detailpage.leasing.tip.text
Ford Tourneo CourierTourneo Courier 1.0 EcoBoost Trend
€ 6.700,-
A discuter
Kilométrage
110.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
10/2016
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
74 kW (101 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Break
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Avant
- Sièges
- 5
- Portes
- 5
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 110.000 km
- Année
- 10/2016
- Contrôle technique
- 03/2025
- Propriétaires préc.
- 2
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 74 kW (101 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 998 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 3
- Poids à vide
- 1.260 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 6
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
5,3 l/100 km (mixte)
- Classe d'efficacité énergétique
- C
- Efficacité CO2
Calculé sur base de l'émission de CO₂ moyenne dans l'automobile.
Equipement
- Confort
- Accoudoir
- Assistant de démarrage en côte
- Climatisation
- Climatisation automatique
- Pare-brise chauffant
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sièges arrières 1/3 - 2/3
- Sièges chauffants
- Vitres teintées
- Vitres électriques
- Volant multifonctions
- Divertissement / Médias
- Bluetooth
- Dispositif mains libres
- MP3
- Ordinateur de bord
- Radio
- USB
- Sécurité
- ABS
- Airbag avant
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Airbags latéraux
- Anti-démarrage
- Anti-patinage
- Direction assistée
- ESP
- Feux anti-brouillard
- Isofix
- Limiteur de vitesse
- Phares de jour
- Verrouillage centralisé avec télécommande
- Autres
- Jantes alliage
- Pneus tout temps saisons
- Porte-bagages
- Pot catalytique
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Argent
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Gris
- Garniture
- Tissu
Description
Zum Kauf steht unsere Familienkutsche, da unser Ältester ins Gym geht und zu breit geworden ist!
Er geht gut für längere Strecken, nur gab es zuletzt von der hinteren Sitzen aus Beschwerden, es wäre zu eng.
2 Erwachsenen und 3 Kinder: OK.
3 Erwachsene und 2 Kinder: Kommt darauf an.
Ein günstiger und kompakter Hochdachkombi auch für die Stadt.
Er teilt sich die Plattform mit dem Ford Fiesta.
Die Rundumsicht ist sehr gut. Ebenfalls der Wendekreis.
Wir geben das Ding nur ungerne ab. Es hat gute Energie. Der Vorbesitzer war ein Autohaus mit ebenfalls gutem Spirit und hatte ihn als Kundenwunsch gekauft.
Baujahr 10/2014
Erstzulassung 1/2016
Innerhalb der nächsten 2 Jahre steht ein Tausch des Zahnriemens an. Kosten ca 1.000€.
Mängel: Der Parksensor hinten Piep manchmal unnötig und könnte ersetzt werden.
Wir haben ihn in 3/2022 mit 70tkm für € 10.700 gekauft.
Es gibt viele gute Autos. Bei diesem hat uns der Motor überzeugt. Kombiniert 5,4l (Herstellerangabe ohne Dachträger). In der Stadt kann man ihn mit 6l fahren.
Möglich machen das 3 Zylinder mit 1l Hubraum und einem Turbolader mit 250.000 U/Min ohne Turboloch.
Den Motor haben wir immer warm gefahren und schonend behandelt.
Er bekommt vorm Verkauf noch einen Ölwechsel. Ganz wichtig ist dabei ein spezielles Öl.
Mehr Infos zum Motor:
-
Quelle: ChatGPT:
Die bekannte Spitzenlaufleistung eines Ford EcoBoost 1.0-Motors liegt in einigen dokumentierten Fällen bei über 300.000 Kilometern. Es gibt Berichte von Fahrzeugen, die sogar Laufleistungen von 350.000 Kilometern und mehr erreicht haben. Diese hohen Laufleistungen sind jedoch eher die Ausnahme und setzen eine sehr sorgfältige Wartung und schonende Fahrweise voraus.
Die Faktoren, die zu solch hohen Kilometerständen beitragen, sind:
1. Sorgfältige Wartung: Strikte Einhaltung der Wartungsintervalle, insbesondere regelmäßige Ölwechsel mit hochwertigem Öl.
2. Schonende Fahrweise: Vermeidung von hoher Belastung und extremen Fahrbedingungen.
3. Reparaturen und Austausch: Rechtzeitiger Austausch von Verschleißteilen und Reparatur von kleineren Problemen, bevor sie sich verschlimmern.
Diese Spitzenwerte zeigen, dass der EcoBoost 1.0-Motor, trotz seiner kleinen Größe, bei guter Pflege eine beachtliche Laufleistung erreichen kann.
Er geht gut für längere Strecken, nur gab es zuletzt von der hinteren Sitzen aus Beschwerden, es wäre zu eng.
2 Erwachsenen und 3 Kinder: OK.
3 Erwachsene und 2 Kinder: Kommt darauf an.
Ein günstiger und kompakter Hochdachkombi auch für die Stadt.
Er teilt sich die Plattform mit dem Ford Fiesta.
Die Rundumsicht ist sehr gut. Ebenfalls der Wendekreis.
Wir geben das Ding nur ungerne ab. Es hat gute Energie. Der Vorbesitzer war ein Autohaus mit ebenfalls gutem Spirit und hatte ihn als Kundenwunsch gekauft.
Baujahr 10/2014
Erstzulassung 1/2016
Innerhalb der nächsten 2 Jahre steht ein Tausch des Zahnriemens an. Kosten ca 1.000€.
Mängel: Der Parksensor hinten Piep manchmal unnötig und könnte ersetzt werden.
Wir haben ihn in 3/2022 mit 70tkm für € 10.700 gekauft.
Es gibt viele gute Autos. Bei diesem hat uns der Motor überzeugt. Kombiniert 5,4l (Herstellerangabe ohne Dachträger). In der Stadt kann man ihn mit 6l fahren.
Möglich machen das 3 Zylinder mit 1l Hubraum und einem Turbolader mit 250.000 U/Min ohne Turboloch.
Den Motor haben wir immer warm gefahren und schonend behandelt.
Er bekommt vorm Verkauf noch einen Ölwechsel. Ganz wichtig ist dabei ein spezielles Öl.
Mehr Infos zum Motor:
-
Quelle: ChatGPT:
Die bekannte Spitzenlaufleistung eines Ford EcoBoost 1.0-Motors liegt in einigen dokumentierten Fällen bei über 300.000 Kilometern. Es gibt Berichte von Fahrzeugen, die sogar Laufleistungen von 350.000 Kilometern und mehr erreicht haben. Diese hohen Laufleistungen sind jedoch eher die Ausnahme und setzen eine sehr sorgfältige Wartung und schonende Fahrweise voraus.
Die Faktoren, die zu solch hohen Kilometerständen beitragen, sind:
1. Sorgfältige Wartung: Strikte Einhaltung der Wartungsintervalle, insbesondere regelmäßige Ölwechsel mit hochwertigem Öl.
2. Schonende Fahrweise: Vermeidung von hoher Belastung und extremen Fahrbedingungen.
3. Reparaturen und Austausch: Rechtzeitiger Austausch von Verschleißteilen und Reparatur von kleineren Problemen, bevor sie sich verschlimmern.
Diese Spitzenwerte zeigen, dass der EcoBoost 1.0-Motor, trotz seiner kleinen Größe, bei guter Pflege eine beachtliche Laufleistung erreichen kann.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 999,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 999,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 11.844,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,56
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 329,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.