detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
2.950 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
01/1954
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
163 kW (222 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Cabriolet
- État
- Voiture d'occasion
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
- Version pays
- États-Unis
- N° d'annonce
- XK120DHC38
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 2.950 km
- Année
- 01/1954
- Contrôle technique
- Nouveau
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 163 kW (222 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 3.781 cm³
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Sellerie cuir
- Autres
- Pneus été
- Sièges sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Vert
- Couleur originale
- British Racing Green
- La couleur de l'intérieur
- Autres
- Garniture
- Cuir
Description
Dieser XK 120 DHC ein echtes Drivers Car und ein optischer Hochgenuss.
Hier wurde ein XK 120 perfektioniert, um schnell und stilvoll von A nach B zu kommen und den Weg dahin intensiv zu genießen.
Geliefert wurde dieser XK 120 SE DHC nach New York, USA in der Farbkombination British Racing Green / Interieur in Tan.
Bei der Nut & Bolt Komplettrestauration von 2018 - 2019 auf Concours-Niveau in Matching Colors hat man keine Kosten und Aufwendungen gescheut, um das Fahrverhalten Zuverlässigkeit und die Dynamik zu optimieren.
Mechanik:- Polybush-Kit für die Aufhängung - Dickerer vorderer Stabilisator als Upgrade - GAZ einstellbare Dämpfer rundum -Vordere Scheibenbremsen mit Upgrade-Bremssätteln - EZ ELECTRIC POWER STEERING Kit – Aluminium-Kraftstofftank mit neuen Leitungen, SU-Kraftstoffpumpe und Einfülldeckel im Rennsport-Stil
Motor und Getriebe:- Späterer 3,8-Liter-Motor mit zwei SU-Vergasern - Tremec T5 5-Gang-Getriebe - Aluminiumkühler nach Originalspezifikation – Doppelauspuffanlage im Le-Mans-Stil - Zusätzliches elektrisches Kühlgebläse - Umbau auf negative Masse - Moderne Lichtmaschine.
Interieur: - Originalgetreue, verstellbare Schalensitze, die auch größeren Fahrern Platz bieten - Moto-Lita-Holzlenkrad, unter Beibehaltung der originalen Blinker- und Hupensteuerung - Alle Holzteile vollständig restauriert - Innenausstattung unter Verwendung aller korrekten Materialien restauriert - Vollständig restaurierte Originalinstrumente von einem Spezialisten in Deutschland - Konvexe Glasspiegel an den Türen für bessere Sicht - Restaurierte Originalstahlräder mit hinteren Radlaufabdeckungen.
Dieser XK 120 DHC ist weniger für den Sammler der eines im Detail historisch korrekten XK 120 DHC sucht, vielmehr ein perfektes und außerordentlich hochwertiges Fahr-Zeug im wahrsten Wortsinn.
Die Restaurationsqualität ist sensationell. Überzeugen Sie sich selbst bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen auch nach dem Kauf mit unserem Werkstatt-Service stets zur Seite.
Ihr Ansprechpartner bei Jaguar Land Rover Classic Deutschland: O. Schepp-Danne, Tel: +49-(0)2054-939 8715 oder Email: oscheppd@jaguarlandrover.com
Hier wurde ein XK 120 perfektioniert, um schnell und stilvoll von A nach B zu kommen und den Weg dahin intensiv zu genießen.
Geliefert wurde dieser XK 120 SE DHC nach New York, USA in der Farbkombination British Racing Green / Interieur in Tan.
Bei der Nut & Bolt Komplettrestauration von 2018 - 2019 auf Concours-Niveau in Matching Colors hat man keine Kosten und Aufwendungen gescheut, um das Fahrverhalten Zuverlässigkeit und die Dynamik zu optimieren.
Mechanik:- Polybush-Kit für die Aufhängung - Dickerer vorderer Stabilisator als Upgrade - GAZ einstellbare Dämpfer rundum -Vordere Scheibenbremsen mit Upgrade-Bremssätteln - EZ ELECTRIC POWER STEERING Kit – Aluminium-Kraftstofftank mit neuen Leitungen, SU-Kraftstoffpumpe und Einfülldeckel im Rennsport-Stil
Motor und Getriebe:- Späterer 3,8-Liter-Motor mit zwei SU-Vergasern - Tremec T5 5-Gang-Getriebe - Aluminiumkühler nach Originalspezifikation – Doppelauspuffanlage im Le-Mans-Stil - Zusätzliches elektrisches Kühlgebläse - Umbau auf negative Masse - Moderne Lichtmaschine.
Interieur: - Originalgetreue, verstellbare Schalensitze, die auch größeren Fahrern Platz bieten - Moto-Lita-Holzlenkrad, unter Beibehaltung der originalen Blinker- und Hupensteuerung - Alle Holzteile vollständig restauriert - Innenausstattung unter Verwendung aller korrekten Materialien restauriert - Vollständig restaurierte Originalinstrumente von einem Spezialisten in Deutschland - Konvexe Glasspiegel an den Türen für bessere Sicht - Restaurierte Originalstahlräder mit hinteren Radlaufabdeckungen.
Dieser XK 120 DHC ist weniger für den Sammler der eines im Detail historisch korrekten XK 120 DHC sucht, vielmehr ein perfektes und außerordentlich hochwertiges Fahr-Zeug im wahrsten Wortsinn.
Die Restaurationsqualität ist sensationell. Überzeugen Sie sich selbst bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen auch nach dem Kauf mit unserem Werkstatt-Service stets zur Seite.
Ihr Ansprechpartner bei Jaguar Land Rover Classic Deutschland: O. Schepp-Danne, Tel: +49-(0)2054-939 8715 oder Email: oscheppd@jaguarlandrover.com
Leasing
detailpage.leasing.title Jaguar Land Rover Classic Deutschland GmbH
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 21.944,88
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 609,58
detailpage.leasing.additionalInformation
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage BMW Bank Lilienthalallee 26 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProJaguar Land Rover Classic Deutschland GmbH
ContactOliver Schepp-Danne
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.