detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
21.600 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/2009
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
49 kW (67 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 21.600 km
- Année
- 04/2009
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 49 kW (67 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Démarreur électrique
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
Description
Einmaliges unverwechselbares Motorrad im Vintage-Cafe-Racer-Style, das es so kein 2. Mal gibt. Es eignet sich hervorragend, um neue Leute kennenzulernen, da man oft damit auf der Straße angesprochen wird.
Hier eine Auswahl der wichtigsten Umbauten bzw. Custom-Teile:
Hubraumerweiterung auf 1200 ccm
Remus Sport-Auspuffanlage
Sportluftfilter
Optimierung Motorelektronik
Lenkerumbau (LSL Stummellenker)
Custom Gabelbrücken
Custom Tachometereinheit
Rizoma Spiegel
Rizoma Lenkergriffe
Stahlflex Bremsleitungen
Custom Fußrasten
Custom Schalthebel
Mini-Blinker (Kellermann) vorne und hinten (mit integriertem Rücklicht)
CSC Kennzeichenhalter
Peanut-Tank
HD Tankdeckel
Heckumbau mit Solo-Sitz
Custom-Lackierung im Vintage-Style
Der Motor hat gut Druck, den Unterschied zur normalen Sportster merkt man deutlich.
Alle Umbauten wurden vom offiziellen Harley-Händler durchgeführt, sind legal und eingetragen. Alle Original-Rechnungen liegen vor, ebenso ein lückenloses Scheckheft.
Ich verkaufe die Maschine aus gesundheitlichen Gründen. Wenn die Größe passt, gebe ich eine Schwabenleder-Kombi (Neupreis 1200 Euro), Daytona-Stiefel, HJC-Jethelm sowie zwei paar Handschuhe gratis dazu.
Hier eine Auswahl der wichtigsten Umbauten bzw. Custom-Teile:
Hubraumerweiterung auf 1200 ccm
Remus Sport-Auspuffanlage
Sportluftfilter
Optimierung Motorelektronik
Lenkerumbau (LSL Stummellenker)
Custom Gabelbrücken
Custom Tachometereinheit
Rizoma Spiegel
Rizoma Lenkergriffe
Stahlflex Bremsleitungen
Custom Fußrasten
Custom Schalthebel
Mini-Blinker (Kellermann) vorne und hinten (mit integriertem Rücklicht)
CSC Kennzeichenhalter
Peanut-Tank
HD Tankdeckel
Heckumbau mit Solo-Sitz
Custom-Lackierung im Vintage-Style
Der Motor hat gut Druck, den Unterschied zur normalen Sportster merkt man deutlich.
Alle Umbauten wurden vom offiziellen Harley-Händler durchgeführt, sind legal und eingetragen. Alle Original-Rechnungen liegen vor, ebenso ein lückenloses Scheckheft.
Ich verkaufe die Maschine aus gesundheitlichen Gründen. Wenn die Größe passt, gebe ich eine Schwabenleder-Kombi (Neupreis 1200 Euro), Daytona-Stiefel, HJC-Jethelm sowie zwei paar Handschuhe gratis dazu.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.495,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.495,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 19.615,20
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,97
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 408,65
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0360
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0600
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Ford Bank, Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.