detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
53.200 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
01/1992
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
324 kW (441 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 53.200 km
- Année
- 01/1992
- Contrôle technique
- Nouveau
- Propriétaires préc.
- 3
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 324 kW (441 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 4.943 cm³
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 5
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
9,9 l/100 km (mixte)
Equipement
- Confort
- Climatisation
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sellerie cuir
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Divertissement / Médias
- CD
- Radio
- Sécurité
- ABS
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Jantes alliage
- Pneus été
- Roue de secours
- Sièges sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- Couleur originale
- Rosso Corsa
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Cuir
Description
Einer von 2.261 gebauten Ferrari 512 TR
Außenlackierung: Rosso Corsa
Innenausstattung: Leder Nero
Erstzulassung: 24.01.1992
Wertgutachten: Zustandsnote 2-
Servicearbeiten:
Wesentliche Konstruktionsmerkmale des 512 T sind die von Pininfarina entworfene sportliche Karosserie und das Mittelmotorkonzept. Das Fahrgestell ist aus Stahlrohren gefertigt und die Karosserie besteht aus Aluminium und Stahl. Das Antriebsaggregat ist ein 12-Zylinder-V-Motor mit einer Bohrung von 82 mm und einem Hub von 78 mm. Damit ergibt sich ein rechnerischer Hubraum von 4.943 ccm. Mit einem Verdichtungsverhältnis von 10:1 erreicht der Motor eine Leistung von 428 PS bei 6.750 Umdrehungen/min. Sein maximales Drehmoment von 490 Nm entfaltet der Motor bei einer Drehzahl von 5.500 Umdrehungen/min. Damit soll das Fahrzeug eine Höchstgeschwindigkeit von 314 Km/h erreichen und in 4,8 Sekunden von 0 auf 100 Km/h beschleunigen. Die Gemischaufbereitung erfolgt durch eine von Bosch gefertigte Einspritzanlage. Das Kraftstoff-Luft-Gemisch strömt über jeweils 2 Einlassventile pro Zylinder in die Brennräume. Die zwei Nockenwellen pro Zylinderbank werden durch einen Zahnriemen angetrieben. Die Abgase werden durch eine mit Katalysatoren ausgestattete Auspuffanlage abgeführt. Die Ölversorgung erfolgt über eine Trockensumpfschmierung mit Ölkühleranlage. Die Wärmeabfuhr übernimmt eine Wasserkühlung.
Außenlackierung: Rosso Corsa
Innenausstattung: Leder Nero
Erstzulassung: 24.01.1992
Wertgutachten: Zustandsnote 2-
Servicearbeiten:
- 1. Auslieferungskontrolle: 24.01.1992 bei Sport Auto - Motor Center S.p.A. ROMA
- 2. Einfahrkontrolle: 26.05.1992 (zwischen 1.000km - 1.500km) bei Sport Auto - Motor Center S.p.A. ROMA
- 3. Service: 03.04.1994 bei 9.726km bei Sport Auto - Motor Center S.p.A. - ROM
- 4. Service: 12.05.1997 bei 19.800km bei Sport Auto - Motor Center S.p.A. - ROM
- 5. Service: 26.03.2003 bei 31.626km bei Sport Auto - Motor Center S.p.A. - ROM
- 6. Service: 12.07.2010 bei 40.350km bei Torrisportcar S.R.L. - ROM
- 7. Service: 13.06.2018 bei 51.884km bei Scuderia Monte-Carlo Service - MONACO
- Zylinder 12
- Hubraum 4943 cm³
- Motorleistung PS 428 PS
- Motorleistung KW 315 kW
- Höchstgeschwindigkeit 314 km/h
- Beschleunigung bis 100 km/h 4.8 s
- Drehmoment 491 Nm
- Leergewicht 1630 kg
- Kraftstoff Benzin
- Kraftstoffsorte Super-plus
- Schadstoffklasse
- EURO1
- Umweltplakette Grün
- Ausstattung:
- Bartoli Edelstahl Sportabgasanlage
- Klimaanlage
- Elektronische Fensterheber
- §25a Differenzbesteuert
- sofort verfügbar
- Erstauslieferung: Sa.Mo.Car. Spa - Roma
- Zweitbesitz: Monte-Carlo Monaco
- Aktueller Besitz seit 03/2019: Deutschland
- Vorhandenes Zubehör:
- Bordmappe
- Scheckheft
- Betriebsanleitung Alarmanlage
- Garantiekarte Hi-Fi System
- GTÜ Wertgutachten
Wesentliche Konstruktionsmerkmale des 512 T sind die von Pininfarina entworfene sportliche Karosserie und das Mittelmotorkonzept. Das Fahrgestell ist aus Stahlrohren gefertigt und die Karosserie besteht aus Aluminium und Stahl. Das Antriebsaggregat ist ein 12-Zylinder-V-Motor mit einer Bohrung von 82 mm und einem Hub von 78 mm. Damit ergibt sich ein rechnerischer Hubraum von 4.943 ccm. Mit einem Verdichtungsverhältnis von 10:1 erreicht der Motor eine Leistung von 428 PS bei 6.750 Umdrehungen/min. Sein maximales Drehmoment von 490 Nm entfaltet der Motor bei einer Drehzahl von 5.500 Umdrehungen/min. Damit soll das Fahrzeug eine Höchstgeschwindigkeit von 314 Km/h erreichen und in 4,8 Sekunden von 0 auf 100 Km/h beschleunigen. Die Gemischaufbereitung erfolgt durch eine von Bosch gefertigte Einspritzanlage. Das Kraftstoff-Luft-Gemisch strömt über jeweils 2 Einlassventile pro Zylinder in die Brennräume. Die zwei Nockenwellen pro Zylinderbank werden durch einen Zahnriemen angetrieben. Die Abgase werden durch eine mit Katalysatoren ausgestattete Auspuffanlage abgeführt. Die Ölversorgung erfolgt über eine Trockensumpfschmierung mit Ölkühleranlage. Die Wärmeabfuhr übernimmt eine Wasserkühlung.
- Verkauf erfolgt im Kundenauftrag!
- KEINE MwSt!
Leasing
detailpage.leasing.title Autohaus Begemann GmbH & Co. KG
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 8.025,46
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 8.025,46
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 188,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 22.234,01
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProAutohaus Begemann GmbH & Co. KG
ContactAjmal Noory
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.