detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
28.304 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/1959
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
11 kW (15 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 28.304 km
- Année
- 05/1959
- Contrôle technique
- 05/2025
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 11 kW (15 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
Description
Ich möchte meine R 26 mit einem Beiwagen Steib LS 200 verkaufen.
Das Motorrad wurde im Mai 1956 erstmalig zugelassen. Der Tachostand liegt bei abgelesen 28304 km, über die tatsächliche Laufleistung lassen sich keine seriösen Angaben machen.
Die R 26 habe ich 2016/2017 überholt, Rechnungen über die verbauten Teile liegen vor.
Zuletzt wurde der Tachometer im August 2023 in Stand gesetzt.
Motor und Getriebe blieben unangetastet, weil der Motor 2010 durch die Fa. Fränkel neu aufgebaut wurde und unauffällig läuft.
Auch hier liegen Rechnungen vor.
Der Beiwagen Steib LS 200 ist kein Nachbau, sondern ein Original aus dem Jahr 1954.
Lt. grauem Kraftfahrzeugbrief wurde er 1980 zu der R 26 eingetragen.
Der Beiwagen wurde 2016 überholt und neu lackiert.Am 17.03.2017 wurde das Gespann wieder zugelassen.
Die nächste HUU ist im Mai 2025 fällig. Bei ernsthaftem Interesse würde ich die HUU natürlich jetzt schon durchführen lassen.
Das gesamte Dreirad ist in guten technischen Zustand.
Die Linien sind „nur“ aufgeklebt.
Ich möchte für das Gespann um die 9000.- €.
Ich gebe das Gespann nur ab, weil ich es zu wenig bewege. Als „Stehrümchen“ ist es zu schade.
Fragen beantworte ich gerne.
ACHTUNG ÄNDERUNG: HUU SEIT HEUTE BIS MÄRZ 2027!
Das Motorrad wurde im Mai 1956 erstmalig zugelassen. Der Tachostand liegt bei abgelesen 28304 km, über die tatsächliche Laufleistung lassen sich keine seriösen Angaben machen.
Die R 26 habe ich 2016/2017 überholt, Rechnungen über die verbauten Teile liegen vor.
Zuletzt wurde der Tachometer im August 2023 in Stand gesetzt.
Motor und Getriebe blieben unangetastet, weil der Motor 2010 durch die Fa. Fränkel neu aufgebaut wurde und unauffällig läuft.
Auch hier liegen Rechnungen vor.
Der Beiwagen Steib LS 200 ist kein Nachbau, sondern ein Original aus dem Jahr 1954.
Lt. grauem Kraftfahrzeugbrief wurde er 1980 zu der R 26 eingetragen.
Der Beiwagen wurde 2016 überholt und neu lackiert.Am 17.03.2017 wurde das Gespann wieder zugelassen.
Die nächste HUU ist im Mai 2025 fällig. Bei ernsthaftem Interesse würde ich die HUU natürlich jetzt schon durchführen lassen.
Das gesamte Dreirad ist in guten technischen Zustand.
Die Linien sind „nur“ aufgeklebt.
Ich möchte für das Gespann um die 9000.- €.
Ich gebe das Gespann nur ab, weil ich es zu wenig bewege. Als „Stehrümchen“ ist es zu schade.
Fragen beantworte ich gerne.
ACHTUNG ÄNDERUNG: HUU SEIT HEUTE BIS MÄRZ 2027!
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.495,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.495,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 19.228,80
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,7
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 400,60
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Allane SE, Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.