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Iveco Daily
Daily 40.10 Ch.Cabina 4x4 3200

Sabadell, ES
€ 35.000,-

A discuter

Kilométrage
167.000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
12/1996
Carburant
Diesel
Puissance kW (CH)
76 kW (103 CH)
Vendeur
Particuliers

Données de base

Carrosserie
Utilitaire
État
Voiture d'occasion
Transmission
4x4
Sièges
3
Portes
2

Historique du véhicule

Kilométrage
Année
12/1996

Caractéristiques Techniques

Puissance kW (CH)
76 kW (103 CH)
Transmission
Boîte manuelle
Cylindrée
2.800 cm³
Vitesses
5
Cylindres
4

Consommation en énergie

Classe d'émission
Euro 1
Carburant
Diesel
Consommation de carburant

12,0 l/100 km (mixte)

Equipement

Confort
  • Climatisation
  • Rétroviseurs latéraux électriques
  • Siège passager repliable
  • Vitres électriques
Divertissement / Médias
  • CD
  • MP3
Sécurité
  • Direction assistée
Autres
  • Prolongateur d'autonomie
  • Roue de secours

Couleur et Garnissage Intérieur

Couleur extérieure
Brun
Garniture
Tissu

Description

Iveco Turbo Daily 40w10 4x4
Iveco Doka 4x4 mit 168.000 km.
Die Karosserie ist völlig frei von Rost. Aus diesem Grund wurde sie für eine ordnungsgemäße Reparatur komplett vom Fahrgestell zerlegt. Die gesamte Karosserie, einschließlich der Innenräume und des Motorraums, wurde damit in der neuen Farbe lackiert.
Der Innenraum verfügt über einen vollständig reparierten und gepolsterten Fahrersitz. Das Lenkrad ist mit Leder bezogen. Auch das Dach und der Bereich hinter den Rücksitzen sind komplett gepolstert. Es verfügt über ein völlig neues Armaturenbrett sowie eine vollständig integrierte Klimaanlage.
Ebenso ist das Fahrgestell ebenso wie die Karosserie frei von Rost und es wurden alle Stellen repariert, an denen Rost vorhanden war.
Was den Motor betrifft, wurden alle Dichtungen und Dichtungen bis auf die Zylinderkopfdichtung, einschließlich der Dichtung des halben Kurbelgehäuses, ausgetauscht. Die Einspritzpumpe und der Turbolader werden komplett repariert. Die Kette, die Schlittschuhe und der Steuerspanner wurden ersetzt.
Neue Wasserpumpe und Thermostat, Rahmentemperatursensor, Lüfter-Thermokontakt, Anlasser-Thermotemperatursensor und Motorlüfterkupplung, alles neu.
Neue Motorlager.
Praktisch alle Kältemittel- und Ölleitungen
Motoröl, Ölfilter, Kraftstofffilter, Luftfilter und Kühlmittel sowie die Servolenkungsflüssigkeit gewechselt.
Einbau des Ladeluftkühlers.
Im Bremsbereich wurden zahlreiche Systemleitungen, sämtliche Schläuche und die Bremsflüssigkeit ausgetauscht. Der Hauptbremszylinder ist komplett neu, ebenso der vordere Progressivverteiler. Neue vordere Beläge und reparierte vordere Bremssättel. Die Trommeln, Backen und hinteren Zylinder sind komplett neu.
Neue Kupplungsscheibe, Presse und Lager. Neues Getriebeöl sowie Einlassdichtung, Auslassdichtung und Halterung.
Verteilergetriebeöl und neue Stützen.
Neue Flüssigkeit für beide Differentiale.
Es verfügt über einen eingebauten Schnorchel, einen zusätzlichen 90-Liter-Kraftstofftank und 285/75/16-Reifen auf Militärfelgen, allesamt zugelassen.
Das Heckbett verfügt über zwei seitliche Staukästen mit 50 l Fassungsvermögen, die hinter den Kraftstofftanks installiert sind.
HINWEIS: Die Heckbox kann gemäß den spanischen Vorschriften mit einer Länge von 3,2 m hergestellt werden.

Leasing

shared.leasing.targetGroupPrivate

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detailpage.leasing.oneTimeCosts

detailpage.leasing.configurator.downPayment
€ 0,-
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€ 990,-
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€ 0,-
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€ 990,-

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€ 22.925,71
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10.000 km
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60 Monate
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€ 365,60

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€ 0,0000
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€ 0,0000

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detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss

Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.



Vendeur

Particuliers

  1. TVA déductible
  2. Prix du concessionnaire
  3. Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.
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