detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
5.350 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
03/1970
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
118 kW (160 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Ancêtre
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 5
- Portes
- 2
- Version pays
- Allemagne
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 5.350 km
- Année
- 03/1970
- Contrôle technique
- Nouveau
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 118 kW (160 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 2.748 cm³
- Vitesses
- 4
- Cylindres
- 6
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Sellerie cuir
- Toit ouvrant
- Vitres électriques
- Divertissement / Médias
- Radio
- Sécurité
- Direction assistée
- Autres
- Jantes alliage
- Pneus été
- Roue de secours
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Beige
- Couleur originale
- Tunisbeige
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Brun
- Garniture
- Cuir
Description
Welche eine Eleganz ! Das Coupé wirkt einmalig durch seine Dachform und die seitlich voll versenkbaren Scheiben unter Verzicht auf die " B " -Säule.
Die Erstzulassung diese Automobiles erfolgte im westfälischen Warendorf. Die Historie ist auf Grund des 1. Briefes vollständig erhalten. Das Fahrzeug war immer in Deutschland.
Nach 14 jährigem Einsatz wurde das Fahrzeug im Jahr 1984 stillgelegt. Nach 29 jähriger Einlagerung erfolgte die umfangreiche, bebilderte Restaurierung in der originalen Farbgebung DB 462 Tunis beige - metallic und der Ausstattung DB 248 mit dunkelbraunem Leder.
Die Restaurierung erfolgte unter Einbezug der Erneuerung des Motors und des Umbaus auf ein manuelles 4 - Ganggetriebe. Das 2016 erstellte Gutachten attestiert ihm die Note " 2 ", das ist sicherlich auch heute noch so.
Es gibt keinerlei Service- oder Reparaturstau.
Zu den Extras gehören die Metallic Lackierung, die Leichtmetallfegen, elektrische Fensterheber, ein Stahlschiebedach, die Lederausstattung und ein Blaupunktradio.
Die Erstzulassung diese Automobiles erfolgte im westfälischen Warendorf. Die Historie ist auf Grund des 1. Briefes vollständig erhalten. Das Fahrzeug war immer in Deutschland.
Nach 14 jährigem Einsatz wurde das Fahrzeug im Jahr 1984 stillgelegt. Nach 29 jähriger Einlagerung erfolgte die umfangreiche, bebilderte Restaurierung in der originalen Farbgebung DB 462 Tunis beige - metallic und der Ausstattung DB 248 mit dunkelbraunem Leder.
Die Restaurierung erfolgte unter Einbezug der Erneuerung des Motors und des Umbaus auf ein manuelles 4 - Ganggetriebe. Das 2016 erstellte Gutachten attestiert ihm die Note " 2 ", das ist sicherlich auch heute noch so.
Es gibt keinerlei Service- oder Reparaturstau.
Zu den Extras gehören die Metallic Lackierung, die Leichtmetallfegen, elektrische Fensterheber, ein Stahlschiebedach, die Lederausstattung und ein Blaupunktradio.
Leasing
detailpage.leasing.title Pyritz Classics GmbH
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 990,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 990,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 16.070,60
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,94
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 60 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 251,34
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,0000
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0000
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProPyritz Classics GmbH
ContactBrigitte Pyritz
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.