detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
128.000 km
Transmission
Boîte automatique
Année
05/1967
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
110 kW (150 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Berline
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 4
- Portes
- 4
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 128.000 km
- Année
- 05/1967
- Contrôle technique
- 10/2025
- Propriétaires préc.
- 3
- Récent changement de la courroie de distribution
- 10/2023
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 110 kW (150 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 2.500 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 6
Consommation en énergie
- Carburant
- Super E10 95
Equipement
- Confort
- Sellerie cuir
- Vitres électriques
- Divertissement / Médias
- Radio
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Beige
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Brun
- Garniture
- Cuir
Description
Ich biete hier einen Mercedes 250SE der Baureihe w108 in der sehr seltenen Farbe Tunis Beige Metallic. Das Auto stammt aus Como (Norditalien) und befindet sich seit 7 Jahren in meinem Besitz.
Der Mercedes ist unfallfrei, völlig rostfrei (Sie können mit der Lupe schauen) und wurde niemals geschweißt. Matching Numbers
Alle Spaltmaße sind so, wie sie sein müssen. Lack und Chrom sind charmant patiniert und glänzend. Die Flanken sind nicht wellig und die Stoßstangen sind völlig grade. Die Vollleder-Sitze sind straff und befinden sich im originalen und hervorragenden Zustand. Lenkrad und Armaturenbrett sind ohne Risse.
Das Fahrwerk fährt sich straff und ohne jegliches Klappern, Quietschen oder Poltern.
Es ist das Original Boge-Bein (Hydromat an der Hinterachse) verbaut und keine Stahlfeder aus der Pagode.
On Top gibt es noch ein funkelnagelneues Bogebein (Hydromat von ZF), eine neue Lenksäule und patinierte 6.3-er Doppelscheinwerfer dazu!
Das Auto verfügt über eine 4-Gang-Mittelautomatik, elektrische Fensterheber, elektrische Hirschmann-Antenne und ein Becker Europa Radio.
Es wurde folgendes nachgerüstet: Kopfstützen und Automatikgurte vorne und hinten und ein vollverchromter Innenspiegel, Fernscheinwerfer und Warnblinkanlage.
Folgende Reparaturen wurden in den letzten 7 Jahren durchgeführt:
Kingpin Vorderachse rechts neu, Lenkungskupplung neu, Hardyscheibe neu, Kurbelwellen-Simmering neu , Bosch-Einspritzpumpe von der Fa. Schafferus überholt mit 6 neuen Einspritzdüsen, Batterie neu, Abgasanlage neu, Anlasser neu, Kraftstofffilter neu, Zündkerzen und Stecker neu, Lenkgetriebe und Lenkstange neu, Benzinpumpe neu, Dichtungen Hauptscheinwerfer (neu) und Umrüstung auf 205-er Bereifung (mit TÜV-Genehmigung). Alle Rechnungen vorhanden.
Wenn Sie einen außergewöhnlichen Mercedes in einem für deutsche Verhältnisse selten und außergewöhnlich guten Zustand suchen, schreiben Sie mich bitte an.
Mein 250SE hat niemals Schnee oder Regen gesehen und ist völlig alltagstauglich.
Der Mercedes ist unfallfrei, völlig rostfrei (Sie können mit der Lupe schauen) und wurde niemals geschweißt. Matching Numbers
Alle Spaltmaße sind so, wie sie sein müssen. Lack und Chrom sind charmant patiniert und glänzend. Die Flanken sind nicht wellig und die Stoßstangen sind völlig grade. Die Vollleder-Sitze sind straff und befinden sich im originalen und hervorragenden Zustand. Lenkrad und Armaturenbrett sind ohne Risse.
Das Fahrwerk fährt sich straff und ohne jegliches Klappern, Quietschen oder Poltern.
Es ist das Original Boge-Bein (Hydromat an der Hinterachse) verbaut und keine Stahlfeder aus der Pagode.
On Top gibt es noch ein funkelnagelneues Bogebein (Hydromat von ZF), eine neue Lenksäule und patinierte 6.3-er Doppelscheinwerfer dazu!
Das Auto verfügt über eine 4-Gang-Mittelautomatik, elektrische Fensterheber, elektrische Hirschmann-Antenne und ein Becker Europa Radio.
Es wurde folgendes nachgerüstet: Kopfstützen und Automatikgurte vorne und hinten und ein vollverchromter Innenspiegel, Fernscheinwerfer und Warnblinkanlage.
Folgende Reparaturen wurden in den letzten 7 Jahren durchgeführt:
Kingpin Vorderachse rechts neu, Lenkungskupplung neu, Hardyscheibe neu, Kurbelwellen-Simmering neu , Bosch-Einspritzpumpe von der Fa. Schafferus überholt mit 6 neuen Einspritzdüsen, Batterie neu, Abgasanlage neu, Anlasser neu, Kraftstofffilter neu, Zündkerzen und Stecker neu, Lenkgetriebe und Lenkstange neu, Benzinpumpe neu, Dichtungen Hauptscheinwerfer (neu) und Umrüstung auf 205-er Bereifung (mit TÜV-Genehmigung). Alle Rechnungen vorhanden.
Wenn Sie einen außergewöhnlichen Mercedes in einem für deutsche Verhältnisse selten und außergewöhnlich guten Zustand suchen, schreiben Sie mich bitte an.
Mein 250SE hat niemals Schnee oder Regen gesehen und ist völlig alltagstauglich.
Leasing
detailpage.leasing.title null
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 29.027,38
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,95
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 467,29
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ParticuliersContact
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.