detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
10.980 km
Transmission
Boîte automatique
Année
12/2021
Carburant
Electrique
Puissance kW (CH)
135 kW (184 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 4
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 10.980 km
- Année
- 12/2021
- Contrôle technique
- 06/2026
- Dernier contrôle technique
- 06/2024
- Propriétaires préc.
- 1
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 135 kW (184 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Vitesses
- 1
- Poids à vide
- 1.365 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Electrique
- Émissions de CO2
- 0 g/km (mixte)
Equipement
- Confort
- 360° caméra
- Accoudoir
- Assistant de démarrage en côte
- Caméra d'aide au stationnement
- Capteurs d'aide au stationnement arrière
- Capteurs d'aide au stationnement avant
- Chauffage auxiliaire
- Climatisation
- Climatisation automatique, bi-zone
- Détecteur de lumière
- Détecteur de pluie
- Pare-brise chauffant
- Radar de recul
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Siège passager repliable
- Sièges arrières 1/3 - 2/3
- Sièges chauffants
- Système de navigation
- Verrouillage centralisé sans clé
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Volant multifonctions
- Divertissement / Médias
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Chargeur smartphone à induction
- Dispositif mains libres
- Hotspot Wi-Fi
- MP3
- Ordinateur de bord
- Radio
- Radio numérique
- Soundsystem
- Streaming audio intégré
- USB
- Écran multifonction entièrement numérique
- Sécurité
- ABS
- Airbag arrière
- Airbag avant
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Airbags latéraux
- Alarme
- Anti-démarrage
- Anti-patinage
- Assistant au freinage d'urgence
- Assistant feux de route
- Avertisseur d'angle mort
- Direction assistée
- Détection des panneaux routiers
- ESP
- Feux anti-brouillard
- Feux de route non éblouissants
- Isofix
- LED phare de jour
- Limiteur de vitesse
- Phares Full LED
- Phares au LED
- Phares de jour
- Phares directionnels
- Régulateur de distance
- Système d'appel d'urgence
- Système d'avertissement de distance
- Système de contrôle de la pression pneus
- Verrouillage centralisé avec télécommande
- Autres
- Commande vocale
- Déflecteur
- Frein de stationnement électronique
- Jantes alliage (21")
- Kit de dépannage
- Pack Sport
- Prolongateur d'autonomie
- Rétroviseur intérieur anti-éblouissement automatique
- Sièges sport
- Suspension sport
- Séparateur pour coffre
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Type de peinture
- Métallisé
- Garniture
- Tissu
Description
Verkaufe aufgrund eines Umzugs meinen wunderschönen
I3S, schwarz metallic, optisch und technisch absoluter neuwertiger Zustand,
Das Fahrzeug hat noch bis Dezember 2024 eine voll/Werksgarantie, danach eine übertragbare 24 Monate BMW Garantie.
Achse und das komplett Dämpfer und Federsystem wurde aufgrund von Polter Geräuschen im März komplett neu getauscht
Das Fahrzeug hat außer Schiebedach nahezu eine Vollausstattung, Navigation mit Sprachsteuerung, Apple CarPlay, Android, Auto, Rückfahrkamera und der sehr seltene Abstand Tempomat sind ebenso am Bord sowie ausreichendes Lade Zubehör.
Realistische Reichweite im Winter im Comfort Modus waren immer 200 km, auch bei Minusgraden, jetzt im Sommer kommt man gute 250 km weit, fährt man imEco Plus Modus
Kann man mit 270 km rechnen, das ist realistisch.
Schöne dunkle Innenausstattung, es wurde immer ein Schutz für Lenkrad und Fahrersitz benutzt.
Ein ideales Fahrzeug, für den Stadtverkehr, jedoch habe ich ja so lieben gelernt, dass ich auch Strecken von 40 -50 km einfach , die ich bislang mit meinem Diesel gefahren bin, es auch ebenfalls dafür benutzt habe.
