sehr selten geworden.
Einwandfrei funktionierender Kühlmittelnachlauf. Zur Vermeidung des Nachheizens wird eine elektrische Wasserpumpe verwendet. Nach Abstellen des Motors kann es zu lokaler Überhitzung (Dampfblasenbildung) durch das Nachheizen des Kühlmittels im Bereich der Turbolader kommen. Um dies zu unterbinden, wird mit der Pumpe für den Kühlmittelnachlauf über das Relais für den Kühlmittelnachlauf ein zeitlicher Nachlauf realisiert. Bei einer Motortemperatur von größer 60° C bleibt der Nachlauf der Pumpe ca. 15 min. erhalten.
Bei vielen RS 6 dieser Baureihe funktioniert der Kühlmittelnachlauf nicht mehr (relativ einfach zu überprüfen). Dies kann zu Beschädigungen der Turbolader führen.
Anstehende Wartungen und Reparaturen wurden von mir stets fachgerecht (Audi Zentrum bzw. RS 6 Spezialisten) veranlasst. Die große Wartung mit Wechsel von Zahnriemen, Wasserpumpe, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit, Motoröl, Getriebeöl etc. wurde erst vor rund 9.000 KM durchgeführt. HU und AU sind erst in 2026 fällig.
Aufgrund von feinen Steinschlägen wurden die Frontschürze, die Motorhaube und die vorderen Kotflügel neu lackiert und nach einer zweimonatigen Diffusionszeit mit einer Steinschlagschutzfolie geschützt.
Die Felgen sind ohne die typischen Kratzer am Felgenrand und mit Markenreifen Continental - Sportcontact (Testsieger) bereift.
Gepflegter Liebhaber RS 6 mit Abt Leistungssteigerung in der einzig wahren RS 6 Farbe "Mugelloblau Perleffekt". Deutsches Fahrzeug, kein Reimport. Der Wagen hebt sich im Vergleich zu vielen anderen RS 6 dieser Baureihe deutlich ab. Für Liebhaber, die die wenigen KM, den Unterhaltungs- und Wartungszustand sowie die Einzigartigkeit des Wagens zu schätzen wissen.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 12.445,69
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,75
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 190,93
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.