detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
99.999 km
Transmission
Boîte automatique
Année
07/1967
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
147 kW (200 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 99.999 km
- Année
- 07/1967
- Contrôle technique
- 03/2025
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 147 kW (200 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindres
- 8
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Divertissement / Médias
- Radio
- Soundsystem
- Autres
- Jantes alliage (15")
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
- La couleur de l'intérieur
- Noir
Description
END OF SUMMER SALE!!!
Kleiner Hinweis gleich zu Beginn: Sollte dieser Mustang nicht der richtige sein, ich habe aktuell noch ca. 20 andere Mustangs (BJ 64-70, Coupé/Cabrio/Fastback) im Bestand. Bevorzugt mit, aber manchmal auch ohne Abnahmen zu erwerben.
Auch Aufbauten nach Wunsch sind umsetzbar, so könnt ihr euren Mustang wie einen Neuwagen nach eigenen Wünschen konfigurieren. Mustangs dafür sind zahlreich vorhanden.
Zusätzlich bin ich mittlerweile einer der sehr wenigen, die mehrfach im Jahr noch selbst in die USA fliegen und dort ohne Zwischenhändler direkt einkaufen. Solltet ihr also etwas spezielles suchen, einfach Bescheid geben...
_____________________________
Hiermit biete ich im Kundenauftrag einen aus Oregon stammenden, 67er Mustang zum Verkauf an.
Der Vorbesitzer hat über 16.000 Euro dieses und letztes Jahr investiert, Rechnungen liegen vor.
Der Mustang hat bereits deutsche Papiere und eine H-Zulassung, kann also sofort angemeldet werden.
Einige Details:
-289cui V8 Motor, C-Code (original V8)
-C4-Automatikgetriebe
-Zweikreis-Bremssystem
-Fächerkrümmer
-Alu Ventildeckel
-White Letter Reifen
-Magnum 500 Felgen
-Grant Holzlenkrad
-Sicherheitsgurte
-Alukühler
-Mittelkonsole
Kürzlich verbaute Neuteile unter anderem:
-Felgen und White Letter Reifen
-Magnaflow Edelstahl Auspuff mit Keramik Fächerkrümmer
-Retro Classic Radio
-Bremsen überholt (Trommeln, Beläge, RBZ, Schläuche und Leitungen)
-Traggelenke oben
-Umlenkhebel
-Koppelstangen
-Schubstangengummis
-Spurstangen
-Koni Stoßdämpfer
-Tank
-nahezu alle Anbauteile vom Motor
-Batterie
-zahlreiche Dichtungen
Neben den technischen Verbesserungen, wurden auch sehr viele optische/kosmetische Optimierungen vorgenommen. Darunter u.a.:
-Sitzbezüge
-Instrumentenblenden
-Einstiegsleisten
-Türverkleidungen
-Armlehnen
-Armaturenbrett
-Teppich
-Spiegel
-Chrom außen
Die Lackierung ist für Amiverhältnisse in meinen Augen ganz gut, wie ich immer dazu sage aber bitte nicht mit einer deutschen 15.000 Euro Top Lackierung vergleichen.
Lieferung optional europaweit möglich.
_____________________________
Besichtigungen und Probefahrten sind selbstverständlich möglich und erwünscht.
BITTE JEDOCH EINEN TERMIN VEREINBAREN, DA MEINE AUTOS IN UNTERSCHIEDLICHEN, NICHT FREI ZUGÄNGLICHEN HALLEN UNTERGESTELLT SIND (NICHT DIE FIRMENANSCHRIFT!!!)
________________
Sach- und Fachkundige sind als Unterstützung jederzeit herzlichst willkommen. Bitte dann aber keine "Möchtegerns" mitbringen, die keine Ahnung von amerikanischen Autos bzw. Oldtimern haben. Außerdem brauche ich keine Leute, die glauben, dass man bei jedem Auto 50% Rabatt rausholen kann, so wie es bei Fast & Loud ist. Verhandeln ist möglich, aber bitte realistisch bleiben!
________________
Finanzierung und Leasing sind über Partnerbanken möglich! Entsprechende Bonität vorausgesetzt…
_____________________________
Der Tachostand ist fiktiv, da der originale nicht mehr nachvollzogen werden kann.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Angaben in der Anzeige bzw. der Beschreibung stellen keine vereinbarten und/oder zugesicherten Eigenschaften dar.
