detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
2.898 km
Transmission
Semi-automatique
Année
03/2024
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
82 kW (111 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 2.898 km
- Année
- 03/2024
- Contrôle technique
- 03/2026
- Dernier contrôle technique
- 05/2024
- Propriétaires préc.
- 1
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 82 kW (111 CH)
- Transmission
- Semi-automatique
- Cylindrée
- 937 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 2
- Poids à vide
- 177 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 5
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
5,2 l/100 km (mixte)
Equipement
- Divertissement / Médias
- USB
- Sécurité
- ABS
- Anti-démarrage
- LED phare de jour
- Autres
- Pot catalytique
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
Description
Servus und Hallo,
ich verkaufe hier meine Ducati Monster SP mit Anbauteile.
Je nach vorliebe mit SC Project oder Termignoni Endschalldämpfer oder auch beide, das ist verhandelbar. Die Lenkerendenspiegel sind von LSL, die Originalen gibts dazu. Meiner Meinung nach ist der Bugspoiler von Ducati ein muss und rundet das Motorrad optisch ab.
Die Monster wurde immer auf der Straße bewegt, sprich keine Rennstrecke und lässt keine Wünsche offen. Zumindest bei meinem Fahrkönnen. Die Reifen haben ca. noch 50%, Bremsen sind auch i.O.
Das Motorrad ist ja auch noch fast neu.
Was ich aber nicht vorenthalten möchte, ich hatte einen Auffahrunfall. Mir ist ein Motorrad von hinten mit Schrittgeschwindigkeit ins Heck gefahren als ich an der Kreuzung stand. Soweit ist nichts passiert, nur gebrochenes Plastik. Die Begutachtung und Reparatur wurde von Ducati Ingolstadt mit Original Teilen durchgeführt und die SP wurde auf Auslieferungszustand wieder hergestellt.
ich verkaufe hier meine Ducati Monster SP mit Anbauteile.
Je nach vorliebe mit SC Project oder Termignoni Endschalldämpfer oder auch beide, das ist verhandelbar. Die Lenkerendenspiegel sind von LSL, die Originalen gibts dazu. Meiner Meinung nach ist der Bugspoiler von Ducati ein muss und rundet das Motorrad optisch ab.
Die Monster wurde immer auf der Straße bewegt, sprich keine Rennstrecke und lässt keine Wünsche offen. Zumindest bei meinem Fahrkönnen. Die Reifen haben ca. noch 50%, Bremsen sind auch i.O.
Das Motorrad ist ja auch noch fast neu.
Was ich aber nicht vorenthalten möchte, ich hatte einen Auffahrunfall. Mir ist ein Motorrad von hinten mit Schrittgeschwindigkeit ins Heck gefahren als ich an der Kreuzung stand. Soweit ist nichts passiert, nur gebrochenes Plastik. Die Begutachtung und Reparatur wurde von Ducati Ingolstadt mit Original Teilen durchgeführt und die SP wurde auf Auslieferungszustand wieder hergestellt.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 270,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Bank GmbH,Gifhorner Str. 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.