detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
85.536 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1970
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
200 kW (272 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 85.536 km
- Année
- 07/1970
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 200 kW (272 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 5.600 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 8
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Orange
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir partiel
Description
Dodge Challenger T/A 4-Speed - Einer von 989 Stück !
Eine echte Rarität - als auf 2500 Einheiten limitiertes Trans-Am Homologationsmodell - jeder Händler sollte nur ein Exemplar bekommen.
Gebaut wurden tatsächlich nur 2399 Stück - davon lediglich 899 mit Schaltgetriebe.
Ausschließlich im Jahr 1970 gebaut, war der Challenger T/A ausgerüstet mit einem speziellen 5,6-Liter-V8 (340 cui), drei Doppelvergasern und einer GFK-Motorhaube mit einer groß dimensionierten Lufthutze. Die Rohre des Sportauspuffs mündeten seitlich vor den Hinterrädern.
Ebenfalls serienmäßig waren Querstabilisatoren vorne und hinten, unterschiedlich breite Reifen an Vorder- und Hinterachse und Heckspoiler. Der optional erhältliche Frontspoiler ist hier ebenfalls vorhanden.
Seit über 25 Jahren sind wir auf die Vermittlung und Restaurierung klassischer Fahrzeuge spezialisiert - sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie einen Wagen wie diesen suchen oder verkaufen möchten.
Eine echte Rarität - als auf 2500 Einheiten limitiertes Trans-Am Homologationsmodell - jeder Händler sollte nur ein Exemplar bekommen.
Gebaut wurden tatsächlich nur 2399 Stück - davon lediglich 899 mit Schaltgetriebe.
Ausschließlich im Jahr 1970 gebaut, war der Challenger T/A ausgerüstet mit einem speziellen 5,6-Liter-V8 (340 cui), drei Doppelvergasern und einer GFK-Motorhaube mit einer groß dimensionierten Lufthutze. Die Rohre des Sportauspuffs mündeten seitlich vor den Hinterrädern.
Ebenfalls serienmäßig waren Querstabilisatoren vorne und hinten, unterschiedlich breite Reifen an Vorder- und Hinterachse und Heckspoiler. Der optional erhältliche Frontspoiler ist hier ebenfalls vorhanden.
Seit über 25 Jahren sind wir auf die Vermittlung und Restaurierung klassischer Fahrzeuge spezialisiert - sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie einen Wagen wie diesen suchen oder verkaufen möchten.
Leasing
detailpage.leasing.title Rühle Motors
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 58.700,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,91
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 42 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 649,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1065
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0710
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 36.210,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, D-80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProRühle Motors
ContactChristian Rühle
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.