Kilométrage
103.300 km
Transmission
Boîte automatique
Année
07/1974
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
112 kW (152 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Ancêtre
- Sièges
- 5
- Portes
- 2
- N° d'annonce
- 10742567
- Numéro de la touche
- 0000/000
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 103.300 km
- Année
- 07/1974
- Contrôle technique
- 08/2026
- Propriétaires préc.
- 2
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 112 kW (152 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 6.570 cm³
- Poids à vide
- 2.050 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Sellerie cuir
- Sièges électriques
- Vitres électriques
- Divertissement / Médias
- Radio
- Sécurité
- Direction assistée
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- Couleur originale
- Weinrot
- Type de peinture
- Métallisé
- Garniture
- Cuir
Description
Wir bieten einen wunderschönen und sehr seltenen Chevrolet Caprice Classic Cabrio, zum Verkauf an. Das Fahrzeug wurde vor 10 Jahren von seinem amerikanischen Besitzer nach Deutschland importiert und hier von Ihm auch nur bei gutem Wetter gefahren. Das Fahrzeug hat eine H-Kennzeichen- (Oltimer) Zulassung.
Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft!
Der Chevrolet Caprice war ein Fullsize-PKW, der in den Modelljahren 1966 bis 1996 von der preisgünstigen Chevrolet-Division des Automobilherstellers General Motors in den USA zunächst als Luxusversion des Modells Impala und damit Spitzenmodell gebaut wurde.
Die Caprice-Modelle wurden für das Modelljahr 1973 in Caprice Classic umbenannt. Das Cabrio wurde 1973 erstmals vom Impala in die Caprice-Reihe verlegt.Nachdem der Biscayne ab 1973 nicht mehr angeboten wurde, gab es in der oberen Mittelklasse nur noch drei Baureihen, den Bel Air, den Impala und den Caprice. Die Kombimodelle hießen wieder Caprice Station Wagon und es gab zwei neue Modelle: eine viertürige Limousine mit B-Säulen und ein zweitüriges Cabriolet. Die Wagen bekamen eine leichte Überarbeitung von Front- und Heckansicht und wurden etwas länger. Die
Leistung aller Motoren wurde unter dem Eindruck der Ölkrise um 10-20 nhp zurückgefahren.
1976 fiel auch der Bel Air aus dem Modellprogramm der oberen Mittelklasse. Damit gab es bei den großen Chevrolets nur noch den Impala und den Caprice, der in diesem Jahr zum Caprice Classic Serie 1B umbenannt wurde. Als neues Modell kam eine viertürige Sportlimousine dazu, das Cabriolet fiel wieder weg.
Das Chevrolet Caprice Cabrio wurde demzufolge nur von 1973-1976 gebaut.
Weitere XXL Bilder auf unserer Internetseite www.goernerautohandel.de!
Finanzierung und Inzahlungnahme möglich! Zwischenverkauf und Irrtümer
für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Ausschlaggebend sind
einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im
Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem
Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns
Öffnungszeiten: Montag-Freitag 9.00-18.00 Uhr
Sa.So. Feiertag geschlossen ... Automatik, Leder, Sitze vorn elektrisch verstellbar, Radio, Fensterheber elektrisch vorn, Servolenkung, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Vorbesitzer: 2, Oldtimer
Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und verkauft!
- elektrische Fensterheber
- aktueller Meilenstand lt. Tacho 75.645 mls
- elektrisches Cabrioverdeck
- Verdeck Vinyl weiß
- Polster Leder weiß
- Türverkleidung Leder weiß
- Servolenkung
- Automatikgetriebe
- Stoßstangen in Chrom
- Kühlergrill mit Chromeinfassung
- elektrische Spiegelverstellung
- H-Kennzeichen (deutsche Oldtimerzulassung)
- original USA, , Certifcate of Titel for a Vehicle" ist auch noch vorhanden
Der Chevrolet Caprice war ein Fullsize-PKW, der in den Modelljahren 1966 bis 1996 von der preisgünstigen Chevrolet-Division des Automobilherstellers General Motors in den USA zunächst als Luxusversion des Modells Impala und damit Spitzenmodell gebaut wurde.
Die Caprice-Modelle wurden für das Modelljahr 1973 in Caprice Classic umbenannt. Das Cabrio wurde 1973 erstmals vom Impala in die Caprice-Reihe verlegt.Nachdem der Biscayne ab 1973 nicht mehr angeboten wurde, gab es in der oberen Mittelklasse nur noch drei Baureihen, den Bel Air, den Impala und den Caprice. Die Kombimodelle hießen wieder Caprice Station Wagon und es gab zwei neue Modelle: eine viertürige Limousine mit B-Säulen und ein zweitüriges Cabriolet. Die Wagen bekamen eine leichte Überarbeitung von Front- und Heckansicht und wurden etwas länger. Die
Leistung aller Motoren wurde unter dem Eindruck der Ölkrise um 10-20 nhp zurückgefahren.
1976 fiel auch der Bel Air aus dem Modellprogramm der oberen Mittelklasse. Damit gab es bei den großen Chevrolets nur noch den Impala und den Caprice, der in diesem Jahr zum Caprice Classic Serie 1B umbenannt wurde. Als neues Modell kam eine viertürige Sportlimousine dazu, das Cabriolet fiel wieder weg.
Das Chevrolet Caprice Cabrio wurde demzufolge nur von 1973-1976 gebaut.
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Finanzierung und Inzahlungnahme möglich! Zwischenverkauf und Irrtümer
für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Ausschlaggebend sind
einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im
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Öffnungszeiten: Montag-Freitag 9.00-18.00 Uhr
Sa.So. Feiertag geschlossen ... Automatik, Leder, Sitze vorn elektrisch verstellbar, Radio, Fensterheber elektrisch vorn, Servolenkung, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Vorbesitzer: 2, Oldtimer
Vendeur
ProGörner Autohandel GbR
ContactMario Görner
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.