detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
170.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
08/1998
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
125 kW (170 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 5
- Portes
- 3
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 170.000 km
- Année
- 08/1998
- Contrôle technique
- 07/2025
- Dernier contrôle technique
- 11/2024
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 125 kW (170 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 2.494 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 6
- Poids à vide
- 1.330 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
9,3 l/100 km (mixte)
Equipement
- Confort
- Accoudoir
- Capteurs d'aide au stationnement arrière
- Radar de recul
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Siège passager repliable
- Sièges chauffants
- Toit ouvrant
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- Ordinateur de bord
- USB
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Airbags latéraux
- Anti-démarrage
- Anti-patinage
- Direction assistée
- Feux anti-brouillard
- Verrouillage centralisé
- Verrouillage centralisé avec télécommande
- Autres
- Compatible E-10
- Jantes acier
- Jantes alliage
- Kit fumeur
- Pack Sport
- Pneus neige
- Pneus été
- Pot catalytique
- Roue de urgence
- Rétroviseur intérieur anti-éblouissement automatique
- Sièges sport
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Argent
- Type de peinture
- Autres
Description
Verkaufe meinen durchzugsstarken E36 Compact 323ti Automatik, er ist technisch einwandfrei, alles funktioniert wie es soll. Er hat normale Altersbedingte Abnutzungen an Lenkrad, Fahrersitz( Einstieg Seitenwangen),Schaltknüppel und Mittelarmlehne(kleiner Riss). Er steht auf den zeitlos schönen Styling 32 Felgen in 16“ mit guten Reifen.
Die M3 Spiegel sind nachgerüstet, aber original BMW( die sind schwarz gedippt, aber leider nicht mehr der schönste Zustand, kostet aber nicht viel das zu erneuern, ca. 25 Euro). Das Bordwerkzeug ist ebenfalls vollständig. Serviceheft und Betriebsanleitung sowie Reserveschlüssel sind auch noch vorhanden. Der Vorbesitzer hat einen Subwoofer verbaut gehabt, es liegen noch die Kabel drin. Ich hab ihn raus, da mir der Platz im Kofferraum wichtiger warDer Woofer ist nicht mehr vorhanden. Ein neuer könnte somit wieder Plug and Play angeschlossen werden.
Das Auto fährt sich immer noch richtig gut, die Automatik schaltet sauber und der Motor läuft ebenfalls sehr gut. Das Fahrwerk wurde vor 3 Jahren erneuert ( Eibach/Bilstein), da das originale defekt war, es fährt sich ähnlich wie das M-Fahrwerk und ist etwas tiefer als Serie. Ebenso wurde der Auspuff doppelflutig umgebaut( Kat vom 328i M52 und Endschalldämpfer vom Z3 3.0), er hat einen sehr guten Sound, kerniger 6 Zylinder Klang. Nicht zu laut und nicht zu leise, genau richtig. Diese kleine Umbaumaßnahme hat dem Fahrzeug 8PS mehr geschenkt ohne ihn neu abzustimmen.
Zu den Mängeln:
- Wagenheberaufnahmen fangen langsam an zu rosten, aber bislang nur oberflächlich.
- hinter den Austelllfenstern sind auch kleine Rostansätze( Compact Krankheit, bekommt jeder irgendwann, da Konstruktionsfehler).
- Dachhimmel hängt teilweise etwas, sowie die Säulenverkleidungen
- Kotflügel vorn rechts rostig( ein neuer wird mitgegeben)
- Nierenblech vorn rechts etwas rostig unterm Blinker aber nur oberflächlich
- Winterreifen sind alt haben aber noch gutes Profil, ich persönlich würde sie Aufgrund des Alters ersetzen, muss aber nicht zwingend sein.
Letzte Inspektion war im November 23, hier wurden folgende Teile erneuert:
- Bremsscheiben und Klötze vorne und hinten komplett.
- 2 Bremssättel mit Bremssattelträger an der Vorderachse
- Hardyscheibe und Mittellager
- Differential wurde neu abgedichtet und mit neuem Öl befüllt
- Nockenwellensensor
Bei dem Fahrzeug wurde immer alles zeitnah repariert mit Original Teilen oder besser(z.B Powerflex oder Meyle HD),es gibt keinen Wartungsstau. Alles ist am aktuellen Stand.
Das Auto ist seit 19.07.24 abgemeldet.
Wenn noch Fragen sind bitte gern melden.
Die M3 Spiegel sind nachgerüstet, aber original BMW( die sind schwarz gedippt, aber leider nicht mehr der schönste Zustand, kostet aber nicht viel das zu erneuern, ca. 25 Euro). Das Bordwerkzeug ist ebenfalls vollständig. Serviceheft und Betriebsanleitung sowie Reserveschlüssel sind auch noch vorhanden. Der Vorbesitzer hat einen Subwoofer verbaut gehabt, es liegen noch die Kabel drin. Ich hab ihn raus, da mir der Platz im Kofferraum wichtiger warDer Woofer ist nicht mehr vorhanden. Ein neuer könnte somit wieder Plug and Play angeschlossen werden.
Das Auto fährt sich immer noch richtig gut, die Automatik schaltet sauber und der Motor läuft ebenfalls sehr gut. Das Fahrwerk wurde vor 3 Jahren erneuert ( Eibach/Bilstein), da das originale defekt war, es fährt sich ähnlich wie das M-Fahrwerk und ist etwas tiefer als Serie. Ebenso wurde der Auspuff doppelflutig umgebaut( Kat vom 328i M52 und Endschalldämpfer vom Z3 3.0), er hat einen sehr guten Sound, kerniger 6 Zylinder Klang. Nicht zu laut und nicht zu leise, genau richtig. Diese kleine Umbaumaßnahme hat dem Fahrzeug 8PS mehr geschenkt ohne ihn neu abzustimmen.
Zu den Mängeln:
- Wagenheberaufnahmen fangen langsam an zu rosten, aber bislang nur oberflächlich.
- hinter den Austelllfenstern sind auch kleine Rostansätze( Compact Krankheit, bekommt jeder irgendwann, da Konstruktionsfehler).
- Dachhimmel hängt teilweise etwas, sowie die Säulenverkleidungen
- Kotflügel vorn rechts rostig( ein neuer wird mitgegeben)
- Nierenblech vorn rechts etwas rostig unterm Blinker aber nur oberflächlich
- Winterreifen sind alt haben aber noch gutes Profil, ich persönlich würde sie Aufgrund des Alters ersetzen, muss aber nicht zwingend sein.
Letzte Inspektion war im November 23, hier wurden folgende Teile erneuert:
- Bremsscheiben und Klötze vorne und hinten komplett.
- 2 Bremssättel mit Bremssattelträger an der Vorderachse
- Hardyscheibe und Mittellager
- Differential wurde neu abgedichtet und mit neuem Öl befüllt
- Nockenwellensensor
Bei dem Fahrzeug wurde immer alles zeitnah repariert mit Original Teilen oder besser(z.B Powerflex oder Meyle HD),es gibt keinen Wartungsstau. Alles ist am aktuellen Stand.
Das Auto ist seit 19.07.24 abgemeldet.
Wenn noch Fragen sind bitte gern melden.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 17.763,22
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,76
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 279,55
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.