detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
0 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
-
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
11 kW (15 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture neuve
- N° d'annonce
- NEW-2630193
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 0 km
- Année de production
- 2024
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 11 kW (15 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 124 cm³
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Démarreur électrique
- Sécurité
- ABS
- Autres
- Pot catalytique
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Gris
- Type de peinture
- Autres
Description
Neufahrzeug vom Fantic Vertragshändler.
Die Caballero Deluxe 125 ist auf der gleichen technischen Basis aufgebaut wie die 125 Scrambler, aber mit einem neuen Look und edlen Details wie Lenker mit Querstreben, einem pastellgrauen Tank und Schutzblechen im Kontrast zum braunen Leder. Eine echte Mischung aus Stadt- und Geländemotorrad! Ein elegantes Motorrad, das Scrambler- und Off-Road-Stil mit coolem, urbanem Style verbindet. Die Caballero Deluxe ist perfekt für alle, die das Offroad-Light lieben und ein edles, aber aggressives Bike fahren wollen und das sich aber auch im Großstadtdschungel leicht bewegen lässt. Motor und Fahrwerk haben die gleiche Seele und garantieren eine Vielseitigkeit, bei der man sich fragt, auf welchem Terrain man sie am liebsten fahren könnte.
MOTOR
Der 125er 4-Takter des italienischen Herstellers ist mit dem brandneuen Minarelli-Motor ausgestattet. Ein Hightech 125 ccm 4-Takt-Motor mit höherer Leistung als der bisherige Euro4. Schlüsselfaktoren sind die elektronische Kraftstoffeinspritzung, die variable Ventilsteuerung und die Rutschkupplung, die das Blockieren des Hinterrads beim Verzögern verhindert und so für mehr Sicherheit sorgt. Das Schaltgefühl wurde durch die Reduzierung der Kupplungsreibung um bis zu 20% verbessert. Das neue kompakte Kurbelgehäuse reduziert die Reibungsverluste und verbessert den Wirkungsgrad.
FAHRWERK
Die Caballero ist ein echtes Dual-Sport-Bike. Die Caballero-Reihe verfügt über einen Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl. Diese technische Wahl begünstigt einmal mehr Leichtigkeit und sorgt für unglaubliche Agilität und Komfort. Die Vorderradgabel ist eine 41mm Upside-Down FANTIC FRS, die Hinterradfederung ist eine einstellbare FANTIC FRS. Die speichenbesetzten 19"-Vorder- und 17"-Hinterräder verleihen dem Bike einen echten Scrambler-Look, dazu kommen Pirelli Scorpion Rally 110/80-19 130/80-17 Noppenreifen. Die Wellenbremsscheiben, mit 320mm vorne und 230mm hinten, und das abschaltbare Continental Zweikanal-ABS garantieren höchste Sicherheit in jeder Situation.
AESTHETICS
Das Motorrad hat eine urbanere Lackierung als die anderen Caballeros der Serie. Mit einem dunkelgrauen Tank und Kotflügeln, einem Lenker mit Querstrebe und Lederdetails, die zum Sattel passen. Das Nummernschild und die Seitennummernschilder sind in einem dunkleren Farbton gehalten, in Metallic-Grau und Mattschwarz. Braune Griffe und Deluxe-Grafiken auf der Seitenverkleidung vervollständigen den Stil des Motorrads.
