detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
150 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
02/2005
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
29 kW (39 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- bodytype
- État
- Voiture d'occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 150 km
- Année
- 02/2005
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 29 kW (39 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 400 cm³
- Cylindres
- 1
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Orange
- Type de peinture
- Autres
Description
Verkaufe meine EXC die ich nicht mehr fahre. Sie steht leider nur rum und wird dadurch auch nicht besser. Daher muss sie jetzt weg.
Zum Bike dazu gibt's einen kompletten zweiten Verkleidungssatz, eine zweite Gabelbrücke, ein neues Ritzel für hinten, Heck mit Blinker und noch kleineres Zeugs..
Das Motorrad kann auch auf der Straße bewegt werden. Papiere sind vorhanden.
Jedoch muss es erst straßentauglich gemacht werden. Und auch gedrosselt. (keine offene Eintragung)
Springt beim ersten/zweiten Kick an, hatte nie Probleme.
Seit ich das Motorrad habe bin ich vielleicht 4bh gefahren, ansonsten leider ein Standfahrzeug... (würde sich freuen, wenns mal mehr bewegt wird...)
Was aktuell nicht geht ist der Tacho und der E-Start. Ist aber beides Verbaut und kann auch wieder funktionstüchtig gemacht werden. Eine neue Batterie ist auch drin, die dann ggf. angeschlossen werden kann.
Blinker vorne rechts ist leider gebrochen, aber hier würde ich empfehlen bei Bedarf neue (kleinere) zu montieren.
Für alles andere schaut euch die Bilder an und/oder schreibt mir! 😉
Zum Bike dazu gibt's einen kompletten zweiten Verkleidungssatz, eine zweite Gabelbrücke, ein neues Ritzel für hinten, Heck mit Blinker und noch kleineres Zeugs..
Das Motorrad kann auch auf der Straße bewegt werden. Papiere sind vorhanden.
Jedoch muss es erst straßentauglich gemacht werden. Und auch gedrosselt. (keine offene Eintragung)
Springt beim ersten/zweiten Kick an, hatte nie Probleme.
Seit ich das Motorrad habe bin ich vielleicht 4bh gefahren, ansonsten leider ein Standfahrzeug... (würde sich freuen, wenns mal mehr bewegt wird...)
Was aktuell nicht geht ist der Tacho und der E-Start. Ist aber beides Verbaut und kann auch wieder funktionstüchtig gemacht werden. Eine neue Batterie ist auch drin, die dann ggf. angeschlossen werden kann.
Blinker vorne rechts ist leider gebrochen, aber hier würde ich empfehlen bei Bedarf neue (kleinere) zu montieren.
Für alles andere schaut euch die Bilder an und/oder schreibt mir! 😉
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 7.000,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Enthalten
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 7.000,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 688,61
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0024
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0015
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage HYUNDAI Finance, Ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main, Germany
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.