Ich gebe zu, ich war ein absoluter Gegner von Elektrofahrzeugen, habe aber gelernt, das ist für gewisse Einsatzgebiete nichts besseres gibt, gerade wenn man die Folgekosten, die wegfallen, was den Motor angehen würde, mit einberechnet
Habe das Fahrzeug immer über Nacht mit zehn KW über die Haushalt Steckdose geladen, allerdings immer erst, wenn höchstens noch 20 oder 30 km Reichweite vorhanden waren.
D.h., seit Kauf des Fahrzeuges habe ich das Fahrzeug genau dreimal geladen.
Leider kann ich das Fahrzeug nicht mit in das Land nehmen, da es dort nicht die passende Infrastruktur bezüglich Elektrofahrzeuge gibt. Auch wäre ein Transport nach Übersee letztendlich zu teuer.
Nur ernst gemeinte Anfragen, alle E-Mails bezüglich von Ausstattungs Fragen oder unrealistischen Preis Anfragen werden nicht beantwortet.
Ich habe alles realistisch beschrieben, ausreichend Bildmaterial und Beschreibung zur Verfügung gestellt, daher sollten keine Fragen offen sein
Wer wirklich Interesse hat, der greift letztendlich auch zum Telefonhörer.
I3S, schwarz metallic, optisch und technisch absoluter neuwertiger Zustand,
Das Fahrzeug hat noch bis Dezember 2024 eine voll/Werksgarantie, danach eine übertragbare 24 Monate BMW Garantie.
Achse und das komplett Dämpfer und Federsystem wurde aufgrund von Polter Geräuschen im März komplett neu getauscht
Das Fahrzeug hat außer Schiebedach nahezu eine Vollausstattung, Navigation mit Sprachsteuerung, Apple CarPlay, Android, Auto, Rückfahrkamera und der sehr seltene Abstand Tempomat sind ebenso am Bord sowie ausreichendes Lade Zubehör.
Realistische Reichweite im Winter im Comfort Modus waren immer 200 km, auch bei Minusgraden, jetzt im Sommer kommt man gute 250 km weit, fährt man imEco Plus Modus
Kann man mit 270 km rechnen, das ist realistisch.
Schöne dunkle Innenausstattung, es wurde immer ein Schutz für Lenkrad und Fahrersitz benutzt.
Ein ideales Fahrzeug, für den Stadtverkehr, jedoch habe ich ja so lieben gelernt, dass ich auch Strecken von 40 -50 km einfach , die ich bislang mit meinem Diesel gefahren bin, es auch ebenfalls dafür benutzt habe.
Ich gebe zu, ich war ein absoluter Gegner von Elektrofahrzeugen, habe aber gelernt, das ist für gewisse Einsatzgebiete nichts besseres gibt, gerade wenn man die Folgekosten, die wegfallen, was den Motor angehen würde, mit einberechnet
Habe das Fahrzeug immer über Nacht mit zehn KW über die Haushalt Steckdose geladen, allerdings immer erst, wenn höchstens noch 20 oder 30 km Reichweite vorhanden waren.
D.h., seit Kauf des Fahrzeuges habe ich das Fahrzeug genau dreimal geladen.
Leider kann ich das Fahrzeug nicht mit in das Land nehmen, da es dort nicht die passende Infrastruktur bezüglich Elektrofahrzeuge gibt. Auch wäre ein Transport nach Übersee letztendlich zu teuer.
Nur ernst gemeinte Anfragen, alle E-Mails bezüglich von Ausstattungs Fragen oder unrealistischen Preis Anfragen werden nicht beantwortet.
Ich habe alles realistisch beschrieben, ausreichend Bildmaterial und Beschreibung zur Verfügung gestellt, daher sollten keine Fragen offen sein
Wer wirklich Interesse hat, der greift letztendlich auch zum Telefonhörer.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 409,09
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.