detailpage.leasing.tip.text
Mercedes-Benz AMG GTS mit Topausststattung in Sammlerzustand
€ 92.500,-
Classic Cars Dornstetten GmbH
Kilométrage
27.277 km
Transmission
Boîte automatique
Année
05/2015
Carburant
Essence
Puissance kW (CH)
375 kW (510 CH)
Vendeur
Pro
Données de base
- Carrosserie
- Coupé
- État
- Voiture d'occasion
- Transmission
- Arrière
- Sièges
- 2
- Portes
- 2
- Version pays
- Allemagne
- N° d'annonce
- 10
- Numéro de la touche
- 1414/AAH
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 27.277 km
- Année
- 05/2015
- Contrôle technique
- Nouveau
- Dernier contrôle technique
- 06/2024
- Carnet d'entretien
- Oui
- Véhicule non fumeur
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance kW (CH)
- 375 kW (510 CH)
- Transmission
- Boîte automatique
- Cylindrée
- 3.982 cm³
- Cylindres
- 8
- Poids à vide
- 1.645 kg
Consommation en énergie
- Classe d'émission
- Euro 6
- Label d'émission
- 4 (Vert)
- Carburant
- Essence
- Émissions de CO2
- 219 g/km (mixte)
Equipement
- Confort
- Accoudoir
- Assistant de démarrage en côte
- Caméra d'aide au stationnement
- Capteurs d'aide au stationnement arrière
- Capteurs d'aide au stationnement avant
- Climatisation
- Climatisation automatique
- Détecteur de lumière
- Détecteur de pluie
- Radar de recul
- Régulateur de vitesse
- Rétroviseurs latéraux électriques
- Sellerie cuir
- Sièges chauffants
- Start/Stop automatique
- Système de navigation
- Toit panoramique
- Verrouillage centralisé sans clé
- Vitres électriques
- Volant en cuir
- Volant multifonctions
- Divertissement / Médias
- Bluetooth
- CD
- Dispositif mains libres
- Ordinateur de bord
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Écran multifonction entièrement numérique
- Sécurité
- ABS
- Airbag conducteur
- Airbag passager
- Airbags latéraux
- Anti-patinage
- Assistant au freinage d'urgence
- Assistant feux de route
- Direction assistée
- Détection des panneaux routiers
- ESP
- Isofix
- LED phare de jour
- Phares au LED
- Phares de jour
- Système d'appel d'urgence
- Système d'avertissement de distance
- Système de contrôle de la pression pneus
- Système de détection de la somnolence
- Autres
- Commande vocale
- Jantes alliage
- Kit de dépannage
- Palettes de changement de vitesses
- Sièges sport
- Suspension sport
- Séparateur pour coffre
- Éclairage d'ambiance
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Noir
- Couleur originale
- SCHWARZ - UNILACK
- La couleur de l'intérieur
- Brun
- Garniture
- Cuir
Description
Dieser AMG GT S ist ein liebhabergepflegtes Coupe, das dasteht wie ein Jahreswagen. Nach Herstellervorschrift nur in Mercedes-Benz Vertragswerkstätten Scheckheftgepflegt, unfallfrei und nur 27277 Sommerkilometer gelaufen.
Dieses Auto ist so etwas wie die letzte Chance noch einmal so richtig, aber richtig richtig alles zu kriegen, was der x-fache Formel 1 Weltmeister mit seinen Top-Ingenieuren erbauen kann.
Übers fahren muss man nicht viel schreiben. Der GT S kann alles. Über die Modi Comfort, I wie Individual, Sport und Sport plus kann man das Auto der Tagesform seines Fahrers anpassen. Er knackt Dank dem kleinen unscheinbaren aber teuren s hinter dem Kürzel GT mühelos oder brüllend (je nach Modi) so ziemlich alles, was man bisher gefahren hat. In 1,7 Sekunden auf 50, in 3,6 auf 100, in 11,5 Sekunden auf 200. Es gibt Länder, da geht man für 200 km/h ins Gefängnis – in 11,5 Sekunden in den Knast. Sozusagen. Muss aber nicht sein, weil es umgekehrt noch schneller geht: Von 200 km/h auf 0 in 4,7 Sekunden – da rutscht die Ray Ban in Richtung Frontscheibe. Als auto motor und sport einen AMG GTs auf den Leistungsprüfstand stellte, wurden statt der versprochenen 510 PS mit 558 PS eine Mehrleistung von fast 10% ermittelt.
