Kilométrage
500 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
01/1985
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
88 kW (120 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Ancêtre
- Transmission
- Arrière
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 500 km
- Année
- 01/1985
- Contrôle technique
- 07/2025
- Dernier contrôle technique
- 07/2023
- Propriétaires préc.
- 3
- Récent changement de la courroie de distribution
- 07/2023
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 88 kW (120 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.990 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 6
- Poids à vide
- 1.066 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Divertissement / Médias
- Ordinateur de bord
- Radio
- Sécurité
- ABS
- Feux anti-brouillard
- Autres
- Jantes alliage (15")
- Pneus été
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Argent
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Bleu
- Garniture
- Tissu
Description
BMW E30 320i 2-türige Limousine
BJ 1984; EZ 1985
EG 1066kg
1990ccm³ - 6 Zylinder
120PS
Außen: Polaris metallic
Innen: Stoff Indigo blau
Erstauslieferung Österreich
3. Besitzer
Historische Typisierung
Das Fahrzeug befindet sich seit Februar 2021 in meinem Besitz.
Fahrzeug wurde 1998 abgemeldet und 2021 erneut bei der Landesregierung zugelassen und als historisches Fahrzeug typisiert (rote Plakette, 2-jähriges Überprüfungsintervall)
Vor Restauration hatte der E30 einen Verbau von Zender montiert und wies ~96tkm (lt. Tacho) auf.
Komplettrestauration, bis auf die letzte Schraube zerlegt, Spenglerarbeiten durchgeführt, neu lackiert und mit sehr vielen Neuteilen (Blechteile, Tank, Leitungen, Chromteile, Fahrwerksteile, Scheinwerfer, Kraftstoffpumpe, Luftschieber, Kühler, AGA, etc.) neu aufgebaut.
Hinterachse wurde auf Scheibenbremsen umgerüstet.
Motor, Getriebe und Differenzial wurden komplett zerlegt, ordentlich gereinigt und säuberlich neu aufgebaut inkl. Vermessung, Block lackieren, Schrauben verzinken, neue Lager, Dichtungen, etc.
Einspritzdüsen wurden instandgesetzt
M-Technik Frontschürze und Lenkrad
Alle Chromteile wurden erneuert
Fahrwerk wurde auf Bilstein (B12) umgerüstet
Tachoeinheit Reparatur und Überholung durchgeführt
Sämtliche Rechnungen und Fotos der Restauration vorhanden und werden bei Kauf mitgegeben
BJ 1984; EZ 1985
EG 1066kg
1990ccm³ - 6 Zylinder
120PS
Außen: Polaris metallic
Innen: Stoff Indigo blau
Erstauslieferung Österreich
3. Besitzer
Historische Typisierung
Das Fahrzeug befindet sich seit Februar 2021 in meinem Besitz.
Fahrzeug wurde 1998 abgemeldet und 2021 erneut bei der Landesregierung zugelassen und als historisches Fahrzeug typisiert (rote Plakette, 2-jähriges Überprüfungsintervall)
Vor Restauration hatte der E30 einen Verbau von Zender montiert und wies ~96tkm (lt. Tacho) auf.
Komplettrestauration, bis auf die letzte Schraube zerlegt, Spenglerarbeiten durchgeführt, neu lackiert und mit sehr vielen Neuteilen (Blechteile, Tank, Leitungen, Chromteile, Fahrwerksteile, Scheinwerfer, Kraftstoffpumpe, Luftschieber, Kühler, AGA, etc.) neu aufgebaut.
Hinterachse wurde auf Scheibenbremsen umgerüstet.
Motor, Getriebe und Differenzial wurden komplett zerlegt, ordentlich gereinigt und säuberlich neu aufgebaut inkl. Vermessung, Block lackieren, Schrauben verzinken, neue Lager, Dichtungen, etc.
Einspritzdüsen wurden instandgesetzt
M-Technik Frontschürze und Lenkrad
Alle Chromteile wurden erneuert
Fahrwerk wurde auf Bilstein (B12) umgerüstet
Tachoeinheit Reparatur und Überholung durchgeführt
Sämtliche Rechnungen und Fotos der Restauration vorhanden und werden bei Kauf mitgegeben
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.