detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
266.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
05/1990
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
125 kW (170 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Break
- État
- Ancêtre
- Transmission
- 4x4
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 266.000 km
- Année
- 05/1990
- Contrôle technique
- 01/2026
- Dernier contrôle technique
- 05/2024
- Propriétaires préc.
- 4
- Récent changement de la courroie de distribution
- 05/2022
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 125 kW (170 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 2.494 cm³
- Cylindres
- 6
- Poids à vide
- 1.350 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 4
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Climatisation
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sièges arrières 1/3 - 2/3
- Sièges chauffants
- Vitres teintées
- Vitres électriques
- Divertissement / Médias
- Bluetooth
- Dispositif mains libres
- Radio numérique
- Sécurité
- ABS
- Direction assistée
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Attache remorque
- Jantes alliage (15")
- Pneus neige
- Pneus été
- Pot catalytique
- Suspension sport
- Séparateur pour coffre
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Gris
- Garniture
- Tissu
Description
EZ Mai 1990, 2,5L 6-Zyl., 170PS, Automtk., Allrad, diamantschwarz metallic.
Das Fahrzeug wurde Anfang 2020 komplett restauriert inkl. Ganzlackierung außen. Fast alle Verschleißteile wurde erneuert, größtenteils durch BMW Originalteile. Komplette Fotodokumentation der Restauration. Unterboden komplett neu versiegelt, Fahrzeug komplett mit Hohlraumschutz versehen (Fluidfilm & Mike Sanders).
Fahrzeug befindet sich, bis auf Federn und Dämpfer, im original Zustand. Stoßdämpfer Bilstein B6, Federn Eibach -30mm.
Ein umfangreiches Wertgutachten wurde nach der Restauration erstellt. Classic Data bescheinigt dem Fahrzeug Zustand 2+, da der Motor nicht komplett überholt wurde. Was bei einem BMW 6-Zyl. nicht wirklich erforderlich war
Vom BMW E30 325 iX Touring wurden insgesamt 5273 Stück gebaut. Dementsprechend selten ist er heut zu Tage und hat hohes Wertsteigerungspotential.
Das Fahrzeug wurde Anfang 2020 komplett restauriert inkl. Ganzlackierung außen. Fast alle Verschleißteile wurde erneuert, größtenteils durch BMW Originalteile. Komplette Fotodokumentation der Restauration. Unterboden komplett neu versiegelt, Fahrzeug komplett mit Hohlraumschutz versehen (Fluidfilm & Mike Sanders).
Fahrzeug befindet sich, bis auf Federn und Dämpfer, im original Zustand. Stoßdämpfer Bilstein B6, Federn Eibach -30mm.
Ein umfangreiches Wertgutachten wurde nach der Restauration erstellt. Classic Data bescheinigt dem Fahrzeug Zustand 2+, da der Motor nicht komplett überholt wurde. Was bei einem BMW 6-Zyl. nicht wirklich erforderlich war
Vom BMW E30 325 iX Touring wurden insgesamt 5273 Stück gebaut. Dementsprechend selten ist er heut zu Tage und hat hohes Wertsteigerungspotential.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 950,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 950,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 30.480,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,93
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 635,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.