Alles was ich je über schnelle Autos gehört, gelesen und selbst erfahren habe, im AMG GTs ist es drin. Nach einem Tiefflug im Sport plus Modus traue ich mich nicht mehr in den Race Modus. Das lass ich lieber. Walter Röhrl sagte einmal, ein Auto sei erst dann schnell genug, wenn man Angst vor ihm habe. Walter, ich weiß jetzt, dass das gar kein Witz war. Es ist überhaupt erstaunlich, dass man für eine Piff-Paff Schreckschusspistole einen Waffenschein braucht, während diese Mittelstreckenrakete frei verkäuflich ist.
Verbrenner-High-Tech vom allerfeinsten und dann noch mit dieser fein konfigurierten Luxussport-Ausstattung. Wenn in zehn Jahren die Menschen ihrer emotionslosen Tesla müde geworden sind, werden sie sich nach solchen Männer-Autos mit Charakter zurücksehnen. Aber so etwas kann man dann nicht mehr bestellen – vorbei. Alle werden dir dann nur noch ihre Elektros und Wasserstoffer andrehen wollen- weil sie sich nicht mehr trauen, etwas anderes zu bauen. Top-Exemplare der AMG GT S, werden dann noch begehrter und entsprechend teuer sein. So etwas muss man zeitig kaufen- jetzt.
Ausstattung: Audio-Navigationssystem: COMAND Online, DVD-Wechsler, Einstiegsleisten (AMG) beleuchtet, Exterieur-Paket Chrom, Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent Adaptive, Feuerlöscher, Kraftstofftank: vergrößert, Memory-Paket, Panoramadach (Glas), Parktronic-System PTS (vorn und hinten), Rückfahrkamera, Sport-Auspuffanlage (AMG Performance), Sport-Fahrwerk (AMG Ride Control), Sitzbezug / Polsterung: Leder Exklusiv Nappa Style, Sitzheizung vorn, Spiegel-Paket, Sportsitze AMG Performance, Surround-System Burmester High-End, Vorrüstung für Batterieladegerät, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy / Komfort-Telefonie / LTE-fähig, Abdeckplane Indoor Car Cover, Adaptives Bremslicht, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Beckenairbag vorn (Pelvisbag), Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bremssättel Rot lackiert, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Elektron. Sperrdifferential, Fahrassistenz-System: aktiver Bremsassistent, Fahrassistenz-System: Attention-Assist (Müdigkeitserkennungs-Sensor), Fahrassistenz-System: Auffahrwarnsystem mit Bremsfunktion (Collision Prevention Assist), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Feststellbremse elektrisch, Fußmatten AMG, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Getränkehalter vorn (doppelt), Heckflügelspoiler, Heckleuchten LED, Heckscheibe heizbar (ESG), Infotainment-System: Mercedes me connect, Interieur-Paket Chrom, Interieur-Paket: Silver Chrome (AMG), Karosserie: 3-türig, Keyless Go Startanlage, Kindersitzerkennung im Beifahrersitz (automatisch), Knieairbag Beifahrerseite, Knieairbag Fahrerseite, Komfort-Klimaautomatik (Thermotronik), Kopf-Airbag-System (Windowbag), Lenkrad (AMG Performance, Nappa / Dinamica), Mercedes-Benz Notrufsystem, Reifendruck-Kontrollsystem, Reiserechner, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Seitenairbag (Sidebag) vorn, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß), Wärmeschutzverglasung, Sitze XXL, Leder exklusiv.
€ 92.500,– (Verkauf im Kundenauftrag)
Dieses Auto ist so etwas wie die letzte Chance noch einmal so richtig, aber richtig richtig alles zu kriegen, was der x-fache Formel 1 Weltmeister mit seinen Top-Ingenieuren erbauen kann.
Übers fahren muss man nicht viel schreiben. Der GT S kann alles. Über die Modi Comfort, I wie Individual, Sport und Sport plus kann man das Auto der Tagesform seines Fahrers anpassen. Er knackt Dank dem kleinen unscheinbaren aber teuren s hinter dem Kürzel GT mühelos oder brüllend (je nach Modi) so ziemlich alles, was man bisher gefahren hat. In 1,7 Sekunden auf 50, in 3,6 auf 100, in 11,5 Sekunden auf 200. Es gibt Länder, da geht man für 200 km/h ins Gefängnis – in 11,5 Sekunden in den Knast. Sozusagen. Muss aber nicht sein, weil es umgekehrt noch schneller geht: Von 200 km/h auf 0 in 4,7 Sekunden – da rutscht die Ray Ban in Richtung Frontscheibe. Als auto motor und sport einen AMG GTs auf den Leistungsprüfstand stellte, wurden statt der versprochenen 510 PS mit 558 PS eine Mehrleistung von fast 10% ermittelt.
