detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
57.734 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
02/1961
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
31 kW (42 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 57.734 km
- Année
- 02/1961
- Contrôle technique
- 07/2025
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 31 kW (42 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 590 cm³
- Vitesses
- 4
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
Description
BMW R69S Baujahr 1961.
Habe das Motorrad 2013 in Niederlanden mit ca. 54000km(laut Tacho) gekauft. (Original niederländische Papiere vorhanden).
Das Motorrad befindet sich in einem guten Zustand (gut = ich fahre die Maschine, pflege Sie, aber es ist kein Museumsstück und hat hier und da Gebrauchsspuren bzw. original Teile mit Patina) und wurde von mir regelmäßig im Sommer bewegt und hat jedes Jahr ein Ölwechsel bekommen.
Bremsbacken, Kupplung und Zündspule wurden in den Jahren erneuert. Hat einen nicht ganz zeitgenössischen Drehzahlmesser, der aber seine Aufgabe gut erfüllt.
Die Koffer sind aus den USA neu bestellt worden - keine original.
Es sind Hoske Schalldämpfer verbaut -- sehr kerniger und sportlicher Sound!
Nicht Nummern gleich aber sehr nahe dran.
Rahmen: 6551
Motor: 6593
Die Rahmen Nummer steht so in den original niederländischen Papieren und auch so in den deutschen.
Die Motornummer ist nicht in den deutschen Papieren aufgeführt (also keine, weder der erst Motor, noch die jetzige - dies ist auch nicht vorgesehen).
Habe das Motorrad 2013 in Niederlanden mit ca. 54000km(laut Tacho) gekauft. (Original niederländische Papiere vorhanden).
Das Motorrad befindet sich in einem guten Zustand (gut = ich fahre die Maschine, pflege Sie, aber es ist kein Museumsstück und hat hier und da Gebrauchsspuren bzw. original Teile mit Patina) und wurde von mir regelmäßig im Sommer bewegt und hat jedes Jahr ein Ölwechsel bekommen.
Bremsbacken, Kupplung und Zündspule wurden in den Jahren erneuert. Hat einen nicht ganz zeitgenössischen Drehzahlmesser, der aber seine Aufgabe gut erfüllt.
Die Koffer sind aus den USA neu bestellt worden - keine original.
Es sind Hoske Schalldämpfer verbaut -- sehr kerniger und sportlicher Sound!
Nicht Nummern gleich aber sehr nahe dran.
Rahmen: 6551
Motor: 6593
Die Rahmen Nummer steht so in den original niederländischen Papieren und auch so in den deutschen.
Die Motornummer ist nicht in den deutschen Papieren aufgeführt (also keine, weder der erst Motor, noch die jetzige - dies ist auch nicht vorgesehen).
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Enthalten
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 299,-
- detailpage.leasing.total
- € 299,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 51.360,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,8
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 1.070,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,2700
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0900
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Porsche Financial Services GmbH, Porschestraße 1, 74304 Bietigheim-Bissingen
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.