Kilométrage
48.600 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
10/2000
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
72 kW (98 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 48.600 km
- Année
- 10/2000
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 72 kW (98 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.085 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 2
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Carénage
- Démarreur électrique
- Pare-brise
- Autres
- Pot catalytique
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Jaune
Description
Die BMW R1100S ist ein deutsches Sport- oder Sporttourenmotorrad, das von 1998 bis 2005 von BMW hergestellt wurde.
Die BMW R1100S ist mit einem luft-ölgekühlten Viertakt-Zweizylinder-Boxermotor mit einem Hubraum von 1085 cm³ ausgestattet. cm, der eine Wirkung von 98 PS entwickelt. Mit. mit Spitzenleistung bei 7.500 U/min und einem Drehmoment von 97 Nm (72 lb-ft) bei 5.750 U/min. Hervorragende Drehmomentübertragung und außergewöhnliche Laufruhe.
Das Getriebe überträgt das Drehmoment über eine geschlossene Antriebswelle auf das Hinterrad. Ausgestattet mit 6-Gang-Getriebe. Federung – Paralever und Telelever verfügen über leichtere, verbesserte Komponenten wie vordere und hintere Monostoßdämpfer.
Die Bremsung übernehmen zwei 320-mm-Bremsscheiben am Vorderrad und eine 276-mm-Bremsscheibe am Hinterrad. Die vorderen werden von Vierkolben-Bremssätteln komprimiert, die hinteren von einem Zwei-Kolben-Bremssattel.
Hervorragende Verarbeitungsqualität und Materialien – für die Ewigkeit gebaut. Im Allgemeinen bietet es Vorteile wie Komfort, Zuverlässigkeit, Weichheit und guten Kraftstoffverbrauch.
Die BMW R1100S ist mit einem luft-ölgekühlten Viertakt-Zweizylinder-Boxermotor mit einem Hubraum von 1085 cm³ ausgestattet. cm, der eine Wirkung von 98 PS entwickelt. Mit. mit Spitzenleistung bei 7.500 U/min und einem Drehmoment von 97 Nm (72 lb-ft) bei 5.750 U/min. Hervorragende Drehmomentübertragung und außergewöhnliche Laufruhe.
Das Getriebe überträgt das Drehmoment über eine geschlossene Antriebswelle auf das Hinterrad. Ausgestattet mit 6-Gang-Getriebe. Federung – Paralever und Telelever verfügen über leichtere, verbesserte Komponenten wie vordere und hintere Monostoßdämpfer.
Die Bremsung übernehmen zwei 320-mm-Bremsscheiben am Vorderrad und eine 276-mm-Bremsscheibe am Hinterrad. Die vorderen werden von Vierkolben-Bremssätteln komprimiert, die hinteren von einem Zwei-Kolben-Bremssattel.
Hervorragende Verarbeitungsqualität und Materialien – für die Ewigkeit gebaut. Im Allgemeinen bietet es Vorteile wie Komfort, Zuverlässigkeit, Weichheit und guten Kraftstoffverbrauch.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.