Alles was ich je über schnelle Autos gehört, gelesen und selbst erfahren habe, im AMG GTs ist es drin. Nach einem Tiefflug im Sport plus Modus traue ich mich nicht mehr in den Race Modus. Das lass ich lieber. Walter Röhrl sagte einmal, ein Auto sei erst dann schnell genug, wenn man Angst vor ihm habe. Walter, ich weiß jetzt, dass das gar kein Witz war. Es ist überhaupt erstaunlich, dass man für eine Piff-Paff Schreckschusspistole einen Waffenschein braucht, während diese Mittelstreckenrakete frei verkäuflich ist.
Verbrenner-High-Tech vom allerfeinsten und dann noch mit dieser fein konfigurierten Luxussport-Ausstattung. Wenn in zehn Jahren die Menschen ihrer emotionslosen Tesla müde geworden sind, werden sie sich nach solchen Männer-Autos mit Charakter zurücksehnen. Aber so etwas kann man dann nicht mehr bestellen – vorbei. Alle werden dir dann nur noch ihre Elektros und Wasserstoffer andrehen wollen- weil sie sich nicht mehr trauen, etwas anderes zu bauen. Top-Exemplare der AMG GT S, werden dann noch begehrter und entsprechend teuer sein. So etwas muss man zeitig kaufen- jetzt.
Ausstattung: Audio-Navigationssystem: COMAND Online, DVD-Wechsler, Einstiegsleisten (AMG) beleuchtet, Exterieur-Paket Chrom, Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent Adaptive, Feuerlöscher, Kraftstofftank: vergrößert, Memory-Paket, Panoramadach (Glas), Parktronic-System PTS (vorn und hinten), Rückfahrkamera, Sport-Auspuffanlage (AMG Performance), Sport-Fahrwerk (AMG Ride Control), Sitzbezug / Polsterung: Leder Exklusiv Nappa Style, Sitzheizung vorn, Spiegel-Paket, Sportsitze AMG Performance, Surround-System Burmester High-End, Vorrüstung für Batterieladegerät, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy / Komfort-Telefonie / LTE-fähig, Abdeckplane Indoor Car Cover, Adaptives Bremslicht, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Beckenairbag vorn (Pelvisbag), Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bremssättel Rot lackiert, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Elektron. Sperrdifferential, Fahrassistenz-System: aktiver Bremsassistent, Fahrassistenz-System: Attention-Assist (Müdigkeitserkennungs-Sensor), Fahrassistenz-System: Auffahrwarnsystem mit Bremsfunktion (Collision Prevention Assist), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Feststellbremse elektrisch, Fußmatten AMG, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Getränkehalter vorn (doppelt), Heckflügelspoiler, Heckleuchten LED, Heckscheibe heizbar (ESG), Infotainment-System: Mercedes me connect, Interieur-Paket Chrom, Interieur-Paket: Silver Chrome (AMG), Karosserie: 3-türig, Keyless Go Startanlage, Kindersitzerkennung im Beifahrersitz (automatisch), Knieairbag Beifahrerseite, Knieairbag Fahrerseite, Komfort-Klimaautomatik (Thermotronik), Kopf-Airbag-System (Windowbag), Lenkrad (AMG Performance, Nappa / Dinamica), Mercedes-Benz Notrufsystem, Reifendruck-Kontrollsystem, Reiserechner, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Seitenairbag (Sidebag) vorn, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß), Wärmeschutzverglasung, Sitze XXL, Leder exklusiv.
€ 92.500,– (Verkauf im Kundenauftrag)
Leasing
detailpage.leasing.title Classic Cars Dornstetten GmbH
detailpage.leasing.oneTimeCosts
- detailpage.leasing.configurator.downPayment
- € 1.000,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 1.000,-
detailpage.leasing.generalData
- detailpage.leasing.contractType
- Kilometerleasing
- detailpage.leasing.mileage p.a.
- 10.000 km
detailpage.leasing.monthlyCosts
- detailpage.leasing.duration
- 36 Monate
- detailpage.leasing.monthlyInstallment
- € 354,-
detailpage.leasing.additionalInformation
- detailpage.leasing.finalInstallment
- € 39.404,15
detailpage.leasing.tip.headline
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Vendeur
ProClassic Cars Dornstetten GmbH
Vendeur sur AutoScout24 depuis 2016
ContactAlexander Köhnlechner
- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.