detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
139.800 km
Transmission
Boîte automatique
Année
07/1968
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
265 kW (360 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Ancêtre
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 5
- Portes
- 3
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 139.800 km
- Année
- 07/1968
- Contrôle technique
- 10/2025
- Propriétaires préc.
- 3
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 265 kW (360 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 7.033 cm³
- Vitesses
- 3
- Cylindres
- 8
- Poids à vide
- 2.000 kg
Consommation en énergie
- Label d'émission
- 1 (Aucune classification environnementale)
- Carburant
- Super 95
- Consommation de carburant
25,0 l/100 km (mixte)
Equipement
- Confort
- Accoudoir
- Climatisation
- Siège passager repliable
- Vitres teintées
- Divertissement / Médias
- Radio
- Sécurité
- Direction assistée
- Autres
- Jantes acier
- Roue de urgence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bleu
- La couleur de l'intérieur
- Bleu
- Garniture
- Autres
Description
1968 Ford Thunderbird Landau 429 Coupé mit H-Zulassung und TÜV bis 10/2025.
429ci V8 Thunderjet Big Block. 7 Liter Hubraum, 360PS, 650Nm, 3 Türen, Scheibenbremsen vorne, komfortables Fahrwerk mit Schraubenfedern, Weißschriftreifen.
Er besitzt einen Holley 4-fach Vergaser und ein starkes C6-Getriebe mit 1:2,8 Hinterachsübersetzung. Er hat einen Glasspack-Doppelrohrauspuff mit spektakulärem Brabbelsound. Ich habe aber auch noch 2 konventionelle Auspufftöpfe da, die sind inbegriffen.
Der Himmel ist einwandfrei.
Alle Dokumente und Historie sind vorhanden: owners manual, warranty booklet, title, technische Dokumentationen, sämtliche Rechnungen, selbst die originale Kaufpreisliste.
Das Fahrzeug ist im gepflegten und unverbastelten Originalzustand mit Originallack, hat deutsche H-Zulassung, TÜV bis 10/2025 und wurde von mir selbst aus den USA importiert.
Es wurden umfassende technische Überholungen vorgenommen:
2006-2009 wurden Getriebe, Zündung, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Spannungsregler, etc. überholt. Neuer Tank wurde eingebaut
2011 wurde der Motor komplett überholt, er bekam u.a. neue Schmiedekolben, Ventile, Stößelstangen, Nockenwelle, Lager, Dichtungen, usw. Hat also kaum Kilometer!
2021 wurde das Fahrwerk überholt inkl. neuer Buchsen und neuer Trommelbremsen hinten.
Da nie alles perfekt ist, sind folgende Kleinigkeiten sind zu erwähnen:
- Tankanzeige spinnt, wahrscheinlich der Geber im Tank
- Fahrertür wurde in den USA nachlackiert, man sieht den Farbunterschied
- Türschloss Fahrerseite klemmt, lässt sich nicht abschliessen
- Spritzwasserpumpe für Scheibenwischer fehlt, Behälter ist da
- Riss in der Armablage (Vinyl) und kleines Risschen in der Sitzlehne
- Lack ist original 1968 und ist natürlich nicht perfekt
Interessantes DetaiL: das Frontdesign hat sich am Lufteinlass des F-100 Super Sabre-Kampfjets orientiert.
Ich verkaufe das Fahrzeug aus gesundheitlichen Gründen.
Es ist ein recht exklusives Fahrzeug, das man nicht oft sieht und immer zu interessanten Gesprächen führt.
429ci V8 Thunderjet Big Block. 7 Liter Hubraum, 360PS, 650Nm, 3 Türen, Scheibenbremsen vorne, komfortables Fahrwerk mit Schraubenfedern, Weißschriftreifen.
Er besitzt einen Holley 4-fach Vergaser und ein starkes C6-Getriebe mit 1:2,8 Hinterachsübersetzung. Er hat einen Glasspack-Doppelrohrauspuff mit spektakulärem Brabbelsound. Ich habe aber auch noch 2 konventionelle Auspufftöpfe da, die sind inbegriffen.
Der Himmel ist einwandfrei.
Alle Dokumente und Historie sind vorhanden: owners manual, warranty booklet, title, technische Dokumentationen, sämtliche Rechnungen, selbst die originale Kaufpreisliste.
Das Fahrzeug ist im gepflegten und unverbastelten Originalzustand mit Originallack, hat deutsche H-Zulassung, TÜV bis 10/2025 und wurde von mir selbst aus den USA importiert.
Es wurden umfassende technische Überholungen vorgenommen:
2006-2009 wurden Getriebe, Zündung, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Spannungsregler, etc. überholt. Neuer Tank wurde eingebaut
2011 wurde der Motor komplett überholt, er bekam u.a. neue Schmiedekolben, Ventile, Stößelstangen, Nockenwelle, Lager, Dichtungen, usw. Hat also kaum Kilometer!
2021 wurde das Fahrwerk überholt inkl. neuer Buchsen und neuer Trommelbremsen hinten.
Da nie alles perfekt ist, sind folgende Kleinigkeiten sind zu erwähnen:
- Tankanzeige spinnt, wahrscheinlich der Geber im Tank
- Fahrertür wurde in den USA nachlackiert, man sieht den Farbunterschied
- Türschloss Fahrerseite klemmt, lässt sich nicht abschliessen
- Spritzwasserpumpe für Scheibenwischer fehlt, Behälter ist da
- Riss in der Armablage (Vinyl) und kleines Risschen in der Sitzlehne
- Lack ist original 1968 und ist natürlich nicht perfekt
Interessantes DetaiL: das Frontdesign hat sich am Lufteinlass des F-100 Super Sabre-Kampfjets orientiert.
Ich verkaufe das Fahrzeug aus gesundheitlichen Gründen.
Es ist ein recht exklusives Fahrzeug, das man nicht oft sieht und immer zu interessanten Gesprächen führt.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.200,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.200,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 9.072,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,75
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 189,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0833
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0309
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.