detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
30.900 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
10/2009
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
88 kW (120 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 30.900 km
- Année
- 10/2009
- Contrôle technique
- 04/2026
- Dernier contrôle technique
- 04/2024
- Propriétaires préc.
- 2
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 88 kW (120 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 599 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 180 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Sécurité
- ABS
- Autres
- Pot catalytique
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Type de peinture
- Métallisé
Description
Moiin, ich verkaufe meine Honda, ich habe sie vor 2,5 Jahren als ich nach Hamburg gezogen bin der Erstbesitzerin abgekauft.
Leider muss die Vernunft irgendwann siegen und den nachdem ich Vater geworden bin, bin ich in den 2 Jahren nicht einmal 1000 Kilometer gefahren bin, also wird es wohl Zeit :(
Zum Motorrad : -Umbauten-
-LSL ;BL1 Brems und Kupplungshebel (schwarz) /ABE Konform
-Akrapovic Endtopf / ebenfalls EC type Approval Certificate
- Nachrüst Katalysator LEO VINCE / E Type Approval (Rechnung von Louis liegt noch vor)
- Kennzeichenhalterung
-Öltemperaturanzeiger
- Ganganzeige
-Sturzpads
- Neues Zwischenrohr da der Zwischentop entfernt wurde (daher KAT nachgerüst)
- Checks und HU-
- Gabel wurde gemacht da sie einerseits schwitzte
- Alle Flüssigkeiten gewechselt
- Zündkerzen gewechselt
- Neue Zylinderkopfdichtung
-24.000 km Check wurde wie alle aufgezählten Arbeiten bei 30.855 km bei Stecher Motorradtechnik gemacht (Rechnung liegt vor, Nockenwellen zeigen Laufspuren auf.)
- HU wurde mit allen Umbauten erneuert und ist gültig bis April 2026
-Metzlerer Reifen vorne und hinten, Profil Ok
Anmerkung zum Motorrad, als Supermoto fahrer wollte ich den Zwischentopf raus, da ich erst plante mit dem Motorrad auf die Rennstrecke zu gehen. Deshalb der Umbau mit dem Zwischentopf. Mit dem Nachrüst KAT gibt es absolut keine Problem , ich dachte auch erst es wird knapp, aber weit davon, absolut im Rahmen mit Luft nach oben bei der Abgasuntersuchung. (Bin selber erstaunt wie unproblematisch es war)
Das Motorrad steht ehrlich und fahrbereit da, es müssen keine weiteren Schritte gemacht werden. Der neue Besitzer braucht sich nur drauf zu sitzen, loszufahren und Spaß zu haben.
Das war auch mein Ziel um jegliche Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Es wurde viel Zeit und Liebe in das Endresultat gesteckt.
Leider muss die Vernunft irgendwann siegen und den nachdem ich Vater geworden bin, bin ich in den 2 Jahren nicht einmal 1000 Kilometer gefahren bin, also wird es wohl Zeit :(
Zum Motorrad : -Umbauten-
-LSL ;BL1 Brems und Kupplungshebel (schwarz) /ABE Konform
-Akrapovic Endtopf / ebenfalls EC type Approval Certificate
- Nachrüst Katalysator LEO VINCE / E Type Approval (Rechnung von Louis liegt noch vor)
- Kennzeichenhalterung
-Öltemperaturanzeiger
- Ganganzeige
-Sturzpads
- Neues Zwischenrohr da der Zwischentop entfernt wurde (daher KAT nachgerüst)
- Checks und HU-
- Gabel wurde gemacht da sie einerseits schwitzte
- Alle Flüssigkeiten gewechselt
- Zündkerzen gewechselt
- Neue Zylinderkopfdichtung
-24.000 km Check wurde wie alle aufgezählten Arbeiten bei 30.855 km bei Stecher Motorradtechnik gemacht (Rechnung liegt vor, Nockenwellen zeigen Laufspuren auf.)
- HU wurde mit allen Umbauten erneuert und ist gültig bis April 2026
-Metzlerer Reifen vorne und hinten, Profil Ok
Anmerkung zum Motorrad, als Supermoto fahrer wollte ich den Zwischentopf raus, da ich erst plante mit dem Motorrad auf die Rennstrecke zu gehen. Deshalb der Umbau mit dem Zwischentopf. Mit dem Nachrüst KAT gibt es absolut keine Problem , ich dachte auch erst es wird knapp, aber weit davon, absolut im Rahmen mit Luft nach oben bei der Abgasuntersuchung. (Bin selber erstaunt wie unproblematisch es war)
Das Motorrad steht ehrlich und fahrbereit da, es müssen keine weiteren Schritte gemacht werden. Der neue Besitzer braucht sich nur drauf zu sitzen, loszufahren und Spaß zu haben.
Das war auch mein Ziel um jegliche Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Es wurde viel Zeit und Liebe in das Endresultat gesteckt.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 199,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.189,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 16.560,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 5.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,6
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 276,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Nissan Bank / Nissan Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.