detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
55.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
02/1969
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
169 kW (230 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- SUV/4x4/Pick-Up
- État
- Ancêtre
- Transmission
- 4x4
- Sièges
- 5
- Portes
- 2
- Version pays
- États-Unis
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 55.000 km
- Année
- 02/1969
- Propriétaires préc.
- 5
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 169 kW (230 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 5.000 cm³
- Vitesses
- 3
- Cylindres
- 8
- Poids à vide
- 1.590 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 1
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Super 95
Equipement
- Autres
- Attache remorque
- Pneus tout temps saisons
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
- La couleur de l'intérieur
- Noir
- Garniture
- Autres
Description
Hier haben wir einen sehr schönen Fund aus dem warmen und sonnigen Kentucky. Diesen Bronco habe ich im Dezember 2021 dort gekauft und wollte ihn eigentlich behalten und leicht restaurieren da gute Broncos sehr rar geworden sind die nicht eine Komplettrestauration brauchen weil sie kaputt gespielt worden sind.
Ich habe immer nach einen 69 er gesucht da diese tatsächlich sehr selten sind da die Sammler sie bevorzugen da in diesem Jahr Ford die Baja 1000 gewonnen hat mit einen Bronco und der 302 V8 erstmalig im Bronco verbaut wurde.
Hier kommt wirklich sehr viel gutes zusammen und vor allem ist der Bronco sehr original da er über 30 Jahre bei seinen letzten Besitzer in Kentucky war wo auch vor 15 Jahren den Motor überholt wurde bei einen vernünftigen Motorenbauer. Der Motor hat etwas mehr Leistung und ist sehr gesund, er läuft ruhig und sehr kraftvoll. Wichtig war mir auch das er noch die originalen Radläufe hat und keine aufgesetzten Radläufe. Die Karosserie steht sehr gut da so wieder Rahmen auch.
Technisch steht der Bronco vernünftig da, das 3 Gang Schaltgetriebe schaltet ohne Probleme. Der Bronco wurde wenn dann nur an den Wochenenden gefahren und das bei schönen Wetter. Und das ist auch gut ersichtlich das er sich in guten Händen befunden, viel besser geht es nicht für solch ein Survivor Car.Die Instrumente funktionieren, die Servolenkung funktioniert ebenfalls gut, alles in allem ist der Bronco ein tolles Auto zum Spaß haben. Ein Marti Report ist vorhanden welcher auch zeigt das der Bronco ab Werk ein V8 302 war mit Schaltgetriebe.
Es müssten zukünftig kleinere Arbeiten gemacht werden auch etwas präventive Rostschutzbehandlung und 1-2 Tage sehr leichte Karosseriearbeiten wären gut um für viele schöne Jahre Ruhe zu haben. Wer also etwas Arbeit nicht scheut und ein ehrliches unverbasteltes Fahrzeug sucht zu einen sehr fairen Preis ist hier genau richtig.
Dieser schöne 69 er Bronco steht hier bei mir in Deutschland und ist jederzeit für eine Besichtigung bereit. Bei Interesse und für einen Besichtigungstermin bitte anrufen oder mailen.
Für mehr Bilder und ein Video bitte auf www.kentclassiccars.com gehen.
https://youtu.be/LDDY9L0YONk?si=GfZ2HgfNWMDqbSJJ
I also speak english, dansk, swedish please contact me, Shipping worldwide possible.
Ich habe immer nach einen 69 er gesucht da diese tatsächlich sehr selten sind da die Sammler sie bevorzugen da in diesem Jahr Ford die Baja 1000 gewonnen hat mit einen Bronco und der 302 V8 erstmalig im Bronco verbaut wurde.
Hier kommt wirklich sehr viel gutes zusammen und vor allem ist der Bronco sehr original da er über 30 Jahre bei seinen letzten Besitzer in Kentucky war wo auch vor 15 Jahren den Motor überholt wurde bei einen vernünftigen Motorenbauer. Der Motor hat etwas mehr Leistung und ist sehr gesund, er läuft ruhig und sehr kraftvoll. Wichtig war mir auch das er noch die originalen Radläufe hat und keine aufgesetzten Radläufe. Die Karosserie steht sehr gut da so wieder Rahmen auch.
Technisch steht der Bronco vernünftig da, das 3 Gang Schaltgetriebe schaltet ohne Probleme. Der Bronco wurde wenn dann nur an den Wochenenden gefahren und das bei schönen Wetter. Und das ist auch gut ersichtlich das er sich in guten Händen befunden, viel besser geht es nicht für solch ein Survivor Car.Die Instrumente funktionieren, die Servolenkung funktioniert ebenfalls gut, alles in allem ist der Bronco ein tolles Auto zum Spaß haben. Ein Marti Report ist vorhanden welcher auch zeigt das der Bronco ab Werk ein V8 302 war mit Schaltgetriebe.
Es müssten zukünftig kleinere Arbeiten gemacht werden auch etwas präventive Rostschutzbehandlung und 1-2 Tage sehr leichte Karosseriearbeiten wären gut um für viele schöne Jahre Ruhe zu haben. Wer also etwas Arbeit nicht scheut und ein ehrliches unverbasteltes Fahrzeug sucht zu einen sehr fairen Preis ist hier genau richtig.
Dieser schöne 69 er Bronco steht hier bei mir in Deutschland und ist jederzeit für eine Besichtigung bereit. Bei Interesse und für einen Besichtigungstermin bitte anrufen oder mailen.
Für mehr Bilder und ein Video bitte auf www.kentclassiccars.com gehen.
https://youtu.be/LDDY9L0YONk?si=GfZ2HgfNWMDqbSJJ
I also speak english, dansk, swedish please contact me, Shipping worldwide possible.
Leasing
detailpage.leasing.title Kent Classic Cars
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 199,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProKent Classic Cars
ContactKent Pettke
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.