detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
106.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1979
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
74 kW (101 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Ancêtre
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
- N° d'annonce
- 124CSBM
- Numéro de la touche
- 4107/300
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 106.000 km
- Année
- 07/1979
- Contrôle technique
- Nouveau
- Récent changement de la courroie de distribution
- 10/2023
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 74 kW (101 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.981 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 4
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Sellerie cuir
- Autres
- Jantes alliage (13")
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Vert
- Couleur originale
- Nautilus
- Type de peinture
- Métallisé
- Garniture
- Cuir
Description
Neuer Preis: Wir dürfen diesen schönen 124er Spider statt für 26.490, 00 ¤ jetzt für 24.950, 00 ¤ anbieten.
Ich bin unter 0172- 20 290 66 Mo- Fr von 11.00h bis 18.00h und Samstag von 11.00h bis 14.00h telefonisch für Terminabsprachen und Fragen erreichbar! Fahrzeugbesichtigung bitte nur mit Termin. Danke.
Emails können aktuell nicht zeitnah beantwortet werden.
Beschreibung:
Dieser Fiat 124 Sport Spider kam 1992 aus den USA nach Deutschland. Auf offensichtlich sehr gesunder Basis wurde der Wagen dann professionell neu lackiert. Er war dann einige Jahre als Sommerfahrzeug unterwegs, bevor er 2000 in die Hände eines echten Enthusiasten kam.
Alleine 2000 und 2001 wurden rund 10.000 investiert, dazu jede Menge eigene Arbeit des Besitzers. U.a. wurden das Verdeck (beste Sonnenlandqualität) und die Echtlederausstattung gemacht, aber auch vieles an der Technik, also Motor, Getriebe, Achsen usw.
Sehr schön individualisiert wurde der Wagen natürlich auch, u.a. mit CD 30 Felgen, einem Sportauspuff, Veredelung des Innenraums und vielen anderen Details, die ich Ihnen gerne bei einer Besichtigung präsentiere.
Seit 2011 ist der Wagen in Händen unseres Auftraggebers, der ebenfalls immer gut in die Wartung und Erhaltung investiert hat.
Das Ergebnis von so viel Aufwand und Mühe ist ein Spider, der so sicher nicht mehr oft zu finden ist. Optisch steht er bestens da, die Innenausstattung ist einfach schön, das Dach in sehr gutem Zustand, viele kleine Details stechen einfach hervor.
Es gibt einen Ordner mit etlichen Rechnungen und TÜV Berichten, mit dem die ganzen Arbeiten und auch Laufleistungen dokumentiert sind.
Da letztes Jahr im Oktober bei einem bekannten Spider Spezialisten eine große Inspektion u.a. mit Zahnriemenwechsel durchgeführt wurde, grade erst eine neue Lichtmaschine verbaut und ein Ölwechsel durchgeführt wurde, kann der Spider nun in neue gute Hände übergeben werden.
Vor Übergabe lassen wir auf Wunsch gerne die HU/AU erneuern, H- Kennzeichen hat der Spider natürlich schon.
Bitte sehen Sie sich die XXL Bilder in sehr guter Auflösung auf www.zech-auto.de an, diese beantworten sicher bereits die meisten Fragen, für weiteres bitte telefonisch einen Termin zur Besichtigung ausmachen, denn: selber anschauen verschafft den besten Eindruck.
Emails können aktuell nicht zeitnah beantwortet werden. Zudem können Fragen in einem Telefonat schneller und unmissverständlicher beantwortet werden. Danke für Ihr Verständnis.
Gerne kaufen wir Ihren gepflegten Old- oder Youngtimer zu einem fairen Preis an, oder vermitteln ihn für Sie.
Ich bin unter 0172- 20 290 66 Mo- Fr von 11.00h bis 18.00h und Samstag von 11.00h bis 14.00h telefonisch für Terminabsprachen und Fragen erreichbar! Fahrzeugbesichtigung bitte nur mit Termin. Danke.
Emails können aktuell nicht zeitnah beantwortet werden.
Beschreibung:
- Top gepflegtes Fahrzeug aus Liebhaberhand, das nur wegen Neuanschaffung verkauft wird.
