detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
45.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
11/2014
Carburant
Electrique
Puissance kW (CH)
80 kW (109 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Utilitaire
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 1
- Portes
- 4
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 45.000 km
- Année
- 11/2014
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 80 kW (109 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
Consommation en énergie
- Autres sources d'énergie
- Électrique
- Émissions de CO2
- 0 g/km (mixte)
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Jaune
- La couleur de l'intérieur
- Noir
Description
Zu verkaufen sind insgesamt 2 ehemalige DHL-Transporter der Marke Iveco C50CE. Diese wurden 2014 von "MES DEA" in der Schweiz für knapp 140.000€ pro Stück auf Elektroantrieb umgebaut.
Die Fahrzeuge besitzen ein Luftfahrwerk hinten und sind auf 5,2t aufgelastet - also eine tolle Basis für einen DIY-Elektro-Camper.
Die Batterie kann gegen moderne LiIon Akkus ausgetauscht werden. Das elektrische System mit MES DEA Komponenten ist relativ modular aufgebaut und ich kann die notwendige Dokumentation und Software z.B. zur Programmierung des Motorinverters mitliefern.
Der Preis bezieht sich jeweils auf eins der Fahrzeuge.
Der Zustand ist insgesamt gut, alles weitere siehe Fotos.
Die beiden Transporter haben jeweils ähnliche Daten und sind nahezu baugleich. Einer der Transporter wird mit defektem Akku verkauft, bei dem anderen funktioniert der Akku und lässt sich laden.
Alle nötigen Dokumente und Nachweise sind vorhanden. Die Fahrzeuge können gern besichtigt werden.
Weitere Infos auf Anfrage.
Technische Daten:
-ZEBRA Batterie (17,8kWh)
-MES DEA 200-330W Motor mit TIM600 Inverter (bis zu 400V/400A)
-Antrieb auf Hinterachse über Vorsatzgetriebe
Die Fahrzeuge besitzen ein Luftfahrwerk hinten und sind auf 5,2t aufgelastet - also eine tolle Basis für einen DIY-Elektro-Camper.
Die Batterie kann gegen moderne LiIon Akkus ausgetauscht werden. Das elektrische System mit MES DEA Komponenten ist relativ modular aufgebaut und ich kann die notwendige Dokumentation und Software z.B. zur Programmierung des Motorinverters mitliefern.
Der Preis bezieht sich jeweils auf eins der Fahrzeuge.
Der Zustand ist insgesamt gut, alles weitere siehe Fotos.
Die beiden Transporter haben jeweils ähnliche Daten und sind nahezu baugleich. Einer der Transporter wird mit defektem Akku verkauft, bei dem anderen funktioniert der Akku und lässt sich laden.
Alle nötigen Dokumente und Nachweise sind vorhanden. Die Fahrzeuge können gern besichtigt werden.
Weitere Infos auf Anfrage.
Technische Daten:
-ZEBRA Batterie (17,8kWh)
-MES DEA 200-330W Motor mit TIM600 Inverter (bis zu 400V/400A)
-Antrieb auf Hinterachse über Vorsatzgetriebe
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 20.954,62
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 696,64
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,1008
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.