detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
13.268 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/2016
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
59 kW (80 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 13.268 km
- Année
- 07/2016
- Contrôle technique
- 04/2025
- Propriétaires préc.
- 2
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 59 kW (80 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.690 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 2
- Poids à vide
- 321 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 4
- Carburant
- Essence
- Consommation de carburant
5,6 l/100 km (mixte)
Equipement
- Confort
- Démarreur électrique
- Roulettes de protection
- Sécurité
- ABS
- Alarme
- Anti-démarrage
- Autres
- Pot catalytique
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
Description
Ich verkaufe mein Motorrad. Es handelt sich um eine FXDF Dyna Fat Bob, die von Harley-Davidson von 2008 bis 2017 produziert wurde. Sie war Teil der Dyna-Baureihe und zeichnet sich durch ihren bulligen Look, die Doppelscheinwerfer und das aggressive Design aus.
Die Fat Bob ist ein deutsches 5HD-Modell, und ich bin der zweite Besitzer. Das Motorrad ist unfall- und umfallfrei, und ein Garagenfahrzeug.
Der TÜV wird auf Wunsch neu gemacht. Reifen und Verschleißteile sind in gutem Zustand. Sie wird regelmäßig gefahren und hat auch schon Regen gesehen.
Ich habe sie mir gekauft, weil ich etwas Handliches für das Sauerland haben wollte und keine Lust auf das Drama mit dem M8 hatte. Hier haben wir einen soliden Twin Cam 103 der letzten Generation. Er fühlt sich noch an wie eine Harley und schüttelt auch noch ein wenig – nicht so stark wie ein EVO-Motor, der immernoch etwas Besonderes ist, unvergleichlich. Aber der Twin Cam macht einen guten Job. Ich habe es sehr genossen, mit ihm zu fahren, und es fällt uns nicht leicht, ihn aus dem Haus zu geben.
Wir verkaufen sie einerseits wegen Zeitmangels, andererseits, weil sie ohne Taschen nicht fernreisetauglich ist. Und irgendwann hat man in Holland alles gesehen.
Über ein ehrliches und angemessenes Angebot würde ich mich freuen. Der Preis ist VB, und Verhandlungen finden nicht am Telefon statt. Probefahrten gibt es ausschließlich bei trockenem Wetter und nur gegen Hinterlegung der Kaufsumme in bar. Das Fahrzeug wird verkauft wie gesehen und probegefahren. Keine Garantien, keine Rücknahme, keine Gewährleistungen – alles wird ausgeschlossen, da ich ein privater Verkäufer bin.
Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich das so deutlich und vielleicht unfreundlich sagen muss. Aber inzwischen haben sich seltsame Gebräuche und Sitten eingeschlichen, die das leider notwendig machen.
Viel Erfolg!
Die Fat Bob ist ein deutsches 5HD-Modell, und ich bin der zweite Besitzer. Das Motorrad ist unfall- und umfallfrei, und ein Garagenfahrzeug.
Der TÜV wird auf Wunsch neu gemacht. Reifen und Verschleißteile sind in gutem Zustand. Sie wird regelmäßig gefahren und hat auch schon Regen gesehen.
Ich habe sie mir gekauft, weil ich etwas Handliches für das Sauerland haben wollte und keine Lust auf das Drama mit dem M8 hatte. Hier haben wir einen soliden Twin Cam 103 der letzten Generation. Er fühlt sich noch an wie eine Harley und schüttelt auch noch ein wenig – nicht so stark wie ein EVO-Motor, der immernoch etwas Besonderes ist, unvergleichlich. Aber der Twin Cam macht einen guten Job. Ich habe es sehr genossen, mit ihm zu fahren, und es fällt uns nicht leicht, ihn aus dem Haus zu geben.
Wir verkaufen sie einerseits wegen Zeitmangels, andererseits, weil sie ohne Taschen nicht fernreisetauglich ist. Und irgendwann hat man in Holland alles gesehen.
Über ein ehrliches und angemessenes Angebot würde ich mich freuen. Der Preis ist VB, und Verhandlungen finden nicht am Telefon statt. Probefahrten gibt es ausschließlich bei trockenem Wetter und nur gegen Hinterlegung der Kaufsumme in bar. Das Fahrzeug wird verkauft wie gesehen und probegefahren. Keine Garantien, keine Rücknahme, keine Gewährleistungen – alles wird ausgeschlossen, da ich ein privater Verkäufer bin.
Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich das so deutlich und vielleicht unfreundlich sagen muss. Aber inzwischen haben sich seltsame Gebräuche und Sitten eingeschlichen, die das leider notwendig machen.
Viel Erfolg!
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.290,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.290,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 19.500,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,74
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 325,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.