Erklärungen Dritter (z.B. Gutachter) geben wir nur wieder, machen uns diese jedoch nicht zu Eigen.
Kleiner Hinweis gleich zu Beginn: Sollte dieser Mustang nicht der richtige sein, ich habe aktuell noch ca. 20 andere Mustangs (BJ 64-70, Coupé/Cabrio/Fastback) im Bestand. Bevorzugt mit, aber manchmal auch ohne Abnahmen zu erwerben.
Auch Aufbauten nach Wunsch sind umsetzbar, so könnt ihr euren Mustang wie einen Neuwagen nach eigenen Wünschen konfigurieren. Mustangs dafür sind zahlreich vorhanden.
Zusätzlich bin ich mittlerweile einer der sehr wenigen, die mehrfach im Jahr noch selbst in die USA fliegen und dort ohne Zwischenhändler direkt einkaufen. Solltet ihr also etwas spezielles suchen, einfach Bescheid geben...
_____________________________
Hiermit biete ich im Kundenauftrag einen aus Oregon stammenden, 67er Mustang zum Verkauf an.
Der Vorbesitzer hat über 16.000 Euro dieses und letztes Jahr investiert, Rechnungen liegen vor.
Der Mustang hat bereits deutsche Papiere und eine H-Zulassung, kann also sofort angemeldet werden.
Einige Details:
-289cui V8 Motor, C-Code (original V8)
-C4-Automatikgetriebe
-Zweikreis-Bremssystem
-Fächerkrümmer
-Alu Ventildeckel
-White Letter Reifen
-Magnum 500 Felgen
-Grant Holzlenkrad
-Sicherheitsgurte
-Alukühler
-Mittelkonsole
Kürzlich verbaute Neuteile unter anderem:
-Felgen und White Letter Reifen
-Magnaflow Edelstahl Auspuff mit Keramik Fächerkrümmer
-Retro Classic Radio
-Bremsen überholt (Trommeln, Beläge, RBZ, Schläuche und Leitungen)
-Traggelenke oben
-Umlenkhebel
-Koppelstangen
-Schubstangengummis
-Spurstangen
-Koni Stoßdämpfer
-Tank
-nahezu alle Anbauteile vom Motor
-Batterie
-zahlreiche Dichtungen
Neben den technischen Verbesserungen, wurden auch sehr viele optische/kosmetische Optimierungen vorgenommen. Darunter u.a.:
-Sitzbezüge
-Instrumentenblenden
-Einstiegsleisten
-Türverkleidungen
-Armlehnen
-Armaturenbrett
-Teppich
-Spiegel
-Chrom außen
Die Lackierung ist für Amiverhältnisse in meinen Augen ganz gut, wie ich immer dazu sage aber bitte nicht mit einer deutschen 15.000 Euro Top Lackierung vergleichen.
Lieferung optional europaweit möglich.
_____________________________
Besichtigungen und Probefahrten sind selbstverständlich möglich und erwünscht.
BITTE JEDOCH EINEN TERMIN VEREINBAREN, DA MEINE AUTOS IN UNTERSCHIEDLICHEN, NICHT FREI ZUGÄNGLICHEN HALLEN UNTERGESTELLT SIND (NICHT DIE FIRMENANSCHRIFT!!!)
________________
Sach- und Fachkundige sind als Unterstützung jederzeit herzlichst willkommen. Bitte dann aber keine "Möchtegerns" mitbringen, die keine Ahnung von amerikanischen Autos bzw. Oldtimern haben. Außerdem brauche ich keine Leute, die glauben, dass man bei jedem Auto 50% Rabatt rausholen kann, so wie es bei Fast & Loud ist. Verhandeln ist möglich, aber bitte realistisch bleiben!
________________
Finanzierung und Leasing sind über Partnerbanken möglich! Entsprechende Bonität vorausgesetzt…
_____________________________
Der Tachostand ist fiktiv, da der originale nicht mehr nachvollzogen werden kann.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Angaben in der Anzeige bzw. der Beschreibung stellen keine vereinbarten und/oder zugesicherten Eigenschaften dar.
Erklärungen Dritter (z.B. Gutachter) geben wir nur wieder, machen uns diese jedoch nicht zu Eigen.
Leasing
detailpage.leasing.title Classic Garage Süd
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 1.490,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Enthalten
- detailpage.leasing.total
- € 1.490,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 20.642,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 1,93
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 399,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1150
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0450
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProClassic Garage Süd
ContactThomas Miehle
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.