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Honda CTX 700
Automatik, DCT, ABS

Berlin
€ 4.200

A discuter

Kilométrage
9.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
07/2016
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
35 kW (48 CH)
Vendeur
Particuliers

Données de base

Carrosserie
bodytype
État
Voiture d'occasion

Historique du véhicule

Kilométrage
Année
07/2016
Contrôle technique
03/2026
Dernier contrôle technique
03/2023
Propriétaires préc.
2

Caractéristiques Techniques

Puissance kW (CH)
35 kW (48 CH)
Transmission
Boîte automatique
Cylindrée
670 cm³
Vitesses
6
Cylindres
2
Poids à vide
235 kg

Consommation en énergie

Classe d'émission
Euro 4
Carburant
Essence
Consommation de carburant

3,5 l/100 km (mixte)

Equipement

Confort
  • Démarreur électrique
  • Poignées chauffantes
  • Topcase
Sécurité
  • ABS
  • Alarme
Autres
  • Pot catalytique

Couleur et Garnissage Intérieur

Couleur extérieure
Blanc

Description

Angeboten wird eine sehr wenig gefahrene Honda CTX 700 ND aus dem Zulassungsjahr 2016.

Erstbesitzer war ein ein reifer Herr (geb. 1963, ein Jahr lang) und danach ich (Bj. 1968, auch kein junger Draufgänger...).

Natürlich ist sie un- und umfallfrei und unverbastelt.

Als Automatik-Motorrad fährt sie sich gerade im Stadtverkehr sehr entspannt. Und durch die zwei Fahrmodi (normal und Sport) sowie die Option, komplett manuell zu schalten, kann man sich frei entscheiden, ob man sie wie ein klassisches Motorrad fahren möchte.
Möchte man aber meistens nicht, denn es stellt sich sehr schnell die Überzeugung ein, dass Schalten komplett überbewertet wird...
Und das lästige Kuppeln braucht ja eh kein Mensch.

Vielleicht ist sie nicht ganz optimal gepflegt und bestimmt nicht penibel poliert aber sehr gut in Schuss, s. Bilder.
In der Mitte des Lenkers hatte der Vorbesitzer sein Navi montiert; dort hat sich duch ein paar Kratzer leichter Flugrost gebildet.

Die CTX ist mit folgenden original Honda Zubehörteilen ausgestattet:
Heizgriffe, Steckdose für Navi, Topcase-Träger.
Das Topcase gibt es auch mit dazu sowie den originalen Sozius-Haltegriff aus der Serienproduktion. Auch die hochwertige, atmungsaktive Plane von Polo gibt es dazu.

Ich habe vor vier Jahren noch einen Mittelständer von Hepco & Becker (natürlich mit ABE) und einen verstärkten Antriebssatz (Ritzel und Kette) montieren lassen, Beleg vorhanden.

Danach bin ich fast nicht mehr gefahren.

TÜV ist im März 2024 gemacht worden, ohne Mängel. Also bis 03-2026 gültig. Kann auf Wunsch und Kosten des Erwerbers auch neu gemacht werden. Von mir aus auch im Beisein des Käufers.

Alles in Allem bin ich als Motorrad-Spätbeginner mit Mitte vierzig viel zu wenig gefahren, als dass es sich für mich gelohnt hätte. Ich muss auch feststellen, dass meine Leidenschaft für's Moppedfahren sich in Grenzen hält.

Für kurze Strecken in der Stadt immer die dicke Klamotte anpellen ist mir einfach doof. Ohne Klamotte fahre ich nach einem Unfall vor einiger Zeit nicht mehr und Touren leider viel zu selten...

Deshalb gebe ich dieses Hobby nun wieder auf und folglich kann das Mopped weg, auch wenn etwas schade ist.

Das Schätzchen ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Hinterlegung des Ausweises und Kostenübernahmeerklärung im Schadenfall sind Voraussetzung.

Weil ich vielleicht hin und wieder doch noch fahren werde, kommen evtl. noch ein paar Kilometer dazu. 8.150 km waren es Stand 14.05.2024.

Wie immer, Privatverkauf eines gebrauchten Fahrzeugs ohne Garantie oder Gewährleistung.

Bei dem genannten Preis werde ich nicht mehr viel verhandeln,
also erspart Euch und mir das erbärmliche "Was ist letzte Preis?",
DANKE!

Leasing

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detailpage.leasing.oneTimeCosts

detailpage.leasing.configurator.downPayment
€ 0,-
shared.listItem.leasing.transferCost
€ 1.300,-
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€ 120,-
detailpage.leasing.total
€ 1.420,-

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€ 9.360,-
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5.000 km
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48 Monate
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€ 0,0000
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€ 0,0000

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detailpage.leasing.loanBrokerage Creditplus Bank AG, Augustenstraße 7, 70178 Stuttgart

Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.



Vendeur

Particuliers

  1. TVA déductible
  2. Prix du concessionnaire
  3. Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.
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