detailpage.leasing.tip.text
Kilométrage
198.896 km
Transmission
Boîte automatique
Année
11/1979
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
177 kW (241 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Ancêtre
- Sièges
- 4
- Portes
- 2
- Version pays
- France
- N° d'annonce
- SLC450-5.0/3
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 198.896 km
- Année
- 11/1979
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 177 kW (241 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 5.025 cm³
Consommation en énergie
- Carburant
- Essence
Equipement
- Confort
- Climatisation
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Vitres électriques
- Divertissement / Médias
- Radio
- Sécurité
- Direction assistée
- Feux anti-brouillard
- Verrouillage centralisé
- Autres
- Jantes alliage
- Pneus été
- Système de nettoyage des phares
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Gris
- Couleur originale
- Anthrazit metallic
- Type de peinture
- Métallisé
- La couleur de l'intérieur
- Beige
- Garniture
- Velours
Description
- Das seltenste und begehrteste der W 107 Coupés
- Nur 1686 mit dem 5,0-Liter-Motor mit 240 PS
- Stets gut gewartet
Der auf der IAA 1977 vorgestellte 5,0-Liter-SLC wurde von 1979 bis 1981 produziert. Die ersten Modelle mit dem brandneuen 5025-cm³-Vollaluminium-V8-Motor sind noch seltener als die später produzierten, da der Hubraum um 52 cm³ größer ist. Der 1972 eingeführte W107 war 20 Jahre lang das Spitzenmodell von Mercedes-Benz. Es zeichnete sich bei der sehr schwierigen Rallye von Bandama durch zwei Siege in den Jahren 1979 und 1980 aus.
Das von Mercedes Longchamp in Paris ausgelieferte Auto präsentiert sich in einer sehr eleganten Farbkombination aus anthrazitgrauer Metallic-Lackierung, kombiniert mit einem beigen Pullmann-Interieur aus Velours und einem Nardi-Lenkrad.
Auf dem Kofferraumdeckel ist das 5.0-Emblem und der Spoiler angebracht. Die Hauben dieses exklusiven Modells sind aus Aluminium und die Spaltmasse perfekt. Es kommt mit seinem Bordhandbuch und seinem anfangs regelmäßig gestempelten Serviceheft von 1979.
Aus der jüngren Vergangenheit liegen die Rechnungen der gemachten Arbeiten vor. Diese belegen die Überholung der Zylinderköpfe, den Austausch des Einspritzverteilers, der Einspritzdüsen, der Kraftstoffpumpe und der vier Stoßdämpfer zeigt.
Das Automatikgetriebe wurde 2018 in einem Fachbetrieb überholt und einige weitere Rechnungen liegen diesem eleganten Coupé bei.
Eine Inzahlungnahme Ihres gepflegten Sport oder Rennwagen ist möglich. Ebenfalls bieten wir günstige Konditionen für Finanzierung und Leasing!
Unser komplettes öffentliche Fahrzeugangebot finden Sie auf unserer Internetseite unter www.go911.racing. Auf mobile.de, autoscout24 usw. finden Sie nur einen kleinen Teil, der für diese Plattformen auch geeignet ist.
Leasing
detailpage.leasing.title Go.911 - Agentur Markus Schenkl
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 0,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- € 1.190,-
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- € 0,-
- detailpage.leasing.total
- € 1.190,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.totalLeaseAmount
- € 9.552,-
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
- detailpage.leasing.leasingFactor
- 0,82
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 48 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 199,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.moreKmCosts
- € 0,1052
- detailpage.leasing.reducedKmPayment
- € 0,0338
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProGo.911 - Agentur Markus Schenkl
ContactMarkus Schenkl
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.