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BMW S 1000 RR
BMW S1000RR Motorrevision Öhlins RS2e

Waldshut-Tiengen, DE
€ 13.000,-

A discuter

Kilométrage
20.083 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
01/2015
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
146 kW (199 CH)
Vendeur
Particuliers

Données de base

Carrosserie
bodytype
État
Voiture d'occasion

Historique du véhicule

Kilométrage
Année
01/2015
Propriétaires préc.
2

Caractéristiques Techniques

Puissance kW (CH)
146 kW (199 CH)
Transmission
Boîte manuelle
Cylindrée
999 cm³
Vitesses
6
Cylindres
4

Consommation en énergie

Carburant
Essence

Equipement

Confort
  • Carénage
  • Démarreur électrique
  • Pare-brise
  • Poignées chauffantes
  • Régulateur de vitesse
Sécurité
  • ABS
  • Anti-patinage
Autres
  • Suspension sport

Description

Verkaufe eine von TGP Moto Racing umgebaute S1000RR von 2015.
- Komplette Motorrevision bei 17400 km. Keramikbeschichtete Nockenwellenlagerböcke und Kolben, Nockenwellen von der HP 4 Race, Pankl Pleuel von der HP 4 Race, DLC beschichtetes Kit Getriebe von der HP 4 Race. RS2e Mapping. 500 km auf Prüfstand eingefahren. Leistung nicht gemessen aber sicher 200 PS+.
- Öhlinsfahrwerk bei 17900 km. Gabel FKR 104 Cartridge Kit Racing (TTX25). Angepasstes Federbein aus der HP 4 Race. TGP lineare Schwingen- An-/Umlenkung inkl. Titan Achsschraube/Mutter, Nadellager und Titanbuchsen.
- Verstellbarer TGP 2D Lenker
- DID ZVMX 520er Kette
- BMC Racing Luftfilter
- Racing Auspuffanlage von Swedish Race Parts "Low dB"
- ALPHA Racing Evo Bremsscheiben 5,5 mm
- HP Schmiedefelgen + Alpha Racing Kettenradträger
- Öhlins Lenkungsdämpfer
- Brembo P4 CNC Bremszangen mit Z04 Belägen und Titankolben
- Kühlerdeckel 1,8 bar Alpha Racing
- Lohmann Quickshifter
- Stahlbusventile
- RS2e Umbau Kurzhubgasgriff
- RCK3 Freischaltung durch RS2e
- PZ Racing GPS Laptimer
- Gilles Fußrastenanlage
- Verkleidung Extreme Components (Lavatex). Reserveverkleidung aus der italienischen SBK-Meisterschaft
- Diverse Titanschrauben, Sturzpads, .....

Ich hatte mal einen kleinen Vorderradrutscher im Regen vor der Mercedestribüne in Hockenheim. Ist nicht viel passiert. Außer der Verkleidung wurde alles ersetzt.

Im Preis inbegriffen sind beide Montageständer, eine Schnelltankkanne, die RCK3 Schnittstelle und ein Satz Regenräder mit Taschen. Außerdem ist ist ein neues, unlackiertes Seitenteil und die Originalscheibe der Verkleidung dabei.

Ins Motorrad wurden ca. 25000 Euro investiert. Der Zustand ist sehr gut.

Leasing

shared.leasing.targetGroupPrivate

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detailpage.leasing.oneTimeCosts

detailpage.leasing.configurator.downPayment
€ 0,-
shared.listItem.leasing.transferCost
€ 1.290,-
shared.listItem.leasing.registrationCost
€ 0,-
detailpage.leasing.total
€ 1.290,-

detailpage.leasing.generalData

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€ 21.343,20
detailpage.leasing.contractType
Kilometerleasing
detailpage.leasing.mileage p.a.
10.000 km
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0,76

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48 Monate
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€ 444,65

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€ 0,2000
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€ 0,1200

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detailpage.leasing.tip.text

detailpage.leasing.loanBrokerage HYUNDAI Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main.

Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.



Vendeur

Particuliers
Contact

  1. TVA déductible
  2. Prix du concessionnaire
  3. Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.
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