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Honda Civic
Civic 1,6 VTi VTEC D5

Farad, AT
€ 7.999,-
Kilométrage
269.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
09/2000
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
118 kW (160 CH)
Vendeur
Particuliers

Données de base

Carrosserie
Berline
État
Voiture d'occasion
Transmission
Avant
Sièges
5
Portes
4

Historique du véhicule

Kilométrage
Année
09/2000

Caractéristiques Techniques

Puissance kW (CH)
118 kW (160 CH)
Transmission
Boîte manuelle
Cylindrée
1.595 cm³
Cylindres
4
Poids à vide
1.190 kg

Consommation en énergie

Classe d'émission
Euro 2
Carburant
Super E10 95
Consommation de carburant

8,4 l/100 km (mixte)

Equipement

Confort
  • Climatisation automatique
  • Rétroviseurs latéraux électriques
  • Toit ouvrant
  • Vitres teintées
  • Vitres électriques
Divertissement / Médias
  • MP3
  • USB
Sécurité
  • ABS
  • Airbag conducteur
  • Airbag passager
  • Anti-démarrage
  • Direction assistée
  • Verrouillage centralisé
  • Verrouillage centralisé avec télécommande
Autres
  • Déflecteur
  • Jantes alliage (15")

Couleur et Garnissage Intérieur

Couleur extérieure
Argent
Type de peinture
Métallisé
La couleur de l'intérieur
Noir
Garniture
Tissu

Description

B20vtec Ek4 Facelift in gutem Zustand zu verkaufen. Wo soll ich anfangen? Ich besitze das Fahrzeug seit 16 Jahren und habe es als 3. Auto genutzt. In den letzten 4 Jahren hat es etwa 5.000 km zurückgelegt. Schöne Innenausstattung ohne Risse oder Kratzer. Die Sitze sind in keinem guten Zustand. Seltene werkseitige Fensterjalousien auf der linken Seite, werkseitig verdunkelnde Plane für die Seitenfenster. Kristalllampendepot hinten. Sein Lack ist nicht werksseitig, da die hinteren Rippen repariert wurden, und meines Wissens gab es eine kleine Reparatur am linken vorderen Kotflügel, er erhielt vor 2 Jahren Fahrgestell und Hohlraumschutz.Es wurde in einer Garage aufbewahrt. 15 mit seltenen Em1-Leichtmetallfelgen 195/55 mit neuen Sommerreifen. Der offizielle B20vtec-Motor wurde 2013 eingebaut. Ich verwende Öl mit 5w30 Öl, das kein Wasser frisst. Es läuft mit der Motornummer B16A2 und kann daher auf normale technische Spezifikationen gebracht werden. B20b3-Block + B16 HF, und darunter befindet sich auch ein säurebeständiges Integra-Zentralsystem, abgesehen davon und einer 35-mm-Bepflanzung ist das Auto werksseitig. Ich füge die werkseitige Feder-Stoßdämpfer-Kombination hinzu und habe auch noch ein paar andere Teile. Ich weiß, dass es günstigere VTI gibt, aber das ist nicht die Kategorie. Es klappert oder knarzt es nirgends. Es handelt sich nicht um ein neues Auto, aber es ist in einem Zustand, der seinem Alter nicht gerecht wird. Ich habe alles ausgetauscht, was gewechselt werden musste (Kupplungsöl, Servoöl, Bremsöl wird jetzt ersetzt, Getriebeöl für die Steuerung hat ca. 15.000 km zurückgelegt). vor 4 Jahren geändert, aber ich denke, jeder normale Mensch ändert es nach dem Autokauf :-). Mit Iridium-Zündkerzen reichte das für ca. 500 km, bei Fragen stehe ich aber gerne telefonisch zur Verfügung, wenn das Auto Ihr Interesse geweckt hat. Selbstverständlich kann bei Bedarf eine neue technische Lösung bereitgestellt werden. Bewerben sollte sich nur, wer sich mit dem Fahrzeugtyp auskennt. Autohändler sollten vorsichtig sein und mich nicht einmal per SMS anschreien. Einen schönen Tag noch.

Leasing

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detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig

Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.



Vendeur

Particuliers
Contact

  1. TVA déductible
  2. Prix du concessionnaire
  3. Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.
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