detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
2.600 km
Transmission
-
Année
03/2023
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
265 kW (360 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 2
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 2.600 km
- Année
- 03/2023
- Propriétaires préc.
- 1
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 265 kW (360 CH)
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Description
KTM X-Bow GT4 Rennauto
Dieser KTM X-Bow GT4 wurde hauptsächlich für Trackdays genutzt und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, da er stets sorgfältig gewartet und gepflegt wurde. Als einer der letzten produzierten KTM X-Bow GT4s verfügt dieses Fahrzeug über alle neuesten Upgrades. Besonders hervorzuheben ist, dass es sich um die neueste Generation des KTM X-Bow GT4 ohne BOP und ohne Evo-Kit handelt, ausgestattet mit dem Motec Touchpad und dem MF (GTX) Getriebe. Das Auto wurde nur an einem Rennwochenende eingesetzt (2x 20 Min, 1x 60 Min) und wurde sonst nur an Trackdays genutzt.
Das Auto ist extrem zuverlässig und hat noch nie Probleme gemacht. Es verfügt über genügend Ersatzteile, um an einem 24-Stunden-Rennen teilzunehmen.
Ausstattung:
- TC-Schalter
- ABS-Schalter
- Lüfter
- Bremsdrucksensor (Vorder- & Hinterachse)
- Motec GPS-Sensor
- Intercom GSM
- Kopfstütze
- Rear View Kamerasystem
- 25L ATL-Schnelltankflasche
Ersatzteilpaket (Erhältlich für 25.000 Euro zzgl. MwSt.):
- Antriebswelle (links und rechts)
- Hochdrucksensor
- Hochdruck-Kraftstoffpumpe
- Auspuff
- Kraftstofffilter
- Abtankschlauch
- Schubumluftventil
- Camber Schims (je 4x: 0,5 mm, 1 mm, 2 mm, 5 mm)
- 4 Sätze Felgen (1 Satz am Auto, 3 Ersatzsätze)
- Lichtmaschine
- Rückspiegelglas
- 4 Zündspulen
- 2 Radlager
- 2 Wasserkühler (links und rechts)
- Ladeluftkühler
- Radträger mit Querlenkern (Vorne L+R, Hinten L+R)
- Bremsscheiben (Vorne L+R, Hinten L+R)
- Frische Bremsbeläge (2 vorne, 1 hinten)
- Endurance-Scheinwerfer
- 3 Ölfilter
- Paddelshiftschaltaktuator + Zylinder
- Unterboden (vorne)
- Lenkgetriebe
- Kühler-Schutznetz (L+R)
- Service-Unterstellböcke (vorne + hinten)
- Radhausschalen (rundum)
- Air Jack Flasche inkl. Lanze
- KLS-Reifenwärmer GP-X1-race
Reifen:
- 2 Sätze Hankook-Slicks (50% Profil)
- 3 Sätze Michelin S8 (80% Profil)
- 1 Satz Michelin S9 (80% Profil)
- 2 Sätze Michelin-Regenreifen (1x neu, 1x 95%)
Preise:
- Fahrzeug: 107.500 Euro zzgl. MwSt.
- Ersatzteilpaket: 28.000 Euro zzgl. MwSt.
Eine detaillierte Liste mit Bildern ist auf Anfrage erhältlich. Das Auto kann jederzeit besichtigt werden.
Dieser KTM X-Bow GT4 wurde hauptsächlich für Trackdays genutzt und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, da er stets sorgfältig gewartet und gepflegt wurde. Als einer der letzten produzierten KTM X-Bow GT4s verfügt dieses Fahrzeug über alle neuesten Upgrades. Besonders hervorzuheben ist, dass es sich um die neueste Generation des KTM X-Bow GT4 ohne BOP und ohne Evo-Kit handelt, ausgestattet mit dem Motec Touchpad und dem MF (GTX) Getriebe. Das Auto wurde nur an einem Rennwochenende eingesetzt (2x 20 Min, 1x 60 Min) und wurde sonst nur an Trackdays genutzt.
Das Auto ist extrem zuverlässig und hat noch nie Probleme gemacht. Es verfügt über genügend Ersatzteile, um an einem 24-Stunden-Rennen teilzunehmen.
Ausstattung:
- TC-Schalter
- ABS-Schalter
- Lüfter
- Bremsdrucksensor (Vorder- & Hinterachse)
- Motec GPS-Sensor
- Intercom GSM
- Kopfstütze
- Rear View Kamerasystem
- 25L ATL-Schnelltankflasche
Ersatzteilpaket (Erhältlich für 25.000 Euro zzgl. MwSt.):
- Antriebswelle (links und rechts)
- Hochdrucksensor
- Hochdruck-Kraftstoffpumpe
- Auspuff
- Kraftstofffilter
- Abtankschlauch
- Schubumluftventil
- Camber Schims (je 4x: 0,5 mm, 1 mm, 2 mm, 5 mm)
- 4 Sätze Felgen (1 Satz am Auto, 3 Ersatzsätze)
- Lichtmaschine
- Rückspiegelglas
- 4 Zündspulen
- 2 Radlager
- 2 Wasserkühler (links und rechts)
- Ladeluftkühler
- Radträger mit Querlenkern (Vorne L+R, Hinten L+R)
- Bremsscheiben (Vorne L+R, Hinten L+R)
- Frische Bremsbeläge (2 vorne, 1 hinten)
- Endurance-Scheinwerfer
- 3 Ölfilter
- Paddelshiftschaltaktuator + Zylinder
- Unterboden (vorne)
- Lenkgetriebe
- Kühler-Schutznetz (L+R)
- Service-Unterstellböcke (vorne + hinten)
- Radhausschalen (rundum)
- Air Jack Flasche inkl. Lanze
- KLS-Reifenwärmer GP-X1-race
Reifen:
- 2 Sätze Hankook-Slicks (50% Profil)
- 3 Sätze Michelin S8 (80% Profil)
- 1 Satz Michelin S9 (80% Profil)
- 2 Sätze Michelin-Regenreifen (1x neu, 1x 95%)
Preise:
- Fahrzeug: 107.500 Euro zzgl. MwSt.
- Ersatzteilpaket: 28.000 Euro zzgl. MwSt.
Eine detaillierte Liste mit Bildern ist auf Anfrage erhältlich. Das Auto kann jederzeit besichtigt werden.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 9.900,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Enthalten
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 9.900,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 25.704,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,53
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 439,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1027
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0684
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage BMW Bank GmbH
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.