detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
4.100 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
10/2020
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
64 kW (87 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 4.100 km
- Année
- 10/2020
- Contrôle technique
- 10/2025
- Propriétaires préc.
- 1
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 64 kW (87 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.740 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 2
- Poids à vide
- 280 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 4
- Carburant
- Essence
Equipement
- Sécurité
- ABS
- Alarme
- Phares au LED
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bleu
Description
Hier kommt wegen völlig unzureichender Nutzung eine der letzten klassisch gestylten EU-Low Rider im Schaufensterzustand auf den Markt, Eigenimport vom niederländischen Händler Harley De Monnink.
Sie ist für eine Harley von fast 1,8l Hubraum sehr handlich, der Milwaukee 8 liefert mit seinen 4 Zündkerzen souveränen Schub und ist dabei sehr zivilisiert, zumal nichts an dem Bike angerührt wurde. Lack brilliant dank Hartwachs, kein Kratzer
Der typische Harley-Sound ist vor allem beim Beschleunigen zwar da und tut gut, aber das ist eher Privatsache. "Charlene" ballert nicht die Umgebung in Grund und Boden. Ich mag sowas nicht.
Völlig ungeeignet für :
Schrauber, denn es gibt zwischen den Inspektionen nichts zu schrauben und es wäre anspruchsvoll, da High Tech Bike
Leute die eine laute, schüttelnde Harley haben wollen. Dank Ausgleichswelle ist sie sehr laufruhig und schüttelt nicht.
Schacherer: Denn ich kann sie verkaufen, muss es aber nicht.
Checkheftgepflegt bei renommiertesten Harley-Partnern, letzte Inspektion liegt 30km zurück.
Kommt mit dem Harley-Battery Manager, sehr wichtig. An dem hing sie ihr Leben lang. Storage selbstverständlich trocken und ventiliert.
Sie ist für eine Harley von fast 1,8l Hubraum sehr handlich, der Milwaukee 8 liefert mit seinen 4 Zündkerzen souveränen Schub und ist dabei sehr zivilisiert, zumal nichts an dem Bike angerührt wurde. Lack brilliant dank Hartwachs, kein Kratzer
Der typische Harley-Sound ist vor allem beim Beschleunigen zwar da und tut gut, aber das ist eher Privatsache. "Charlene" ballert nicht die Umgebung in Grund und Boden. Ich mag sowas nicht.
Völlig ungeeignet für :
Schrauber, denn es gibt zwischen den Inspektionen nichts zu schrauben und es wäre anspruchsvoll, da High Tech Bike
Leute die eine laute, schüttelnde Harley haben wollen. Dank Ausgleichswelle ist sie sehr laufruhig und schüttelt nicht.
Schacherer: Denn ich kann sie verkaufen, muss es aber nicht.
Checkheftgepflegt bei renommiertesten Harley-Partnern, letzte Inspektion liegt 30km zurück.
Kommt mit dem Harley-Battery Manager, sehr wichtig. An dem hing sie ihr Leben lang. Storage selbstverständlich trocken und ventiliert.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 2.606,27
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 2.606,27
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 15.566,27
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 0 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 270,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.