detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
88.700 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
02/1983
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
46 kW (63 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Monospace
- État
- Ancêtre
- Sièges
- 2
- Portes
- 4
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 88.700 km
- Année
- 02/1983
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 46 kW (63 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.332 cm³
Consommation en énergie
- Carburant
- Diesel
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bleu
Description
Ford Transit, EZ 2/1983, H-Kennzeichen, HU/AU fällig
Netter 83er Transit mit kleinem Hochdach und längerem Radstand. Erstbesitzer war bis 2002 das Rote Kreuz, danach war der Wagen in privater Hand. Damals wurde er überarbeitet und 2005 zum Diesel umgebaut. Der Umbau ist eingetragen und auch bei der Zuteilung des H-Kennzeichens gab es keine Probleme. Allgemein altersgemäß ordentlicher und gepflegter Zustand mit kleinen normalen Gebrauchsspuren der Jahre. Hier und da gibt es mal eine kleine Roststellen, z.B. an der Türkante. Ansonsten vom Blech mit erstaunlich guter Substanz. Der Zahnriemen wurde bei 83 TKM gewechselt.
Leider springt der Wagen nicht an. Er dreht ohne Probleme, startet aber nicht. Vermutlich soll es an der Einspritzpumpe liegen. Das ist auch der Grund warum die HU abgelaufen ist. Wir haben leider keinen Werkstattbetrieb und haben auch keine Kontakte die sich mit dem Motor auskennen, daher Verkauf leider schweren Herzens im Ist-Zustand.
Besichtigung gerne nach kurzer telefonischer Absprache Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr. Aus Zeitgründen können wir leider keine E-Mails beantworten. Alle Angaben subjektiv und ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen.
Netter 83er Transit mit kleinem Hochdach und längerem Radstand. Erstbesitzer war bis 2002 das Rote Kreuz, danach war der Wagen in privater Hand. Damals wurde er überarbeitet und 2005 zum Diesel umgebaut. Der Umbau ist eingetragen und auch bei der Zuteilung des H-Kennzeichens gab es keine Probleme. Allgemein altersgemäß ordentlicher und gepflegter Zustand mit kleinen normalen Gebrauchsspuren der Jahre. Hier und da gibt es mal eine kleine Roststellen, z.B. an der Türkante. Ansonsten vom Blech mit erstaunlich guter Substanz. Der Zahnriemen wurde bei 83 TKM gewechselt.
Leider springt der Wagen nicht an. Er dreht ohne Probleme, startet aber nicht. Vermutlich soll es an der Einspritzpumpe liegen. Das ist auch der Grund warum die HU abgelaufen ist. Wir haben leider keinen Werkstattbetrieb und haben auch keine Kontakte die sich mit dem Motor auskennen, daher Verkauf leider schweren Herzens im Ist-Zustand.
Besichtigung gerne nach kurzer telefonischer Absprache Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr. Aus Zeitgründen können wir leider keine E-Mails beantworten. Alle Angaben subjektiv und ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen.
Leasing
detailpage.leasing.title Classic-Mobile Wieting
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 37.688,64
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,91
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 785,18
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1289
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0859
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProClassic-Mobile Wieting
ContactJan Wieting
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.