detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
15.300 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
05/2014
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
11 kW (15 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 15.300 km
- Année
- 05/2014
- Contrôle technique
- 05/2025
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 11 kW (15 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 125 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 1
- Poids à vide
- 143 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 4
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Démarreur électrique
- Roulettes de protection
- Sécurité
- ABS
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Blanc
- Type de peinture
- Autres
Description
Verkaufe meine Duke 125 aus 2014 mit ABS, Athena Umbau (160cc), Pickerl bis 05/25 und knapp 15.300km Laufleistung. Bei 12.800km wurde sie von mir Umgebaut, serviciert und auch sonst einiges erneuert. Die Auspuffanlage verfügt über einen herausnehmbaren DB Killer samt Papieren, Reifen kamen vor einem Monat beide neu. Allein läuft sie 120 laut GPS, auch Bergauf kann man mit ihren 20PS einiges anstellen.
Seit dem Umbau ist die Reichweite auch auf 380km pro Tankfüllung gestiegen.
Typisches Duke Problem sind der Tacho der oftmals ausfällt, allerdings schafft hier ein Kabelloser GPS Tacho abhilfe den es natürlich dazu gibt.
Umbaubedingt hält die Duke auch leider ihr Standgas nicht immer was aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kaum mehr stört.
Der Kühlerlüfter muss manuell bei Bedarf zugeschaltet werden, dies ist aber nur an wirklich heissen Tagen und im Stau nötig.
Für eine 4 Takt "125er" macht das Ding wirklich Spaß, den originalen Auspuff und einen Sturzbügel gibt es ebenso dazu.
Preis ist verhandelbar.
Seit dem Umbau ist die Reichweite auch auf 380km pro Tankfüllung gestiegen.
Typisches Duke Problem sind der Tacho der oftmals ausfällt, allerdings schafft hier ein Kabelloser GPS Tacho abhilfe den es natürlich dazu gibt.
Umbaubedingt hält die Duke auch leider ihr Standgas nicht immer was aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kaum mehr stört.
Der Kühlerlüfter muss manuell bei Bedarf zugeschaltet werden, dies ist aber nur an wirklich heissen Tagen und im Stau nötig.
Für eine 4 Takt "125er" macht das Ding wirklich Spaß, den originalen Auspuff und einen Sturzbügel gibt es ebenso dazu.
Preis ist verhandelbar.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 999,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 999,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 369,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 0,-
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.