Technische Daten
MOTOR
Homologation : Euro 5
Motor : Einzylinder Viertakt, flüssigkeitsgekühlt
Leistung : 11 kW (15 PS) bei 10.250 U/min
Drehmoment : 11,2 Nm bei 6.500 U/min
Hubraum : 124,66 cc
Bohrung : 52 mm
Hub : 58,7 mm
Gemischsteuerung : eine oben liegende Nockenwelle, 4 Ventile, variable Steuerzeiten
Einspritzung : Drosselklappe ø30 mm
Starter : Elektrisch
Gänge : 6
Kupplung : Mehrscheibenölbad, Anti-Hopping
Verbrauch : 2,0 l/100 km
CO2 Emission : 46 g/km
Auspuffanlage : INOX Doppelrohr
FAHRWERK
Rahmen
Die Caballero Deluxe 125 ist auf der gleichen technischen Basis aufgebaut wie die 125 Scrambler, aber mit einem neuen Look und edlen Details wie Lenker mit Querstreben, einem pastellgrauen Tank und Schutzblechen im Kontrast zum braunen Leder. Eine echte Mischung aus Stadt- und Geländemotorrad! Ein elegantes Motorrad, das Scrambler- und Off-Road-Stil mit coolem, urbanem Style verbindet. Die Caballero Deluxe ist perfekt für alle, die das Offroad-Light lieben und ein edles, aber aggressives Bike fahren wollen und das sich aber auch im Großstadtdschungel leicht bewegen lässt. Motor und Fahrwerk haben die gleiche Seele und garantieren eine Vielseitigkeit, bei der man sich fragt, auf welchem Terrain man sie am liebsten fahren könnte.
MOTOR
Der 125er 4-Takter des italienischen Herstellers ist mit dem brandneuen Minarelli-Motor ausgestattet. Ein Hightech 125 ccm 4-Takt-Motor mit höherer Leistung als der bisherige Euro4. Schlüsselfaktoren sind die elektronische Kraftstoffeinspritzung, die variable Ventilsteuerung und die Rutschkupplung, die das Blockieren des Hinterrads beim Verzögern verhindert und so für mehr Sicherheit sorgt. Das Schaltgefühl wurde durch die Reduzierung der Kupplungsreibung um bis zu 20% verbessert. Das neue kompakte Kurbelgehäuse reduziert die Reibungsverluste und verbessert den Wirkungsgrad.
FAHRWERK
Die Caballero ist ein echtes Dual-Sport-Bike. Die Caballero-Reihe verfügt über einen Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl. Diese technische Wahl begünstigt einmal mehr Leichtigkeit und sorgt für unglaubliche Agilität und Komfort. Die Vorderradgabel ist eine 41mm Upside-Down FANTIC FRS, die Hinterradfederung ist eine einstellbare FANTIC FRS. Die speichenbesetzten 19"-Vorder- und 17"-Hinterräder verleihen dem Bike einen echten Scrambler-Look, dazu kommen Pirelli Scorpion Rally 110/80-19 130/80-17 Noppenreifen. Die Wellenbremsscheiben, mit 320mm vorne und 230mm hinten, und das abschaltbare Continental Zweikanal-ABS garantieren höchste Sicherheit in jeder Situation.
AESTHETICS
Das Motorrad hat eine urbanere Lackierung als die anderen Caballeros der Serie. Mit einem dunkelgrauen Tank und Kotflügeln, einem Lenker mit Querstrebe und Lederdetails, die zum Sattel passen. Das Nummernschild und die Seitennummernschilder sind in einem dunkleren Farbton gehalten, in Metallic-Grau und Mattschwarz. Braune Griffe und Deluxe-Grafiken auf der Seitenverkleidung vervollständigen den Stil des Motorrads.
Technische Daten
MOTOR
Homologation : Euro 5
Motor : Einzylinder Viertakt, flüssigkeitsgekühlt
Leistung : 11 kW (15 PS) bei 10.250 U/min
Drehmoment : 11,2 Nm bei 6.500 U/min
Hubraum : 124,66 cc
Bohrung : 52 mm
Hub : 58,7 mm
Gemischsteuerung : eine oben liegende Nockenwelle, 4 Ventile, variable Steuerzeiten
Einspritzung : Drosselklappe ø30 mm
Starter : Elektrisch
Gänge : 6
Kupplung : Mehrscheibenölbad, Anti-Hopping
Verbrauch : 2,0 l/100 km
CO2 Emission : 46 g/km
Auspuffanlage : INOX Doppelrohr
FAHRWERK
Rahmen
Leasing
detailpage.leasing.title Motorrad Hofmann Monsheim
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 18.766,81
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,88
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 296,28
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProMotorrad Hofmann Monsheim
ContactDieter Hofmann
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.