detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
64.000 km
Transmission
-
Année
01/2001
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
165 kW (224 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 64.000 km
- Année
- 01/2001
- Propriétaires préc.
- 1
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 165 kW (224 CH)
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Type de peinture
- Autres
Description
ich spiele mit dem Gedanken, mich von meinem HKT GTS zu trennen… geboren als Rennstreckenversion des HKT F20, ist er seit 2001 mit Straßenzulassung in unserem Besitz.
Nachdem der Renn-Motor (Zetec) den Geist aufgab wurde ein Audi 1,8 T eingebaut (250PS). Nach einem Unfall im Jahr 2007 wurde das Fahrzeug komplett neu im HKT GTS Spec aufgebaut, faktisch ist er also Baujahr 2007/2008. Der Zetec ist auch noch eingetragen, man hat also die Wahl…
Er ist jetzt knapp 64000km gelaufen und hat mich nie im Stich gelassen. Zuletzt bekam er einen neuen K04 Lader, weil der alte etwas zu viel Spiel hatte.
Ja, er wurde auch artgerecht auf der Rennstrecke bewegt (maximal 10%) aber dafür wurde er gebaut. Nach jeder Saison wurde er mit HKT Wartungsplan gecheckt und hat neues Öl und neue Kerzen bekommen. Ich hatte noch nie ein zuverlässigeres Auto!
Er steht auf schönen ATS Felgen mit Semis, dazu gibt es noch einen Satz ATS Felgen dazu. Beide Sätze sind makellos.
Privatverkauf ohne Gewährleistung
Nachdem der Renn-Motor (Zetec) den Geist aufgab wurde ein Audi 1,8 T eingebaut (250PS). Nach einem Unfall im Jahr 2007 wurde das Fahrzeug komplett neu im HKT GTS Spec aufgebaut, faktisch ist er also Baujahr 2007/2008. Der Zetec ist auch noch eingetragen, man hat also die Wahl…
Er ist jetzt knapp 64000km gelaufen und hat mich nie im Stich gelassen. Zuletzt bekam er einen neuen K04 Lader, weil der alte etwas zu viel Spiel hatte.
Ja, er wurde auch artgerecht auf der Rennstrecke bewegt (maximal 10%) aber dafür wurde er gebaut. Nach jeder Saison wurde er mit HKT Wartungsplan gecheckt und hat neues Öl und neue Kerzen bekommen. Ich hatte noch nie ein zuverlässigeres Auto!
Er steht auf schönen ATS Felgen mit Semis, dazu gibt es noch einen Satz ATS Felgen dazu. Beide Sätze sind makellos.
Privatverkauf ohne Gewährleistung
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 999,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 150,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.149,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 16.443,36
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 1,05
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 342,57
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Consors Finanz BNP Paribas, Rüdesheimer Straße 1, 80686 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.