detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
-
Transmission
-
Année
-
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
160 kW (218 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture neuve
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 160 kW (218 CH)
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Rouge
Description
2024 Modelljahr,
Auch als Carbon Edition +
4.000€.
Honda entwickelte die CBR1000RRR
Fireblade SP des Modelljahrs 2024 engagiert in
zahlreichen Details weiter, um die Beschleunigung aus mittleren Drehzahlen weiter zu
verbessern und die Performance im oberen Bereich zu stärken. Dafür wurden der
Zylinderkopf, die Verdichtung, die Ventilsteuerung und die Ventilfedern überarbeitet, die
Kurbelwelle und die Pleuel erleichtert und die GetriebeÜbersetzungen
optimiert. Ein neues
Throttle by WireSystem
mit zwei DrosselklappenStellmotoren
sorgt für präzisere
Steuerung im Bereich der Gemischbildung, für optimierte Dosierbarkeit bei niedrigeren
Drehzahlen sowie bei Bedarf für stärkeres Motorbremsmoment. Die Abgasnorm Euro 5+
wird erfüllt.
Dazu wurde das Flexverhalten des Aluminiumrahmens modifiziert, um Lenkpräzision und
Traktion auf die Spitze zu treiben. Die 2024er Fireblade SP glänzt mit der jüngsten
Generation der Öhlins Smart Electronic Control (SEC
03) Federelemente mit
Schieberventilen (Spool Valves). Neue Brembo Stylema R VierkolbenBremssättel
übernehmen die Verzögerungsarbeit am Vorderrad. Überarbeitete Winglets sorgen für
Traktion auf die Spitze zu treiben. Die 2024er Fireblade SP glänzt mit der jüngsten
Generation der Öhlins Smart Electronic Control (SEC
03) Federelemente mit
Schieberventilen (Spool Valves). Neue Brembo Stylema R VierkolbenBremssättel
übernehmen die Verzögerungsarbeit am Vorderrad. Überarbeitete Winglets sorgen für
Abtrieb, jedoch mit 10 % geringerem Giermoment in Schräglage. Ebenfalls angepasst ist
die Sitzposition, um dem Fahrer mehr Kontrolle zu ermöglichen.
Unverändert präsentieren sich die Schwinge im RC213VSStil,
die sechsachsige
GyrosensorMesseinheit
von Bosch und der dreistufig einstellbare elektronische HESDStabLenkungsdämpfer.
Der TFTBildschirm
ermöglicht die Steuerung der Fahrmodi und die Einstellung von
Leistung, Motorbremse, HSTCTraktionskontrolle,
Wheelie Control und Startmodus. Alle
relevanten Setups wurden überarbeitet, um mit der optimierten Leistungsentfaltung und
der modifizierten Getriebeübersetzung zu harmonieren. Das KurvenABS
erhielt eine
zusätzliche RACEEinstellung.
Eine NotbremssignalFunktion
und ein SmartkeySystem
runden die Ausstattung ab. Dazu wird 2024 eine exklusive CBR1000RRR
Fireblade SP
Carbon Edition in limitierter Stückzahl erhältlich sein.
Auch als Carbon Edition +
4.000€.
Honda entwickelte die CBR1000RRR
Fireblade SP des Modelljahrs 2024 engagiert in
zahlreichen Details weiter, um die Beschleunigung aus mittleren Drehzahlen weiter zu
verbessern und die Performance im oberen Bereich zu stärken. Dafür wurden der
Zylinderkopf, die Verdichtung, die Ventilsteuerung und die Ventilfedern überarbeitet, die
Kurbelwelle und die Pleuel erleichtert und die GetriebeÜbersetzungen
optimiert. Ein neues
Throttle by WireSystem
mit zwei DrosselklappenStellmotoren
sorgt für präzisere
Steuerung im Bereich der Gemischbildung, für optimierte Dosierbarkeit bei niedrigeren
Drehzahlen sowie bei Bedarf für stärkeres Motorbremsmoment. Die Abgasnorm Euro 5+
wird erfüllt.
Dazu wurde das Flexverhalten des Aluminiumrahmens modifiziert, um Lenkpräzision und
Traktion auf die Spitze zu treiben. Die 2024er Fireblade SP glänzt mit der jüngsten
Generation der Öhlins Smart Electronic Control (SEC
03) Federelemente mit
Schieberventilen (Spool Valves). Neue Brembo Stylema R VierkolbenBremssättel
übernehmen die Verzögerungsarbeit am Vorderrad. Überarbeitete Winglets sorgen für
Traktion auf die Spitze zu treiben. Die 2024er Fireblade SP glänzt mit der jüngsten
Generation der Öhlins Smart Electronic Control (SEC
03) Federelemente mit
Schieberventilen (Spool Valves). Neue Brembo Stylema R VierkolbenBremssättel
übernehmen die Verzögerungsarbeit am Vorderrad. Überarbeitete Winglets sorgen für
Abtrieb, jedoch mit 10 % geringerem Giermoment in Schräglage. Ebenfalls angepasst ist
die Sitzposition, um dem Fahrer mehr Kontrolle zu ermöglichen.
Unverändert präsentieren sich die Schwinge im RC213VSStil,
die sechsachsige
GyrosensorMesseinheit
von Bosch und der dreistufig einstellbare elektronische HESDStabLenkungsdämpfer.
Der TFTBildschirm
ermöglicht die Steuerung der Fahrmodi und die Einstellung von
Leistung, Motorbremse, HSTCTraktionskontrolle,
Wheelie Control und Startmodus. Alle
relevanten Setups wurden überarbeitet, um mit der optimierten Leistungsentfaltung und
der modifizierten Getriebeübersetzung zu harmonieren. Das KurvenABS
erhielt eine
zusätzliche RACEEinstellung.
Eine NotbremssignalFunktion
und ein SmartkeySystem
runden die Ausstattung ab. Dazu wird 2024 eine exklusive CBR1000RRR
Fireblade SP
Carbon Edition in limitierter Stückzahl erhältlich sein.
Leasing
detailpage.leasing.title Autohaus Rolf Buselmeier e.K.
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 962,59
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 962,59
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 4.490,59
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 1,08
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 98,-
detailpage.leasing.additionalInformation
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProAutohaus Rolf Buselmeier e.K.
ContactRolf Buselmeier
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.