- Aktuell kein Wartungsstau, u.a. wurde 10/23 der Zahnriemen gemacht.
- Vor Übergabe erhält der Wagen noch eine frische HU/AU.
- Der Spider kann also schnell zugelassen werden und ein schöner Herbst kann kommen.
Dieser Fiat 124 Sport Spider kam 1992 aus den USA nach Deutschland. Auf offensichtlich sehr gesunder Basis wurde der Wagen dann professionell neu lackiert. Er war dann einige Jahre als Sommerfahrzeug unterwegs, bevor er 2000 in die Hände eines echten Enthusiasten kam.
Alleine 2000 und 2001 wurden rund 10.000 investiert, dazu jede Menge eigene Arbeit des Besitzers. U.a. wurden das Verdeck (beste Sonnenlandqualität) und die Echtlederausstattung gemacht, aber auch vieles an der Technik, also Motor, Getriebe, Achsen usw.
Sehr schön individualisiert wurde der Wagen natürlich auch, u.a. mit CD 30 Felgen, einem Sportauspuff, Veredelung des Innenraums und vielen anderen Details, die ich Ihnen gerne bei einer Besichtigung präsentiere.
Seit 2011 ist der Wagen in Händen unseres Auftraggebers, der ebenfalls immer gut in die Wartung und Erhaltung investiert hat.
Das Ergebnis von so viel Aufwand und Mühe ist ein Spider, der so sicher nicht mehr oft zu finden ist. Optisch steht er bestens da, die Innenausstattung ist einfach schön, das Dach in sehr gutem Zustand, viele kleine Details stechen einfach hervor.
Es gibt einen Ordner mit etlichen Rechnungen und TÜV Berichten, mit dem die ganzen Arbeiten und auch Laufleistungen dokumentiert sind.
Da letztes Jahr im Oktober bei einem bekannten Spider Spezialisten eine große Inspektion u.a. mit Zahnriemenwechsel durchgeführt wurde, grade erst eine neue Lichtmaschine verbaut und ein Ölwechsel durchgeführt wurde, kann der Spider nun in neue gute Hände übergeben werden.
Vor Übergabe lassen wir auf Wunsch gerne die HU/AU erneuern, H- Kennzeichen hat der Spider natürlich schon.
Bitte sehen Sie sich die XXL Bilder in sehr guter Auflösung auf www.zech-auto.de an, diese beantworten sicher bereits die meisten Fragen, für weiteres bitte telefonisch einen Termin zur Besichtigung ausmachen, denn: selber anschauen verschafft den besten Eindruck.
Emails können aktuell nicht zeitnah beantwortet werden. Zudem können Fragen in einem Telefonat schneller und unmissverständlicher beantwortet werden. Danke für Ihr Verständnis.
- Verkauf im Kundenauftrag.
- Leistungsangabe ist geschätzt, da ja alles etwas optimiert wurde. Der Spider läuft einfach Klasse.
Garantie gegen Aufpreis möglich.- Begutachtung durch einen unabhängigen Sachverständigen möglich.
Gerne kaufen wir Ihren gepflegten Old- oder Youngtimer zu einem fairen Preis an, oder vermitteln ihn für Sie.
- Wir sind Mitglied im BVfK ( Bundesverband freier KFZ- Händler ).
- Irrtümer, Eingabe-/Übertragungsfehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
- Angaben in unseren Annoncen und auf Preisschildern dienen der unverbindlichen Beschreibung der angebotenen Fahrzeuge und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar, dies gilt auch für Ausstattungsdetails. Aufgeführte Ausstattungen sollten durch den Käufer gesondert geprüft werden. Wir übernehmen keine Haftung für Abweichungen, basierend auf Irrtümern, Eingabe- und Übertragungsfehlern. HTH
Leasing
detailpage.leasing.title Matthias Zech Automobile
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 20.070,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,54
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 30 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 669,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1670
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,1150
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProMatthias Zech Automobile
Fahrzeugbesichtigung bitte nur nach telefonischer Terminvereinbarung von 11.00 h bis 18.00 h
Fermé
Ouvre à 11:00 lun.
ContactMatthias Zech
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.