detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
55.200 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
12/2011
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
57 kW (77 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 55.200 km
- Année
- 12/2011
- Contrôle technique
- 03/2025
- Propriétaires préc.
- 2
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 57 kW (77 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.585 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 2
- Poids à vide
- 310 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Argent
- Type de peinture
- Métallisé
Description
Harley Davidson Custom Umbau
Felgen original Harley Davidson BreakOut mit vorne 120er und hinten 260er
Metzler Bereifung
Heckfender aus Stahl mit eingelassener Beleuchtung gefertigt nach eigenem Wunsch
Lenker aus Stahl von Kodlin Typ: Bonanza
Fußrasten und Griffe von HKC Typ: 8-Ball
Auspuffanlage wurde nach eigenem Wunsch aus Edelstahl gefertigt und mit den Innereien einer MCJ versehen damit sie in der Lautstärke verstellbar aber trotzdem 100% legal ist
Breitreifenschwinge von Kodlin
Stoßdämpfer hinten wurde durch ein Legend Airride ersetzt, somit hat man die Möglichkeit nicht nur cool tief vor der Eisdiele zu stehen sondern man kann auch hochgepumpt bequem Touren fahren
Spoiler vorne am Rahmen in Fahrzeugfarbe
EFI Anpassung der Map durch Diag4Tune
Big Sucker Luftfilter
Die Einzelsitzbank ist eine 100% Sonderanfertigung von Theobald Leatherworks mit "Antirutsch" und Diamondstich
Vor kurzem wurden folgende Anbauteile gewechselt: IAC, Drosselklappenpotti, Einspritzdüsen, Lambdasonden, Manifolddichtungen, Starter, Batterie, Map & Temperatursensor
Viele Teile wurden in Schwarz pulverbeschichtet
Bremsscheibe vorne ist von Drag Specialities und im Gegensatz zur OEM schwarz und schwimmend gelagert
Antriebspulley hinten wurde wegen des schmäleren Riemens (nicht geschnitten sondern NEU) gegen ein Designpulley von RevTech getauscht
Das komplette Fahrzeug wurde nach eigenen Wünschen in einem Audi metallic Silber lakiert und der Schriftzug befindet sich unter Klarlack
1HD Modell
Die Maschine wurde immer in der Garage geparkt und stand somit nie längere Zeit im Freien!
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und keine was ist letzte Preis Verhandlungen am Telefon da (siehe Text oben) viel Geld für die Umbauten in die Maschine gesteckt wurden.
Einfach vorbeikommen,Maschine anschauen und dann kann man persönlich über alles reden.
Felgen original Harley Davidson BreakOut mit vorne 120er und hinten 260er
Metzler Bereifung
Heckfender aus Stahl mit eingelassener Beleuchtung gefertigt nach eigenem Wunsch
Lenker aus Stahl von Kodlin Typ: Bonanza
Fußrasten und Griffe von HKC Typ: 8-Ball
Auspuffanlage wurde nach eigenem Wunsch aus Edelstahl gefertigt und mit den Innereien einer MCJ versehen damit sie in der Lautstärke verstellbar aber trotzdem 100% legal ist
Breitreifenschwinge von Kodlin
Stoßdämpfer hinten wurde durch ein Legend Airride ersetzt, somit hat man die Möglichkeit nicht nur cool tief vor der Eisdiele zu stehen sondern man kann auch hochgepumpt bequem Touren fahren
Spoiler vorne am Rahmen in Fahrzeugfarbe
EFI Anpassung der Map durch Diag4Tune
Big Sucker Luftfilter
Die Einzelsitzbank ist eine 100% Sonderanfertigung von Theobald Leatherworks mit "Antirutsch" und Diamondstich
Vor kurzem wurden folgende Anbauteile gewechselt: IAC, Drosselklappenpotti, Einspritzdüsen, Lambdasonden, Manifolddichtungen, Starter, Batterie, Map & Temperatursensor
Viele Teile wurden in Schwarz pulverbeschichtet
Bremsscheibe vorne ist von Drag Specialities und im Gegensatz zur OEM schwarz und schwimmend gelagert
Antriebspulley hinten wurde wegen des schmäleren Riemens (nicht geschnitten sondern NEU) gegen ein Designpulley von RevTech getauscht
Das komplette Fahrzeug wurde nach eigenen Wünschen in einem Audi metallic Silber lakiert und der Schriftzug befindet sich unter Klarlack
1HD Modell
Die Maschine wurde immer in der Garage geparkt und stand somit nie längere Zeit im Freien!
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und keine was ist letzte Preis Verhandlungen am Telefon da (siehe Text oben) viel Geld für die Umbauten in die Maschine gesteckt wurden.
Einfach vorbeikommen,Maschine anschauen und dann kann man persönlich über alles reden.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.195,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 149,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.344,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 3.288,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,5
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 24 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 137,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0631
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0378
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.