detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
165.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
04/2011
Carburant
Electrique/Essence
Puissance kW (CH)
91 kW (124 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 4
- Portes
- 3
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 165.000 km
- Année
- 04/2011
- Contrôle technique
- 04/2025
- Dernier contrôle technique
- 08/2023
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 91 kW (124 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.497 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 1.245 kg
Consommation en énergie
- Autres sources d'énergie
- Électrique
- Consommation de carburant
5,8 l/100 km (mixte)
Equipement
- Confort
- Assistant de démarrage en côte
- Capteurs d'aide au stationnement arrière
- Climatisation
- Climatisation automatique
- Détecteur de lumière
- Détecteur de pluie
- Radar de recul
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sièges chauffants
- Vitres teintées
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Volant multifonctions
- Divertissement / Médias
- Bluetooth
- CD
- Dispositif mains libres
- MP3
- Ordinateur de bord
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sécurité
- ABS
- Airbag arrière
- Airbag avant
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Airbags latéraux
- Alarme
- Anti-démarrage
- Anti-patinage
- Direction assistée
- ESP
- Feux anti-brouillard
- Isofix
- LED phare de jour
- Phares au Xénon
- Phares de jour
- Verrouillage centralisé
- Verrouillage centralisé avec télécommande
- Autres
- Commande vocale
- Jantes alliage
- Pneus été
- Pot catalytique
- Sièges sport
- Système de nettoyage des phares
- Tuning
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Bleu
- Type de peinture
- Autres
Description
Ich verkaufe meinen Honda CR-Z Hybrid in seltenen Türkisblau (Turquoise), der bevorzugt in gute Hände abzugeben wäre.
Der Crz besitzt die GT-Ausstattung, die bis auf Navi und Panoramadach die Vollausstattung darstellt und gegenüber der "Sport" die folgenden Extras bietet:
.) Vollleder-Pilotensitze m. Sitzheizung vorne
.) Klimaautomatik
.) Xenonscheinwerfer mit Reinigungsdüsen und LED-Tagfahrlicht
.) Nebelscheinwerfer (rechts neu)
.) Park-Distance Sensoren hinten
.) Bluetooth Radio, Freisprecheinrichtung, Hochtöner & Subwoofer im Kofferraum
.) Elektr. verstell- und anklappbare Spiegel
.) automatischer Regen- und Lichtsensor
.) Privacy Verglasung hinten - die Heckscheibe wurde nachträglich noch mit Folie getönt, was im Sommer eine spürbare Hitzereduktion bringt
Der Erstkäufer hat als Extra die Mudflaps, die beleuchteten Lautsprecherringe vorne, sowie die Einstiegsbeleuchtung mitbestellt (NP ~1000€).
In meinem Besitz wurden die 17 Zoll Alufelgen samt Yokohama Sommerreifen nachgerüstet. Diese sind April 2024 montiert und nur wenig gefahren worden. Keine Winterreifen vorhanden, da er bei mir reiner Zweitwagen ist und im Winter nicht bewegt wurde.
Diverse Extras (Carbon Aussenspiegel, Spurplatten, Windabweiser, etc) können nach Absprache verbaut bleiben, ich hätte auch noch Eibach Tieferlegungsfedern als Zugabe.
Am Motor wurde eine Ansaugbrücke vom Fit GE8 verbaut. Weiters wurde eine Optimierung der Motorsteuergeräts durch Team-VTEC Deutschland vorgenommen. Zügigere Beschleunigung, weniger Verbrauch und auch das (nervige) Start-Stopp System wurde in diesem Zuge komplett deaktiviert! Systemleistung nun ca. 134 PS. Für den Sound und die Optik wurde vor ca. 3 Monaten eine REMUS Komplettanlage ab Kat montiert (NP ~1200€), die nur gegen einen entsprechenden Aufpreis montiert bleibt. Ansonsten wird er mit der Originalauspuffanlage verkauft, die noch in sehr gutem Zustand ist. Die 12V Batterie wurde 2024 erneuert - einsteigen und losfahren.
Dank der Mildhybrid Technik ist die Versicherung und der Verbrauch günstig (5-7L/100km). Einer von wenigen Hybriden mit einer manueller 6-Gang Handschaltung.
Keinen Neuwagen erwarten, er hat seine Gebrauchsspuren wie Kratzer, Steinschläge und kleine Dellen, die im Laufe der Jahre nicht ausbleiben.
Garagenfahrzeug Sommer und Winter. Probefahrt möglich, da auf Wechselkennzeichen angemeldet
No Engish! No Export!
Der Crz besitzt die GT-Ausstattung, die bis auf Navi und Panoramadach die Vollausstattung darstellt und gegenüber der "Sport" die folgenden Extras bietet:
.) Vollleder-Pilotensitze m. Sitzheizung vorne
.) Klimaautomatik
.) Xenonscheinwerfer mit Reinigungsdüsen und LED-Tagfahrlicht
.) Nebelscheinwerfer (rechts neu)
.) Park-Distance Sensoren hinten
.) Bluetooth Radio, Freisprecheinrichtung, Hochtöner & Subwoofer im Kofferraum
.) Elektr. verstell- und anklappbare Spiegel
.) automatischer Regen- und Lichtsensor
.) Privacy Verglasung hinten - die Heckscheibe wurde nachträglich noch mit Folie getönt, was im Sommer eine spürbare Hitzereduktion bringt
Der Erstkäufer hat als Extra die Mudflaps, die beleuchteten Lautsprecherringe vorne, sowie die Einstiegsbeleuchtung mitbestellt (NP ~1000€).
In meinem Besitz wurden die 17 Zoll Alufelgen samt Yokohama Sommerreifen nachgerüstet. Diese sind April 2024 montiert und nur wenig gefahren worden. Keine Winterreifen vorhanden, da er bei mir reiner Zweitwagen ist und im Winter nicht bewegt wurde.
Diverse Extras (Carbon Aussenspiegel, Spurplatten, Windabweiser, etc) können nach Absprache verbaut bleiben, ich hätte auch noch Eibach Tieferlegungsfedern als Zugabe.
Am Motor wurde eine Ansaugbrücke vom Fit GE8 verbaut. Weiters wurde eine Optimierung der Motorsteuergeräts durch Team-VTEC Deutschland vorgenommen. Zügigere Beschleunigung, weniger Verbrauch und auch das (nervige) Start-Stopp System wurde in diesem Zuge komplett deaktiviert! Systemleistung nun ca. 134 PS. Für den Sound und die Optik wurde vor ca. 3 Monaten eine REMUS Komplettanlage ab Kat montiert (NP ~1200€), die nur gegen einen entsprechenden Aufpreis montiert bleibt. Ansonsten wird er mit der Originalauspuffanlage verkauft, die noch in sehr gutem Zustand ist. Die 12V Batterie wurde 2024 erneuert - einsteigen und losfahren.
Dank der Mildhybrid Technik ist die Versicherung und der Verbrauch günstig (5-7L/100km). Einer von wenigen Hybriden mit einer manueller 6-Gang Handschaltung.
Keinen Neuwagen erwarten, er hat seine Gebrauchsspuren wie Kratzer, Steinschläge und kleine Dellen, die im Laufe der Jahre nicht ausbleiben.
Garagenfahrzeug Sommer und Winter. Probefahrt möglich, da auf Wechselkennzeichen angemeldet
No Engish! No Export!
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 2.000,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Enthalten
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Enthalten
- detailpage.leasing.total
- € 2.000,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 13.680,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 2,08
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 285,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0564
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0338
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.