detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
208.500 km
Transmission
Boîte automatique
Année
05/1993
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
105 kW (143 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 5
- Portes
- 4
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 208.500 km
- Année
- 05/1993
- Contrôle technique
- 05/2025
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 105 kW (143 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 2.497 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 6
- Poids à vide
- 1.480 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Diesel
Equipement
- Confort
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Divertissement / Médias
- Bluetooth
- Sécurité
- ABS
- Direction assistée
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Jantes alliage (16")
- Sièges sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Type de peinture
- Autres
Description
Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier schweren Herzens meinen e34.
Das Fahrzeug hat seinem Alter entsprechend paar Mängel im Lack (siehe Bilder)
Darüber habe ich aber immer hinweggesehen, weil mein Fokus beim Kauf darauf lag, dass die Karosse rostfrei ist. Ich habe das Fahrzeug vor zwei Jahren extra in Spanien gekauft und überführt. Neues Gutachten und H-Zulassung habe ich dann direkt gemacht. Somit gibt es bei der Anmeldung keine Probleme.
Mein Ziel war es das Fahrzeug in einen Top Zustand zu bringen, jedoch habe ich mich entschieden studieren zu gehen und kann die Reparaturen nicht finanzieren.
Ich will nicht, dass das Auto schaden nimmt vom Rumstehen. Vielleicht findet sich ja jemand mit Interesse mein Ziel weiterzuführen.
Zum Fahrzeug:
Beim Fahrersitz ist die Wange leider „aufgerissen“ und ich habe bis jetzt noch keinen guten Ersatzstoff/-sitz gefunden. (Ich wollte unbedingt genau die jetzigen behalten, ansonsten gibt es öfters mal ein komplettset zu kaufen)
Auto ist ansonsten von Innen allgemein in einem guten und gepflegten Zustand.
Was ich bereits gemacht habe:
- Dieselpumpe wechseln lassen
- Einspritzdüsen wurden gewechselt
- Vorglühkerzen wurden kontrolliert und gewartet
- jegliche Dichtungen wurden erneuert
- Frontscheibe gewechselt
- allg. Service
Da es sich um ein Oldtimer handelt muss dieser jedoch noch mehr gepflegt werden und einiges muss noch erledigt werden.
- Ölwechsel beim Getriebeöl sollte gemacht werden
- allg. Ölwechsel
- knacken beim Beschleunigen (ich vermute irgendein Problem im Angriebsstrang)
- Airbagleuchte leuchtet, wahrscheinlich weil der Kontakt bei den alten Sitzen kaputt ist.
Das Auto ist 8-fach bereift
Sommer: Styling 5 Felgen 16“ mit Zentrierring
Winter: Styling 5 Felgen 15“ (original vom e34)
Aktuell ist das Auto angemeldet und kann gefahren werden (mach ich jedoch nicht, da ich nicht sicher bin woher das knacken kommt - will nicht größere Schäden verursachen dadurch)
Hier handelt es sich nicht um einen Notverkauf.
Mehrere Bilder werden ebenfalls Folgen :)
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
ich verkaufe hier schweren Herzens meinen e34.
Das Fahrzeug hat seinem Alter entsprechend paar Mängel im Lack (siehe Bilder)
Darüber habe ich aber immer hinweggesehen, weil mein Fokus beim Kauf darauf lag, dass die Karosse rostfrei ist. Ich habe das Fahrzeug vor zwei Jahren extra in Spanien gekauft und überführt. Neues Gutachten und H-Zulassung habe ich dann direkt gemacht. Somit gibt es bei der Anmeldung keine Probleme.
Mein Ziel war es das Fahrzeug in einen Top Zustand zu bringen, jedoch habe ich mich entschieden studieren zu gehen und kann die Reparaturen nicht finanzieren.
Ich will nicht, dass das Auto schaden nimmt vom Rumstehen. Vielleicht findet sich ja jemand mit Interesse mein Ziel weiterzuführen.
Zum Fahrzeug:
Beim Fahrersitz ist die Wange leider „aufgerissen“ und ich habe bis jetzt noch keinen guten Ersatzstoff/-sitz gefunden. (Ich wollte unbedingt genau die jetzigen behalten, ansonsten gibt es öfters mal ein komplettset zu kaufen)
Auto ist ansonsten von Innen allgemein in einem guten und gepflegten Zustand.
Was ich bereits gemacht habe:
- Dieselpumpe wechseln lassen
- Einspritzdüsen wurden gewechselt
- Vorglühkerzen wurden kontrolliert und gewartet
- jegliche Dichtungen wurden erneuert
- Frontscheibe gewechselt
- allg. Service
Da es sich um ein Oldtimer handelt muss dieser jedoch noch mehr gepflegt werden und einiges muss noch erledigt werden.
- Ölwechsel beim Getriebeöl sollte gemacht werden
- allg. Ölwechsel
- knacken beim Beschleunigen (ich vermute irgendein Problem im Angriebsstrang)
- Airbagleuchte leuchtet, wahrscheinlich weil der Kontakt bei den alten Sitzen kaputt ist.
Das Auto ist 8-fach bereift
Sommer: Styling 5 Felgen 16“ mit Zentrierring
Winter: Styling 5 Felgen 15“ (original vom e34)
Aktuell ist das Auto angemeldet und kann gefahren werden (mach ich jedoch nicht, da ich nicht sicher bin woher das knacken kommt - will nicht größere Schäden verursachen dadurch)
Hier handelt es sich nicht um einen Notverkauf.
Mehrere Bilder werden ebenfalls Folgen :)
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 462,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 18.740,62
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.