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Harley-Davidson Electra Glide
Modell 1995 - alles original!

Würzburg, DE
€ 18.500,-

A discuter

Kilométrage
1.400 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
01/2006
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
45 kW (61 CH)
Vendeur
Particuliers

Données de base

Carrosserie
bodytype
État
Voiture d'occasion

Historique du véhicule

Kilométrage
Année
01/2006
Contrôle technique
12/2026
Dernier contrôle technique
10/2024

Caractéristiques Techniques

Puissance kW (CH)
45 kW (61 CH)
Transmission
Boîte manuelle
Cylindrée
1.340 cm³
Vitesses
5
Cylindres
2

Consommation en énergie

Carburant
Essence

Equipement

Confort
  • Carénage
  • Démarreur électrique
  • Pare-brise
  • Régulateur de vitesse
  • Topcase
Divertissement / Médias
  • Dispositif mains libres
  • Radio
Autres
  • Suspension sport

Couleur et Garnissage Intérieur

Couleur extérieure
Rouge

Description

Ergänzung 25.Januar 2025: Die Dokumente sind original dabei. Es sind sogar noch die ungebrauchten Taschen für die Seitenkoffer vorhanden. Alles original und neuwertig. Weitere Bilder stelle ich ein sobald das Wetter besser wird.

Ich gebe meine E-Glide ab. Fällt mir nicht so leicht, benötige aber Platz. KEIN Notverkauf!
Modell Ultra Classic Electra Glide FLHTU.
Die Harley ist etwas besonderes.
Baujahr 1995, Erstzulassung 2006. Sie stand 11 Jahre in einer Sammlung.
Ich habe sie vor ca. 2 Jahren gekauft und sie so ziemlich die ersten Male bewegt. Daher der niedrige km-Stand. Im Prinzip ist sie wie neu. Vor allem absolut unverbastelt!! Alle Schrauben sind original. Der Tank ist innen versiegelt.
Wir haben dieses Jahr 3 kleinere Touren damit gefahren. Luftfahrwerk - absolut genial. Bis auf die natürlich geringe Leistung, was aber für 2 Personen zum cruisen genügt, fährt der Oldtimer absolut erste Sahne. Alles funktioniert einwandfrei. Elektronischer Tempomat! Kassetten-Radio! Harley-Comm-Modul.
Batterie ist neu. Ölwechsel auch. Tüv mache ich auf Wunsch neu.
Das bittere am Moped ist die Tatsäche, das es beim Vorbesitzer gegen die Garagenwand gefallen ist. Das Topcase hat am Deckel einen Riss, der Batwing Kratzer. Ich kann das hier im Ort bei einem Oldtimer-Restaurator machen lassen, muß man halt darüber reden. Leider hatte ich keine Zeit dazu das die letzten 2 Jahre anzugehen.
Würde mir wünschen das es einen neuen Besitzer findet der es hegt und pflegt und nicht unbedingt im Winter damit durchs Salz fährt, da mein Herz dran hängen bleiben wird. Die E-Glide hat noch nie Regen gesehen!
Weitere Bilder folgen. Aktuell habe ich es eingemottet und komme nicht an die Seite mit dem Schaden ran. Ich garantiere aber das im Moped nicht der Wurm steckt!

Leasing

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detailpage.leasing.oneTimeCosts

detailpage.leasing.configurator.downPayment
€ 0,-
shared.listItem.leasing.transferCost
€ 1.195,-
shared.listItem.leasing.registrationCost
€ 175,-
detailpage.leasing.total
€ 1.370,-

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€ 15.312,-
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10.000 km
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48 Monate
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€ 319,-

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€ 0,0000
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€ 0,0000

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detailpage.leasing.loanBrokerage Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig

Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.



Vendeur

Particuliers

  1. TVA déductible
  2. Prix du concessionnaire
  3. Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.
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