detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
8.200 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/2016
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
68 kW (92 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 8.200 km
- Année
- 07/2016
- Contrôle technique
- Nouveau
- Propriétaires préc.
- 1
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 68 kW (92 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.801 cm³
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Démarreur électrique
- Topcase
- Sécurité
- ABS
- Autres
- Pot catalytique
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Couleur originale
- Denim black schwarz matt
- Type de peinture
- Métallisé
Description
Suchst Du Eine wie Keine in einer außergewöhnlichen Farbe? Einen Umbau, welcher auf keinen Fall an jeder Ecke steht? ...eine Chopper, welche einen legendären super Motor besitzt und jetzt schon eine Wertsteigerung zeigt? Ein Bike mit Mega-Sound? Ein Eyecatcher, überall wo man steht? Dann haben wir das perfekte Bike: Unsere wunderschöne Harley Davidson Fat Boy S mit dem legendären 110 inch Screaming Eagle-Motor in denim black (matt schwarz) in Kombination mit jeder Menge schwarz gepulverten Aplikationen!!!
(Auf den Bildern ist eine 103er Twin Cam abgebildet, die beworbene Fat Boy S existiert und ist auf Lager)
Beschreibung zur wunderschönen Harley:
Der Umbau:
Vereinbaren Sie bitte einen Besichtigungstermin VOR Anfahrt!!!
Ein Telefonat kann ein erster, netter Kontakt sein und Sie können sich sicher sein daß das Motorrad nicht gerade schon verkauft wurde.
Wir sind Motorradhändler seit über 30 Jahren, und haben uns seit 10 Jahren auf die Fat Boy spezialisiert.
(Auf den Bildern ist eine 103er Twin Cam abgebildet, die beworbene Fat Boy S existiert und ist auf Lager)
Beschreibung zur wunderschönen Harley:
- 1. Hand
- dt. Modell, 5HD1
- Unfallfrei und Umfallfrei
- Motorrad ist neuwertig
- absoluter TOPZUSTAND und top gepflegt
- inkl. 2 Schlüssel + Betriebsanleitung + Kundendienstheft + Certificate
- garantiert originaler Kilometer-Stand, inkl. Historie.
Der Umbau:
- kleiner Kotflügl vorne (Stahl)
- kleiner Kotflügel hinten, Heckumbau aus Stahl, 2 Mann zugelassen!
- Flacher Lenker 930mm in schwarz mit Kabel innen liegend
- Kellermann Blinker an den Lenkerenden
- am Motorrad handangefertigte Sitzbank mit Verschraubung unsichtbar, sehr hochwertig, tolle Optik und durch tiefgezogene Platte immernoch genug Kern für bequemes Sitzen
- inkl. Batterie-Ladegerät und Ladebypass am Motorrad (Werkstatt-Profi-Gerät)
- Blinker/Rücklicht hinten (all in one)
- Scheibenräder vorne und hinten schwarz (Midnight black) pulverbeschichtet
- Gabel vorne in 2 verschiedenen Schwarztönen beschichtet (schwarz glanz und Midnight black)
- Handbremshebel und Kupplungshebel schwarz gepulvert
- Schweinwerfer vorne, komplett schwarz beschichtet (Midnight black)
- Primärdeckel (Motordeckel links) mit Spezialbeschichtung
- Zünddeckel rechts mit Spezialbeschichtung
- Getriebedeckel rechts mit Spezialbeschichtung
- Ventildeckel vorne und hinten mit Spezialbeschichtung
- seitlicher Kennzeichenhalter in schwarz gepulvert
- Alle Teile sind hochwertige und teure Extras, alleine die Beschichtungsarbeiten, Deckel in schwarz und Lackierung kosteten 4500 Euro.
- inkl. Kess Tech elektr. Klappenauspuff, gerne auch tauschbar in eine Jekill & Hyde Anlage
- ALLE Umbauten TÜV eingetragen
- es sind die teuersten Komponenten verbaut, z.Bsp. verwenden andere Customizer oft GFK-Kotflügel, günstige Varianten von Blinkern oder Sitzbänken.
- Schwarz ist nicht gleich schwarz . Vergleichen Sie unsere Teile genau, wir lackieren nur den Tank und die Fender (Kotflügel). Alle anderen Teile wie Räder, Lenker, Riser, Gabelbrücke und Gabel sind aufwendig pulverbeschichtet und MIT Klarlack
- Zünderdeckel, Getriebedeckel und Primärantriebsdeckel sind mit aufwendiger Strukturbeschichtung versehen, andere Umbauten sind meißt nur günstig schwarz lackiert.
- Wir sind Customizer und haben uns rein nur auf die Fat Boy spezialisiert!!!
Vereinbaren Sie bitte einen Besichtigungstermin VOR Anfahrt!!!
Ein Telefonat kann ein erster, netter Kontakt sein und Sie können sich sicher sein daß das Motorrad nicht gerade schon verkauft wurde.
Wir sind Motorradhändler seit über 30 Jahren, und haben uns seit 10 Jahren auf die Fat Boy spezialisiert.
Leasing
detailpage.leasing.title Meyers Motorradstadl
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.100,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.100,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 20.784,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,78
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 433,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0916
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0417
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Skoda Bank, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProMeyers Motorradstadl
ContactHarald Meyer
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.