detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
31.226 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
07/1992
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
180 kW (245 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 5
- Portes
- 2
- Version pays
- Italie
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 31.226 km
- Année
- 07/1992
- Dernier contrôle technique
- 09/2022
- Propriétaires préc.
- 4
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 180 kW (245 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 1.996 cm³
- Vitesses
- 5
- Cylindres
- 6
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Accoudoir
- Climatisation automatique
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Vitres électriques
- Sécurité
- Direction assistée
- Autres
- Déflecteur
- Jantes alliage
- Pneus été
- Roue de secours
- Suspension sport
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Vert
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Gris
- Garniture
- Tissu
Description
Ein besonders schönes Exemplar aus der Maserati-Biturbo Ära darf ich hiermit anbieten: Dieser 2.24v wurde in Sassari auf Sardinien am 01.07.1992 erstmals zugelassen und blieb bis 2008 in Familienbesitz (Vater/Sohn). Mit dem nächsten Besitzerwechsel kam der Wagen nach Palermo und von dort im Jahr 2015 nach Österreich, wo er nach der Einzeltypisierung im Jahr 2016 auf den aktuellen Halter zugelassen wurde.
Über die ital. Historie ist weiters nichts bekannt. In Österreich wurde dem 2.24v jede Zuwendung zuteil, die der Wagen benötigte. Neben der technischen Instandhaltung hat der Besitzer einen umfangreichen Ordner mit wichtigen Kontakten und Adressen von Experten und Lieferanten angelegt, damit dieser knackig klingende und extrem sportlich zu bewegende Spaßwagen auch in Zukunft seinem Zweck, dem Fahren, dienen kann. Es existieren Rechnungen aus dieser Zeit sowie viele Verweise auf Berichte zum Fahrzeug.
Der Wagen zeigt ein paar Spuren seines Lebens in Form von Kratzern und Klarlack-Abplatzern, wie auf den Fotos ersichtlich. Rost ist kein Thema, ebenso ist der technische Zustand einwandfrei. Erst kürzlich wurde eine Sicherungs-Hauptplatine, die bei den Biturbo öfters für Unmut sorgt, gegen eine Ersatzplatine von BiturBox getauscht. Seitdem läuft der Maserati 1. besser und 2. überhaupt immer.
Der Tachostand ist abgelesen, der Zustand im Inneren spricht dafür, dass er der Wahrheit entsprechen könnte. Auch aussen und speziell unten herum spricht nichts dagegen, dass die 31.226 km stimmen könnten. Der Wagen hat wahrscheinlich nie Streusalz gesehen, da er in Österreich als Schönwetterauto genutzt wurde.
Vermittlung aus einer privaten Sammlung. Besichtigung nach Vereinbarung.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Über die ital. Historie ist weiters nichts bekannt. In Österreich wurde dem 2.24v jede Zuwendung zuteil, die der Wagen benötigte. Neben der technischen Instandhaltung hat der Besitzer einen umfangreichen Ordner mit wichtigen Kontakten und Adressen von Experten und Lieferanten angelegt, damit dieser knackig klingende und extrem sportlich zu bewegende Spaßwagen auch in Zukunft seinem Zweck, dem Fahren, dienen kann. Es existieren Rechnungen aus dieser Zeit sowie viele Verweise auf Berichte zum Fahrzeug.
Der Wagen zeigt ein paar Spuren seines Lebens in Form von Kratzern und Klarlack-Abplatzern, wie auf den Fotos ersichtlich. Rost ist kein Thema, ebenso ist der technische Zustand einwandfrei. Erst kürzlich wurde eine Sicherungs-Hauptplatine, die bei den Biturbo öfters für Unmut sorgt, gegen eine Ersatzplatine von BiturBox getauscht. Seitdem läuft der Maserati 1. besser und 2. überhaupt immer.
Der Tachostand ist abgelesen, der Zustand im Inneren spricht dafür, dass er der Wahrheit entsprechen könnte. Auch aussen und speziell unten herum spricht nichts dagegen, dass die 31.226 km stimmen könnten. Der Wagen hat wahrscheinlich nie Streusalz gesehen, da er in Österreich als Schönwetterauto genutzt wurde.
Vermittlung aus einer privaten Sammlung. Besichtigung nach Vereinbarung.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Leasing
detailpage.leasing.title Stefan Oberhuber - Ihr Auto-Concierge
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.190,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.190,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 22.512,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,83
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 469,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1142
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0417
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage SKODA Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProStefan Oberhuber - Ihr Auto-Concierge
ContactStefan Oberhuber
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.