detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
34.348 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/1989
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
37 kW (50 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 34.348 km
- Année
- 05/1989
- Contrôle technique
- 08/2025
- Dernier contrôle technique
- 05/2021
- Propriétaires préc.
- 1
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 37 kW (50 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 735 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 2
- Poids à vide
- 241 kg
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Démarreur électrique
- Topcase
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
Description
Kawasaki VN 750 A – Legendärer V-Twin mit Seele sucht würdigen Nachfolger!
Sie hat nicht nur PS – sie hat Persönlichkeit.
Sie vibriert nicht einfach – sie atmet.
Und wenn sie ihren V2-Sound aus dem Auspuff schickt, klingt das nicht nach Motor – das klingt nach Sehnsucht.
Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine Kawasaki VN 750 A, eine Maschine, die nicht jedem gefallen will. Nur denen, die echtes Motorradfahren noch zu schätzen wissen. Sie ist kein Mainstream, kein Blender. Sie ist ein rebellischer Klassiker mit Stil, Haltung – und einem legendären V-Twin, der dich sofort spüren lässt, dass du lebst. Gefahren wurde die VN nur bei schönem Wetter, leider viel zu wenig. Stellplatz Garage mit Abdeckhaube.
Technische Details (für den Kopf – das Herz überzeugt sich später selbst):
Dieser Motor. Dieses Gefühl. Diese Haltung. Die VN 750 ist der letzte echte Mittelklasse-Cruiser mit echtem V-Twin, Kardanantrieb und Seele. Sie fährt nicht, sie trägt dich. Sie brüllt nicht, sie erzählt Geschichten. Vom Sonnenaufgang auf der Landstraße. Vom Kurvenspiel in den Bergen. Vom einsamen Moment an der Tanke, wo jemand sagt: „Geile Karre, sowas sieht man kaum noch.“
Ausstattung: Top-Case, Gepäckträger, Ladeadapter für C-TEK, – bereit für Roadtrips oder das kleine Alltagsabenteuer. Neue Gel-Batterie, springt sauber an, läuft rund – eine treue Gefährtin. Die Simmerringe der Gabeln vorne wurden 2021 erneuert, sowie eine aufwendige Reinigung und Einstellung der Vergaser.
Warum der Verkauf?
Das Herz sagt Nein, der Verstand sagt: Es ist Zeit. Sie soll rollen – nicht stehen. Und sie soll jemanden finden, der sie fühlt. Nicht nur fährt.
Preis: 2.500 EUR – fair, nicht verramscht.
Nur ernst gemeinte Anfragen. Kein Tausch, kein Quatsch. Probefahrt jederzeit möglich
Sie hat nicht nur PS – sie hat Persönlichkeit.
Sie vibriert nicht einfach – sie atmet.
Und wenn sie ihren V2-Sound aus dem Auspuff schickt, klingt das nicht nach Motor – das klingt nach Sehnsucht.
Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine Kawasaki VN 750 A, eine Maschine, die nicht jedem gefallen will. Nur denen, die echtes Motorradfahren noch zu schätzen wissen. Sie ist kein Mainstream, kein Blender. Sie ist ein rebellischer Klassiker mit Stil, Haltung – und einem legendären V-Twin, der dich sofort spüren lässt, dass du lebst. Gefahren wurde die VN nur bei schönem Wetter, leider viel zu wenig. Stellplatz Garage mit Abdeckhaube.
Technische Details (für den Kopf – das Herz überzeugt sich später selbst):
- Modell: Kawasaki VN 750
- Baujahr: 05-1989
- Kilometerstand: 34.348 km
- Leistung: 50 PS purer Charakter, hat aber tatsächlich ein paar mehr😉
- Hubraum: 735 ccm – V2, wassergekühlt, langlebig, kraftvoll
- TÜV: Bis 08-2025 – fahrbereit, ohne Wenn und Aber
- Zustand: Gepflegt, geliebt, ehrliche Gebrauchsspuren – kein Blender, kein Sanierungsfall
Dieser Motor. Dieses Gefühl. Diese Haltung. Die VN 750 ist der letzte echte Mittelklasse-Cruiser mit echtem V-Twin, Kardanantrieb und Seele. Sie fährt nicht, sie trägt dich. Sie brüllt nicht, sie erzählt Geschichten. Vom Sonnenaufgang auf der Landstraße. Vom Kurvenspiel in den Bergen. Vom einsamen Moment an der Tanke, wo jemand sagt: „Geile Karre, sowas sieht man kaum noch.“
Ausstattung: Top-Case, Gepäckträger, Ladeadapter für C-TEK, – bereit für Roadtrips oder das kleine Alltagsabenteuer. Neue Gel-Batterie, springt sauber an, läuft rund – eine treue Gefährtin. Die Simmerringe der Gabeln vorne wurden 2021 erneuert, sowie eine aufwendige Reinigung und Einstellung der Vergaser.
Warum der Verkauf?
Das Herz sagt Nein, der Verstand sagt: Es ist Zeit. Sie soll rollen – nicht stehen. Und sie soll jemanden finden, der sie fühlt. Nicht nur fährt.
Preis: 2.500 EUR – fair, nicht verramscht.
Nur ernst gemeinte Anfragen. Kein Tausch, kein Quatsch. Probefahrt jederzeit möglich
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 0,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 465,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 34.871,38
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.