detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
0 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
-
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
-
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture neuve
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 0 km
Caractéristiques Techniques
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 350 cm³
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Démarreur électrique
Description
Bitte wenden sie sich an uns und erfragen sie ihrer persönlichen Preis.
Barzahlungsrabatt und Sportfahrerrabatt ist noch möglich.
RR X-PRO 4T 350/390/430/480 MY 2025Mit der neuen die neue RR 2T und der neuen 4T XPRO My 2025 gibt Beta Vollgas für die neue Enduro-Saison und legt mit zahlreichen Neuheiten die Latte für die RR-Modelle auf echtes Profi-Niveau oder besser XPRO- Niveau!
„Ride like an X-PRO“ ist die neue Art, die Enduro-Bikes des Modelljahrs 2025 des Herstellers aus der Toskana zu erleben. Und jeder, der das Motorrad probefährt, wird sich damit identifizieren. Erfahrene Piloten werden seine Vielseitigkeit und Flexibilität schätzen, aufgrund derer das neue Modell die ideale Basis für die Entwicklung eines Bikes ist, das perfekt für extreme Endurofahrten geeignet ist. Amateure wiederum werden das XPRO dank der Leichtigkeit lieben, mit der immer anspruchsvollere Fahrsituationen bewältigt werden können.Was aber haben Extreme Enduro und ein für Amateure geeignetes Motorrad gemeinsam? Eine genau durchdachte technische Basis, Manövrierfähigkeit und Wendigkeit bzw. entsprechendes Handling und einen kraftvollen und gut beherrschbaren Motor; ein Konzept, mit dem sich auch Jonny Walker identifizieren konnte! Und gerade durch die enge Zusammenarbeit mit Fahrern vom Kaliber Walkers haben die Ingenieure von Betamotor die neue RR XPRO entwickelt. LOAD LESSDie radikalsten Änderungen wurden am Fahrwerk vorgenommen, wodurch das Bike eine eigene, ausgeprägtere Persönlichkeit erhielt.
Vor allem die Aufhängung ist absolut neu: Gabel und Stoßdämpfer wurden in Zusammenarbeit mit den ZF- Ingenieuren von Grund auf neu entwickelt, um ein innovatives und funktionelles Produkt speziell für das XPRO-Projekt zu erhalten, das das Potenzial des Fahrzeugs deutlich erhöht.
Das war ein radikaler Eingriff, der vor allem vom Konzept der für die Marke maßgeblichen Rideability beeinflusst und inspiriert wurde. Das Ergebnis ist ein komplett überarbeitetes Produkt mit deutlich verbesserten Fahreigenschaften, das dank der extremen Anpassungsmöglichkeiten an die Fahrcharakteristiken einer größeren Bandbreite von Fahrern angepasst werden kann. So passt sich das Motorrad an die Bedürfnisse des Fahrers an und nicht umgekehrt. Damit kann jeder das Beste geben, ohne die Eigenständigkeit seines Fahrstils zu verlieren.
Alles neu, auch der Name! Entdecken wir also die neue RR X-PRO My25.Die Baureihe besteht nach wie vor aus 8 verschiedenen Modellen, jeweils mit eigenem Charakter, die in der Lage sind, den unterschiedlichen Anforderungen der Fahrer gerecht zu werden. Es gibt für jeden Fahrer die perfekte RR, aber was sie alle gemeinsam haben, ist das Vertrauen, das diese Motorräder vermitteln können, ganz zum Vorteil des Fahrvergnügens. Die hervorstechenden Merkmale jeder Version lassen sich folgendermaßen zusammenfassen:350 ccm
Das Bike mit dem einfachsten Handling der 4-Takt- Modellpalette. Es wird gerne mit höheren Drehzahlen gefahren und bietet dennoch eine sehr lineare Leistungsabgabe.390 ccm
Die ideale Mischung aus Handling und Power mit bester Traktion als Trumpf.430 ccm
Ein Motor mit beeindruckender Leistung und besten Ergebnissen, wenn die lange Übersetzung und das starke Drehmoment voll ausgenutzt werden.480 ccm
Dieses Bike fühlt sich auf schnellen Strecken am wohlsten. Seine Eigenschaften ähneln dem 430-ccm-Modell, aber mit noch mehr Drehmoment und Leistung ist es für erfahrene Piloten mit der entsprechenden physischen Verfassung geeignet.Nachfolgend ein Überblick über die Aktualisierungen an den RR 2T-4T XPRO My 2025 Modellen:
Für alle Modelle
- Rahmen: Mit der Einführung des neuen Rahmens mit vergrößertem Querschnitt im Hauptträger (+ 1 cm), den wir bereits von den Enduro Racing My24-Modellen kennen, macht die XPRO in Sachen Motorradsport einen entscheidenden Schritt nach vorn. Das Ergebnis dieser Modifizierung, die von den Beta Factory-Fahrern ausgiebig im Rennsport getestet und beurteilt wurde, ist ein insgesamt viel präziseres und stabileres Motorrad beim Einfahren in wie beim Durchfahren von Kurven, das daher ein großes Gefühl von Sicherheit vermitteln kann und gleichzeitig die Motorleistung im Griff hat. Und nicht nur das: Aufgrund der neuen Vorliebe von XPRO für harte Strecken zeichnet sich das neue Chassis durch eine hervorragende Widerstandsfähigkeit gegenüber Stößen und Sprunglandungen aus.
alle weiteren Beschreibungen und Daten finden sie auf der Betaseite:
www.betamotor.com
Leasing
detailpage.leasing.title Enduroladen Erli Martin
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 511,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 16.523,80
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProEnduroladen Erli Martin
ContactMartin Erli
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.